Glück im Neuen Jahr wir Starten durch......

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Hallo Yassi

Mensch es tut mir echt leid für Dich,weiss gar nicht was ich schreiben soll.Es ist schon ein jammer.Mir kommt oft vor das die Männer,wenn sie miterleben wie es in unserem Fall zu einer Schwangerschaft kommen soll,Panik bekommen.Wenn man auf natürlichem Weg schwanger wird,ist es für Sie einfacher,denn dann ist man ja schon schwanger und es ist einfach passiert.Wir müssen ja vorher eine menge Vorbereitungen machen damit wir überhaubt schwanger werden und das ist den Männern zuviel,obwohl die ganze Arbeit ja bei uns liegt.Für einen Mann ist es leicht zu sagen ja jetzt wollen wir ein Kind,aber wenn es dann nicht klappt dann können sie damit nicht umgehen.Ich wünsche Dir das Ihr das in den Griff bekommt und dann hoffentlich doch weitermacht.

Lass dich ganz fest :knuddel: :knuddel:
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo zusammen,

Hallo Yassi,
:knuddel: :knuddel: :knuddel: manchmal kommen sehr viele Dinge zusammen .... ich kann verstehen, wenn Du Dich erstmal zurück ziehen möchtest ... Von meiner Seite aus, würde ich mich sehr freuen, wenn Du bei uns bleibst ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hallo an alle,
wie die meisten von Euch (wenn nicht sogar alle) habe auch ich so meine Probleme meinen GG zu verstehen ... bzw. er mich ... von einer lieben Bekannten habe ich ein Buch bekommen, was ich gerade verschlinge "Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken" von Allen & Babara Pease ... Humorvolle Aufklärung, warum Mann und Frau eben anderes handeln ... und sich manchmal einfach nicht verstehen ... Ich kann es Euch empfehlen ...
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Hallo zusammen

es ist schon komisch, wie unsere Probleme jetzt zu Tage kommen. Auf der andern Seite, bin ich auch erleichtert zu sehen, dass das Problem nicht nur wir alleine haben. Nun ist zu Wünschen, das wir alle es mit unseren GG in den Griff kriegen! Bin froh das es den Ordner gibt!!! Dachte wirklich nur wir haben Probleme.Bild
Gast

Beitrag von Gast »

IHR SEID ALLE SOOOOO LIEB

Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Schön, dass es euch gibt!

Es ist ja nicht, dass mein GG (witzige Abkürzung) kein Verständnis und kein Interesse für eine KIWU Behandlung aufweißt. Es ist nur, dass wir im Moment soviele Probleme in unserem sonstigen gemeinsamen Leben haben, dass eine Behandlung nicht in Frage kommt. Irgendwie wollen wir es zur Zeit nicht. Wir kämpfen seit zwei Jahren um seine berufliche Versetzung, und das ist sehr hart. Zudem kommt auch noch hinzu, dass ich schrecklich Heimweh nach meiner Heimatstadt habe. Ich bin eigentlich ein hamburger Ei. Will zurück, doch da wir nicht wissen, ob wir mit unserem Wiederstand gegen die Versetzung Erfolg haben, ist das jetzt nicht durchführbar. Und das ist nur ein großes Problem!

Man, bin ich offen euch gegenüber! Behandelt meine Probleme bitte mit Respekt.

Also, ich bleib euch treu. Auch wenn ich nicht in einer Behandlung bin. Es tut sehr gut, sich mit euch unterhalten zu können.

Und durch den ganzen Stress bekomme ich nicht meine Motten. Das nervt mich total :evil: :evil: :evil:
Ich will doch nicht am Sylvesterabend mit dicken Bäuchlein über die Tanzfläche schweben!!! Oder schlimmer noch, am Dienstag die Motten bekommen, und dann wegen der Schmerzen den Abend nicht genießen zu können. Bin jetzt mitlerweile am 33 Zt. Naja, ich lass mich überraschen. Beeinflussen kann ich es sowiso nicht.
Gast

Beitrag von Gast »

Und wisst ihr, was ich richtig gut finde?

