Hallo ihr zwei!
claerchen
Das ist ja praktisch, wenn Charlotte sich gleich meldet, wenn die Hose voll ist. (
und dann anschließend natürlich auch wieder aufhört 
) Aber ich glaube, die Kleinen machen noch recht häufig und regelmäßig, stimmt's?

Nach jedem Trinken? (ich weiß gar nicht mehr

)
Oooh - du warst gestern noch mit Männe im Babymarkt - schööööön. Meiner ist erst um 20 Uhr heim gekommen. Ich war total gefrustet. Aber, wie immer, war mal wieder was gaaaaaanz dringend mit der neuen Maschine, die Dienstag ausgeliefert wird! Und ich war die ganze Zeit hier zu Hause alleine mit den Handwerkern...
Ich hoffe, dass ich mich auch dieses mal auf deinen Mutterinstinkt verlassen kann!

Ja, falls alles gut ist, kommt das Krümelchen Ende Nov - kurz nach meinem Geb. (
bin dann schon 37 
) Gut, dass ich nicht mit 35 aufgehört habe, so wie ich es mir erst mal vorgenommen hatte.
Für Sohni freut es mich am allermeisten! Ich kann es kaum erwarten, ihm endlich zu erzählenm, dass er bald nicht mehr alleine sein wird. Hatte ja letztes Jahr schon ein Buch gekauft: "Ich werde bald ein großer Bruder!" (oder so ähnlich) Das liegt noch in der Tüte im Schrank. Hatte es ihm nie gegeben. Auch dieses mal warte ich mit der Wahrheit bis zur 12 Woche, falls ich soweit komme. Aber stell dir vor: Als wir drei heute Morgen im Bett kuschelten (
naja, eher tobten), fragte er mich plötzlich: "Mama, hast du ein Baby im Bauch?"

Völig aus dem Zusammenhang! Wir haben beide nichts sagen können. Und eine Sec. später spielte er schon wieder und fing ein anderes Thema an... Ist das nicht komisch???????
Häschen
So, du Hibbelhäschen - ich glaube, dich muß ich mal ganz feste in den Arm nehmen.

Von claerchen kannst du dir ruhig ne Scheibe abschneiden. Ich kann mich erinnern, als sie damals ihren Versuch machte, war sie (trotz allem) immer unser Sonnenscheinchen. Ich habe das sehr bewundert...
Darf ich fragen, was mit deinem Papa passiert ist? Du bist doch noch so jung und hast schon keinen Papa mehr - das tut mir wahnsinnig leid. Vor allem, da die Opas doch immer die Helden der Enkelkinder sind!

Natürlich drücke auch ich dir die Daumen für das Andenken an deinen Vater!
Glaube mir, ich habe noch nie gehört oder gelesen, dass unter den Vorraussetzungen, wie du sie jetzt hast, ein Versuch nicht "klappt". Ganz ehrlich! Bestimmt wirst du in deinem Alter schöne Einzellen haben, die sich locker befruchten lassen. Vielleicht wird es nicht gleich beim ersten TF klappen, aber ich bin sicher, dass du ne Menge Kryos haben wirst, auf die du im Notafall zurückgreifen kannst.
Es ist toll, wenn du am Do deine Krümelchen zurück bekommst. Du darfst dich dann schon mal wie ne Mama fühlen, denn sie bleiben definitiv ein paar Tage bei dir. Und dann drücken wir hier die Daumen, was das Zeug hält, dass mindestest eines bei dir bleibt. Ich bin sehr zuversichtlich - ganz ehlich!

Versuche deine negativen Gedanken mit der Vorfreude auf deine Kinder zu überlagern - das hat mir immer geholfen!
Ich habe ürbigens auch immer erzählt, dass bei mir Zysten weggemacht werden, als ich zu den PUs fuhr. Ist ja auch nicht ganz gelogen, oder?!
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!
Endlich kommt wieder Formel 1
Bis dann dann ... eure Sofia