Hmm, Elke, bei Euch kommt aber auch immer was anderes dazwischen. So was blödes! Aber eine Spermiogrammverbesserung gibt immerhin auch Hoffnung, daß es nun aufwärts geht! Verdient hättet Ihr es auf jeden Fall, bei all den Untersuchungen, die ihr schon über Euch habt ergehen lassen müssen! Dann erholt Euch mal weiterhin gut im Urlaub, das trägt bestimmt auch zu einer Verbesserung bei!
Mary, das hört sich ja wirklich optimal an! Total klasse! Das gibt ein Christkind!
Doro, noch EINMAL schlafen, und Du siehst Euren Stammhalter oder Eure Prinzessin schon im US! Bitte um SOFORTIGEN, AUSFÜHRLICHEN Bericht!
Gibts schon Wettgebote, ob Bub oder Mädel? Was meinst Du denn selbst, was es wird? Ich finds ja erstaunlich, daß Gaby sich so sicher ist. Ich kanns bei mir üüüüüüberhaupt nicht einschätzen...
Gaby, brauchst Du die SS-Hosen eigentlich jetzt schon?
Mir gehts nicht so dolle, hat aber nix mit den Krümeln zu tun. Habe schon den ganzen Tag mal mehr mal weniger Kopfweh. Das Pfefferminzöl hilft nur mäßig und mehr will ich nicht nehmen. Außerdem ist so ein Couch-Tag sterbenslangweilig! Lesen, fernseh gucken, lesen, essen, fernseh gucken, trinken, lesen, essen und so weiter... Wenn ich nicht aufpasse, dann gehe ich total in die Breite, ohne Bewegung und Essen aus Langeweile... Sehr schlecht! Wird Zeit, daß mein Mann wiederkommt und mir ins Gewissen redet!
So, jetzt gehe ich mich wieder langweilen!