SS-Viren in diesem Ordner!! Wer lässt sich 2007 anstecken??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Häschen
Hört sich doch alles sehr gut an. :jaja: Am Dienstag ist PU?! Dann werden Charlotte und ich ganz fest die Daumen drücken. *dd* :D

Sofia
Mach Dir nicht so viele Gedanken, diesmal klappt alles (sagt mein Mutterinstinkt :wink:)!!! Wann kommt der kleine Sofia-Krümel? :grübel: Im November, oder? :D
Hach, ich freu mich so für Euch, jetzt bekommt Sohni ein Geschwisterchen!!! :nanana:

Hier scheint übrigens schon keine Sonne mehr, es hängen schon dicke Wolken am Himmel. :-? Männe hat sich noch nicht geäußert, bin noch in der Firma, Charlotte schläft im Sessel. *g*

Bis später!!! :hallo:
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
Werbeslider mit Buttons
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Hi - ich nochmal ... *g*

HCG ist gestiegen.
Soll nun nächste Woche zu meiner FÄ.
:grübel: Komisch, das geht aber schnell ...

Naja, mal schau'n - die wird Augen machen! *g*
Hat mir ja letztes Jahr selbst geraten, die Praxis zu wechseln!

Häschen - und dann wirst du umgepustet! *puuuuuuuhst*

Bis später - hab die Handwerker hier - bekommen nun ENDLICH mal unsere, seit 7 Monaten bestellte, Duschtür!

sofia :hallo:
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 28 Feb 2009 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
Häschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Häschen »

Hallöchen

Blümchen
Ich hab gesagt, dass bei meiner Untersuchung am Mittwoch eine Zyste festgestellt wurde, die Dringend operriert werden muss, so heute beim Ergebnismitteilen und ob ich die bis Do frei bekomm und die Tage dann nächste Woche reinarbeiten darf, da hätte ich frei. Bis jetzt hat sie sich noch nicht gemeldet. Vorher konnten wir uns nicht einigen, da sie in einer Bespr. war.

Der liebe Gott kümmert sich bestimmt noch um deinen KIWU :jaja:

Urlaub bekomme ich erst ende der Probezeit also erst im Sept.

Sofia
Das freut mich, das der HCG gestiegen ist.
Warte schon auf Viren *g*

Hoffentlich klappt es bei mir auch, dann können wir gemeinsam kugeln.

Sohni freut sich bestimmt und der werdende Papa? hast deiner Mama schon was gesagt? Oder wartet ihr? (So Geschenk zum Purtzeltag *rotfl* )

Claerchen
Na hat sich dein Mann schon feierabend gegönnt?

War bis jetzt im GArten und habe gejätet. Ist also noch schön. Nur langsam wird es kühler und dunkler.

Freya, Winnie, Nic, Sandy :hallo: :knuddel:
Liebe Grüße Häschen

ICSI 03/08 Positiv
Zwei Krümel wachsen Herrlich
10.08.2008 So schnell kann ein leben zu Ende sein.

Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
US 30.5. Fruchthöhle 5,5mm
Us am 6.6. Herzl schlägt
US 23.6. Wurm ist 20,2mm groß und bewegt sich. Hand sichtbar
Nächster Termin 7.7.
Schwangerenambulanz am 8.7.
US am 28.7. Baby ist 75,6mm, BPD 24,5mm Nackenfalte SUPI
Fein-US 16.9. Alles OK. Baby wiegt schon 346g
28+4SSW Unser Junge ist ca. 39cm groß und 1250g schwer

Unser Kleiner wiegt nun schon 4740g

Bild
Häschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Häschen »

Wisst ihr was ich mir sehr wünschen würde, dass es bei diesem Versuch klappen würde, denn ich begann die Stimu am Geb meiner Cousin, welche auch meine Beste Freundin ist und die Mutter meines Patenkindes und mitwisserin des KIWU.

Dann hätte ich vielleicht noch die Chance, dass mein/unser Krümel am Geburtstag meines verstorbenen Vaters zur Welt kommt im Dez. Was mir echt viel bedeuten würde, damit sein Geb. nie in Vergessenheit gerät und der Krümel etwas mit seinem Opa gemeinsam hätte.
Liebe Grüße Häschen

ICSI 03/08 Positiv

Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
Us am 6.6. Herzl schlägt
Nächster Termin 7.7.

Bild
claerchen1103
Rang3
Rang3

Guten Morgen!!

