Vera
Ich bin ja Vertreter der amerikanischen Ansicht hier lieber sachte zu stimulieren, einen Haufen Knete für die Megahormondosen zu sparen und lieber einen Versuch mehr zu machen.
Sini
Gib dir alle Mühe und du hast einen Stein im Brett, dann kannst du sicher auch wieder in die Praxis einsteigen. Unmut nervt da nur auf der Arbeit.
Außerdem ist deine Arbeit auch einfach sehr anstrengend, und da kann es doch später schön sein auch mal ein paar Bürostunden zu übernehmen.
Deine Pläne mit Akupunktur und HP sind doch super. Hast du es mal mit den Abtei Lachsölkapseln versucht um deine Endo zu bremsen?
Aristolochia ist ein Phytoöstrogen um den Eisprung zu fördern, klappt bei Tieren jedenfalls super.
Schmutzi: dann laufen wir fast gleich, werde mich nächste Woche mit Enantone Depot in die künstlichen Wechseljahre versetzen
Mondscheinfee
Firewoman
Es ist ganz gesund auch ein wenig außerhalb des Kinderwunsches zu leben. Du bist ja noch ein halbes Kücken. Und wenn du dich dann in deiner neuen Badewanne entspannen kannst, ist der KIWU vielleicht leichter anzugehen, als wenn einen das Gefühl beherrscht alles dafür geopfert zu haben.
Habe mich gestern schon in der Uni Mainz angemeldet, hach sind die nett. In 1 Woche geht´s los mit Enantone Depot zum runterregulieren. Dann kommt meine Regel ( HOFFENTLICH!) und Mitte November ist Punktion .ich habe mir ja geschworen es niieeee wieder zu tuen.
Es ist eine völlige "Bauch-Entscheidung". Der Umzug in neue Prxisräume ist erstmal gestrichen
Gehe an diesen Versuch völlig ohne Erwartungen, leider werden sich diese wärend des Versuchs aufbauen. Über den Absturz brauche ich hier zumindest keine Worte zu verlieren.
liebe Grüße vom aufgeregten Weibsi