ich habe ganz viel an Euch gedacht.
Gaby, ich drücke Dir ganz fest die Daumen. Mach es Dir und den Eisbären gemütlich und lass Dich verwöhnen. Auch wenn ich die nächsten Tage wahrscheinlich nicht mehr reinschauen kann (wir haben bis Sonntag keinen Internetzugang mehr), denke ich ganz fest an Dich.
Ellke, ich hoffe so sehr für Euch, dass es ohne Biopsie klappt. Wann habt Ihr denn den nächsten Versuch geplant? Was macht der Hauskauf?
Karen, ich finde es ganz lieb von Dir, dass Du an mich denkst. Ich melde mich bei Dir.
Tja, ich kann gute Gedanken gebrauchen. Leider hat mich die Erkältungswelle auch erwischt. Mit der Stimu habe ich übrigens schon am Freitag (4.10) angefangen. Mini, damit habe Dich dann doch noch überholt. Leider ist es jetzt mit meiner entspannten Haltung vorbei. Umzug (12.10) und Punktion (?) werden wahrscheinlich ziemlich eng zusammen liegen. Mir graut es schon davor. War ja auch anders geplant. Muss da jetzt durch!
Bin ziemlich depressiv drauf, habe einen ziemlich blauen Bauch – dieses Decapeptyl ist ja ein Teufelszeug.....
Ich drücke Euch alle
Klaudia