Einfach nur so! die 32.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Hallo ihr Lieben,

eben schnell ein Lebenszeichen von uns. Es geht uns gut. Gestern habe ich meine erste Akupunktur hinter mich gebracht und ich hoffe das die anschlägt, naja abwarten die Ärztin meinte das ich das eh erst nach 3 Benhandlungen merken werde, so gehe ich also jetzt jeden Dienstag zur Aku.

Kätzchen,
ich hoffe dein Micha hat dich nicht so dolle angesteckt und das es dir besser geht, er wäre nämlich schade wenn wir euch nicht kennenlernen würden beim Treffen.

Pumpi,
hast schon recht mir macht dieses Wetter auch zu schaffen. Hab dann immer Kopfschmerzen. Von mir aus kann es wieder kalt werden oder zumindestens nicht so schnell warm.

Stefan,
unsere Lea haltenwir super dolle fest :D Aber du kannst dich gerne nächste Woche mir ihr beschäftigen, aber nicht das du auf die Idee kommst sie in deine Tasche zu stecken :D :wink: da hätten andere Vorrecht :wink: nein, nein sie bleibt bei uns.
Bilder sind leider nicht angekommen :(

Andrea,
Lea wird sich freuen nächstenSamstag, ganz viele Leute die mit ihr spielen werden :D

Iris,
das ihr so ein Teather mit der Teledumm hattet :-? Naja wir haben uns aber ach auf den Popo gesetzt als ie letzte Rechnung kam, da haben die uns die Bereitstellung und das jemand da war in Rechnung gestellt, da waren dann mal eben mit Telefonkosten 225 € :oops: Wie geht es denn dem Keks???

So ihr Lieben bis später mal......
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

möchte nur schnell noch von Shala lesen, bevor ich wieder arbeiten muß. Lieber Gruß an alle hier.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Gast

Beitrag von Gast »

<-- nur ganz kurz....

Shala, ich hab dir die Bilder nochmal geschickt, diesmal hier vom Geschäft. Ich hoffe es klappt jetzt.
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Stefan leider immer noch nichts da. Welche eMail Adresse hast du denn benutzt???
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Hallo ihr Lieben,
gestern hatte ich den absoluten Matschtag. Ich war nur maulig, nörgelig und zu nichts zu gebrauchen. Heute bin ich zwar immer noch stark erkältet, aber ich fühle mich nicht mehr ganz so schlimm.
Stefan und Andrea, eure Kätzchen sind wirklich zum knuddeln. Das wird bestimmt toll, wenn die beiden bei euch einziehen. Was sind sie den für eine Rasse? Ich wollte eigentlich das unsere Bonnie mal kleine Katzen bekommt, aber es hätte sich einer von uns um ihren Nachwuchs kümmern müssen, und da mussten wir ja noch beide arbeiten. Und ständig wollten wir ihr auch nicht die Hormontabletten geben. Also haben wir sie dann doch kastrieren lassen, ich denke, es geht ihr so auch besser.
Iris, schön das sich das mit der Telekom und der Wobcom jetzt geklärt hat und ihr wisst woran ihr seit. Und ich rufe dich gerne weiter Sonntags ganz umsonst an :wink: Deine Email konnte ich gut verstehen, wir hatten ja auch am Telefon schon mal drüber geredet. Ich hoffe ihr habt keine Überflutung bei euch! Oder habt ihr dem Westie schon das schwimmen beigebracht :lol:
Shala, ich würde wirklich gerne zum Treffen kommen, aber wir müssen jetzt erst einmal abwarten. Heute sind wir nur kurz einkaufen gefahren und ich habe heftige Bauchschmerzen bekommen, das muss ich weiter beobachten. Nächsten Donnerstag habe ich auch wieder einen Termin bei meiner Gyn. Mal schauen was die sagt. Durch meinen Bauchtanzkurs hat sie mir ja auch einen Strich gemacht. Hier wird extra Bauchtanz für Schwangere angeboten, eine Probestunde ab der 20. Woche ist gratis. Aber genau als ich soweit war, habe ich von ihr die gelbe Karte und Sportverbot bekommen. Also schauen wir mal, was sie zu den Schmerzen sagt.
Jetzt werde ich mal wieder einen Happen Essen, das ist gestern etwas kurz gekommen und das macht sich dann sofort wieder auf der Waage bemerkbar :evil: Bis bald ihr Lieben und danke für die ganzen Genesungswünsche, ich werde mir Mühe geben. :knuddel:
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

So.. bin auch gerade wieder vom Büro eingeflogen bzw. wir (Cheffe und ich) waren noch im Krankenhaus. Meine Kollegin hat ja am 01.01. ihr Baby per Kaiserschnitt bekommen und musste leider wieder ins KKH, da die Narbe aufgegangen und entzündet war. Nun fiel ihr heute die Decke auf dem Kopf - also haben wir schnurstraks den Leihwagen vom Cheffe (EINEN MINI) abgeholt und sind nach Wolfenbüttel gefahren.. Die hat sich vielleicht gefreut und ließ uns gar nit mehr weg *grins* 8) - und der Mini ist einfach genial... macht echt Spaß, auch wenn ich ihn nicht gefahren bin... Micha kann echt froh sein, dass wir damals nit beim BMW-Händler gehalten haben :P

Marita - das ist ja doof, dass dir die Schmerzen sogar einen Strich durch den Bauchtanz gemacht haben.. Bauchtanz für Schwangere - hab ich ja noch nie was von gehört..... Ich hoffe so sehr, dass ihr zum Treffen kommen könnt, damit ihr auch die anderen mal kennenlernt... Und ich freue mich schon auf deine Teledumm-Sonntags-Schädigungsanrufe...