Dass auch andere von uns sich nun trauen es anzusprechen, dass sie Probleme mit GG haben. Ist ja auch ganz normal. Aber wenn wir auch über diese Themen reden können, ist dieser Ordner Gold wert! Denn ein Mann kann sich einfach nicht ganz in uns hinein versetzen. Auch wenn er sich noch so viel Mühe gibt. Und wenn wir dann füreinander da sein können, ich sag ja, ist es einfach Gold wert.

Wollte ich nur noch mal sagen.
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Yassi, schön das du im Ordner bleibst. :dance: :dance: :dance: Bild
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

Hallöle!

Gestern hatte ich leider mal wieder einen Migräne-Tag und konnte mich so gar nicht aufraffen, an den PC zu gehen. Ich hoffe, Ihr hattet alle einen schöneren Sonntag als ich! Übrigens an solchen Tagen, wenn ich mal wieder so dolle Kopfschmerzen habe bekomme ich auch immer ganz schön Bammel vor der Punktion...habe dann wohl zu viel Zeit, darüber nachzudenken!!!

@Yassi
Schön, dass Du doch noch bei uns bleiben willst! :dance:
Ich habe Dir gerade eine E-mail geschickt. Ich finde es übrigens auch total klasse, dass wir hier im Ordner auch über ganz andere Dinge reden können, als nur Kiwu! Schliesslich besteht das Leben auch noch aus einer Menge anderer Dinge, und Probleme haben wir leider alle mal zwischendurch...das bleibt auch leider nicht aus! Um so wichtiger ist es dann, dass man sich verstanden fühlt! Und natürlich behandeln wir Deine Gefühle mit Respekt!!!

So, jetzt muss ich leider erstmal ein bisschen was arbeiten, damit ich nachher etwas früher abhauen kann. Schliesslich muss ich noch für die Fete morgen einkaufen gehen und einen Nudelsalat machen. Und in den Chat will ich heute abend auch mal wieder! Also, packen wir's an!!!

Gaaanz liebe Grüsse,
Lotte
feenstaub
Rang0
Rang0

Beitrag von feenstaub »

Hallooo Ihr Lieben!

Ich wollt mich einfach mal so melden :D ´Bei mir gibt es nichts neues, aber ich freue mich, daß Yassi doch net so ganz von uns lassen kann *zwinker*

Ihr habt recht, es ist schön und ich finde auch wichtig, sich nicht nur über den Kiwu auszutauschen.. Wir hatten auch mal eine große Krise, weil wir uns zu sehr vom Kiwu haben belasten lassen. Und die haben wir Gott sei Dank gemeistert und haben nach einer längeren Pause wieder neu gestartet... und wie Ihr ja wisst, da dann mit Erfolg :wink:

Sodele, eigentlich müsste ich unter die Dusche, mein Schatz neervt schon, drum mach ichs jetzt kurz 8)

Lasst es Euch gut gehen - und falls ich nicht mehr vorher poste: Einen guten Rutsch Euch allen!!!!
Wenn aus Liebe Leben wird
erhält das Glück einen Namen!
TOBIAS
Andrea134
Rang0
Rang0

Beitrag von Andrea134 »

Hallo ihr Lieben,
heute geht es mir schon wesentlich besser. So, dass ich mit dem Gedanke spiele im Januar mit der Dr. anzufangen :dance: .Werde mich aber vorher noch in Homöopathischer Behandlung geben, damit auch nichts mehr verrutschen kann.

Yassi, das tut mir leid für dich. Aber so sind die Männer manchmal. Ich hoffe trotzdem, das du noch eine Lösung findest und bald mit der Behandlung anfängst. Laß dich knuddeln :knuddel:

Lotte, das mit deiner Migräne ist ja auch nicht so toll.Aber brauchst keine Angst haben vor der Punktion, alles wird gut. :knuddel:

Kyra, danke für deine PN. Werde jetzt anfangen zu üben. :wink:

Bummel und Wurzel, ihr seit echt süß.Eure Bilder sind einfach toll.

Werde mich jetzt verabschieden, bis ins neue Jahr. Wir wollen unser Arbeitszimmer noch renovieren und dann glaube ich nicht das ich an den PC kann.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :

Eure Andrea
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Mensch ,ist ja garnichts los heute!!??
Bild
habt ihr euch versteckt???

Wahrscheinlich seit ihr alle in Sylvesterstress,,oder???

wurzel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“