Sofia
Hey super, dass der HCG gestiegen ist. :dance: Das hört man doch gerne!! :jaja:

Hoffnungsblume
Ich konnte Männe gegen 16 Uhr zum Feierabend überreden. :jaja: Wir sind dann noch im Babyfachmarkt gewesen und haben einen Spielbogen für Charlotte gekauft. Gestern Abend fand sie es auch total witzig, darunter zu liegen und sich die Figuren anzuschauen. :D
Also ich denke auch, Gott wird sich bald um Deinen KiWu kümmern!!! :knuddel:

Häschen
Das mit dem Geburtstag Deines verstorbenen Vaters wäre natürlich der Hit und eine schöne Erinnerung an ihn. Dann hoffen wir mal, dass es geklappt hat und das Dein Krümel sich an den Termin halten wird. :D

Hier regnet es leider schon wie aus Eimern. :(
Charlotte braucht ne neue Windel, bis bald!!! :hallo:

Bild
Häschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Häschen »

Hallo Claerchen

Schön, das Charlotte der Bogen gefällt *g*

Ja es wäre echt toll, wenn es mit dem Geb. klappen würde. Aber erst muss ich mal die PU hinter mich bringen.

Hab heute irgendwie eine sehr nachdenkliche Phase und bin am flehen ,dass der Versuch klappt.
:cry:

Bei uns ist es etwas bewölkt und kalt aber von Regen ist noch nichts zu sehen.

Freut sich Charlottchen über die frische Windel?
Liebe Grüße Häschen

ICSI 03/08 Positiv

Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
Us am 6.6. Herzl schlägt
Nächster Termin 7.7.

Bild
claerchen1103
Rang3
Rang3

Häschen
Das mit der PU bekommst du hin, da bin ich mir sicher!! :jaja: Und bei der Folli-Ausbeute sind sicher viele schöne Exemplare dabei. :D Was hab ich mir für Gedanken gemacht vor der PU und Schiss hatte ich.... :oops: Aber im Nachhinein war alles nur halb so schlimm und ging echt fix. :jaja: Lass es auf Dich zukommen und dann wird alles gut!!!! :knuddel:

Charlotte fängt sofort an zu brüllen, wenn die Windel voll ist, da ist sie immer froh, wenn schnelle Hilfe da ist. :wink:

Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Hallo ihr zwei!

claerchen
Das ist ja praktisch, wenn Charlotte sich gleich meldet, wenn die Hose voll ist. (und dann anschließend natürlich auch wieder aufhört :wink: ) Aber ich glaube, die Kleinen machen noch recht häufig und regelmäßig, stimmt's? :grübel: Nach jedem Trinken? (ich weiß gar nicht mehr :oops: )
Oooh - du warst gestern noch mit Männe im Babymarkt - schööööön. Meiner ist erst um 20 Uhr heim gekommen. Ich war total gefrustet. Aber, wie immer, war mal wieder was gaaaaaanz dringend mit der neuen Maschine, die Dienstag ausgeliefert wird! Und ich war die ganze Zeit hier zu Hause alleine mit den Handwerkern...
Ich hoffe, dass ich mich auch dieses mal auf deinen Mutterinstinkt verlassen kann! :knuddel: Ja, falls alles gut ist, kommt das Krümelchen Ende Nov - kurz nach meinem Geb. (bin dann schon 37 :( ) Gut, dass ich nicht mit 35 aufgehört habe, so wie ich es mir erst mal vorgenommen hatte.
Für Sohni freut es mich am allermeisten! Ich kann es kaum erwarten, ihm endlich zu erzählenm, dass er bald nicht mehr alleine sein wird. Hatte ja letztes Jahr schon ein Buch gekauft: "Ich werde bald ein großer Bruder!" (oder so ähnlich) Das liegt noch in der Tüte im Schrank. Hatte es ihm nie gegeben. Auch dieses mal warte ich mit der Wahrheit bis zur 12 Woche, falls ich soweit komme. Aber stell dir vor: Als wir drei heute Morgen im Bett kuschelten (naja, eher tobten), fragte er mich plötzlich: "Mama, hast du ein Baby im Bauch?" :o :o :o Völig aus dem Zusammenhang! Wir haben beide nichts sagen können. Und eine Sec. später spielte er schon wieder und fing ein anderes Thema an... Ist das nicht komisch???????

Häschen
So, du Hibbelhäschen - ich glaube, dich muß ich mal ganz feste in den Arm nehmen. :knuddel: Von claerchen kannst du dir ruhig ne Scheibe abschneiden. Ich kann mich erinnern, als sie damals ihren Versuch machte, war sie (trotz allem) immer unser Sonnenscheinchen. Ich habe das sehr bewundert...
Darf ich fragen, was mit deinem Papa passiert ist? Du bist doch noch so jung und hast schon keinen Papa mehr - das tut mir wahnsinnig leid. Vor allem, da die Opas doch immer die Helden der Enkelkinder sind! *tröst* Natürlich drücke auch ich dir die Daumen für das Andenken an deinen Vater!
Glaube mir, ich habe noch nie gehört oder gelesen, dass unter den Vorraussetzungen, wie du sie jetzt hast, ein Versuch nicht "klappt". Ganz ehrlich! Bestimmt wirst du in deinem Alter schöne Einzellen haben, die sich locker befruchten lassen. Vielleicht wird es nicht gleich beim ersten TF klappen, aber ich bin sicher, dass du ne Menge Kryos haben wirst, auf die du im Notafall zurückgreifen kannst.
Es ist toll, wenn du am Do deine Krümelchen zurück bekommst. Du darfst dich dann schon mal wie ne Mama fühlen, denn sie bleiben definitiv ein paar Tage bei dir. Und dann drücken wir hier die Daumen, was das Zeug hält, dass mindestest eines bei dir bleibt. Ich bin sehr zuversichtlich - ganz ehlich! :knuddel: Versuche deine negativen Gedanken mit der Vorfreude auf deine Kinder zu überlagern - das hat mir immer geholfen! :jaja:
Ich habe ürbigens auch immer erzählt, dass bei mir Zysten weggemacht werden, als ich zu den PUs fuhr. Ist ja auch nicht ganz gelogen, oder?! *g*

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!
Endlich kommt wieder Formel 1 :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Bis dann dann ... eure Sofia :hallo:
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
claerchen1103
Rang3
Rang3

Sofia
Nee, da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt, sie meldet sich nur, wenn die Hose richtig voll ist, also nicht nach dem pieseln.... :lol:
Ja, so sind sie die Männer. Meiner ist seit 11 Uhr beim Frühshoppen. Ein Freund hatte gestern Geburtstag und heute ist die Feier, allerdings nur für Männer... :roll: Und ich sitze hier und warte, dass ich den Herren abholen darf. :x
Oh ja, da wird Sohni sich sicher freuen, wenn er erfährt, dass er ein Geschwisterchen bekommt. :D Wie er wohl drauf kommt, dass Du ein Baby im Bauch hast?! :grübel: Kindlicher Instinkt vielleicht?! :?:
Es gibt übrigens ein schönes Buch. Wenn Du weisst, was es wird, kannst du es Männe schenken. Es heisst "Vater und Tochter" oder "Vater und Sohn". Ganz niedlich gemacht. :D
Ich such grad nach ner neuen Wickeltasche im Netz. Gar nicht so einfach. Unsere ist total blöde, sowas merkt man ja leider immer erst im täglichen Gebrauch. Tendiere zu so einem Bodybag, die rutschen nicht ständig von der Schulter.... :?:
Ende November? Da hat Männe Geburtstag, vielleicht bekommt ihr ja dort Euren zweiten Zwerg. :D

Häschen
Na ja, Sofia übertreibt vielleicht ein bisschen.... :räusper: Ich und Sonnenschein.... Da werd ich ja rot.... :oops: Also ich hab versucht es immer positiv zu sehen und ich konnt mich immer beherschen keinen Test zu machen. :wink: Fiel zwar manchmal schwer, aber es hat geklappt. :D Mein Doc sagte mal: "Denk positiv, wenn es nicht geklappt hat, dann kommt die negative Stimmung noch früh genug." Er hatte Recht.... :knuddel: Vielleicht hilft Dir der Satz auch ein bisschen?! :D

Winnie
Um nochmal auf dein Posting neulich zurück zu kommen, von wegen, Du weisst nicht, was Du schreiben sollst und Du willst uns nicht volljammern. Also, da muss ich Dir mal ganz arg widersprechen. :vogel: Zum volljammern sind wir da und wir möchten Dir helfen und ich befinde ich mich auch in keinem Versuch oder stehe kurz davor und texte auch mit. :jaja: Manchmal komme ich mir auch blöd vor, schreibe ständig von meinem Kind und ihr versucht alle eins zu bekommen, aber dann denke ich wieder, ich kann Euch helfen, wenn ihr im WS-Koller steckt oder Angst vor ner PU o.ä. habt.
Also bitte, schreib einfach mit und wenn es über Deinen letzten Frisörbesuch ist. Nicht wahr Hoffnungsblume, manchmal haben wir auch solche Themen? *g*

So, der Roman ist lang genug, Charlotte fordert gleich wieder ne Mahlzeit und ich muss bis dahin nochmal wohin.... Bild Keine Details.... *g*

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“