Shala - woher habt ihr denn so eine hohe Rechnung.. Dat is ja echt heftig.. Wenn das mit der Mehl mit den Katzenbildern nicht klappt, schicke ich euch die nochmals zu - allerdings erst am Freitag, okay???

So.. nun werde ich meinen Feierabend genießen.. Hab vorhin auch erfahren, dass ich wohl noch einige Wochen für meine Kollegin - jedenfalls umsatzeingabemäßig - einspringen kann / werde / soll... Aber egal - ist ja Extrageld :dance: und davon kann ich eh nie genug haben 8)

Liebe Grüße an alle hier...
Lieber Gruß
Iris

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Huhu und Guten Abend,

bin auch wieder zu Hause - als Strohwitwe. Mein "Abendessen" Schälchen Chips und Flasch Bier stehen mir. Heute werde ich mal einen so richtigen Gammelabend einlegen.

Marita, dieser Bauchtanz soll gut sein um die Wehen zu erleichtern und die Geburt zu fördern, richtig? Habe mal einen Bericht darüber gesehen. Die Gesundheit geht natürlich vor. Mensch paß mal auf, das Du nicht zu früh schon Wehen bekommst. Also lieber schonen. Wäre zwar schade drum, wenn Du/Ihr nicht kommt, aber wie schon gesagt, die Gesundheit von Dir und den Twins geht auf jeden Fall vor. Sonst schlagen wir alle mal bei Euch auf, wenn die Lütten auf der Welt sind. Dann bekommen wir auch mal Berlin zu sehen.

Iris, brauchst Shala die Bilderchen nicht mailen. Habe ich schon erledigt. War schneller *ätsch* Habe übrigens noch Bilder von Niklas gefunden. Kannst Du mir mal die aktuelle e-mail Adresse von Nicole schicken. Ich weiß nicht, ob das die aktuelle ist. Oder kannste mir mal kurz per PN die Telefonnummer schicken? Dann rufe ich sie mal kurz an - obwohl kurz bei Nicole :D

Übrigens, die haben mir von Kiel aus, doch tatsächlich den falschen Termin bestätigt. Wollte doch den 07.03. und bestätigt haben sie mir dne 07.02. Das Witzige - beide Tage sind Freitags. War natürlich kein Problem. Die Dame sagte auch, die Verwechslung kam bestimmt daher, das es so selten ist, das jemand so spät einen Termin haben möchte. Normalerweise wollen alle immer schnellstens. :lol: Aber ihr kennt mich ja. Ich habe Zeit.

Sodele, mal ein bißchen aktuelle Stunde gucken und schauen, was es Neues in der Region gibt. Bis später
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Noch ein kleines Nachtposting von mir. Hier war noch helle Aufregung, da unser Grmpf einen Anfall hatte. Beim Tierdoc stellte sich dann heraus, dass es wohl Epilepsie ist. Morgen fährt Micha mit ihr nochmals zum Doc und es wird ein Blutbild gemacht. Was man dann noch machen kann - keine Ahnung. Wäre sie jünger, gäbe es bestimmt viele Möglichkeiten aber mit ihren fast 12 Jahren ist das wohl eher eingeschränkt.. :-( - mal schauen, was morgen nun rauskommt.. Aber ich persönlich tippe auch eher darauf, dass der Doc Recht hat.

Pumpi - war schön eben mit dir zu telefonieren. Problem vom Keks ist halt hauptsächlich, dass man nun eigentlich täglich damit rechnen muss, dass Alex einen Anfall bekommt, der so schlimm ist, dass man nix mehr machen kann und da hat Keksie halt Angst vor.. Tja.. aber zu Hause bleiben kann ich nun leider auch deswegen nicht.. Ach irgendwie Mist - man hängt so an den Viechern..

So.. nun aber gleich ins Bett und Westie schläft heute bei geschlossener Tür im Schlafzimmer mit.. Müssen die Katzen halt heute mal ganz draußen bleiben.. Dat Grmpf geht vor...

Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

Morscheeeeeeee zusammen..... :wink:

Iris, das mit dem Westi tut mir echt leid. Ich hoffe das sie bald wieder fit ist. Mit ihren 12 Jahren ist sie ja nun nicht mehr die jüngste, aber ich hoffe das alles wieder gut wird. Mehr dazu gleich in einer PN

Pumpi, danke das du die Bilder an Shala geschickt hast, keine Ahnung wo meine Mails immer landen. Ich hoffe ich konnte dir den Abend gestern etwas verkürzen, obwohl, bei der länge des Telefonates hab ich die den Abend wohl eher verlängert. :wink:

Marita, die zwei kleinen sind Maine Coon's und einfach nur süss. Ich schick dir gleich mal eine PN mit der Adresse der Homepage der Züchterin. Da kannst du noch mehr von ihnen und den Eltern sehen. Ansonsten schon dich mal und deine Gesundheit geht vor. Wenn's mit dem Treffen jetzt nicht klappt ist doch auch kein Problem, dann lernen wir halt irgendwann mal Berlin kennen :lol:

So, an alle anderen hier auch mal schöne Grüsse und wo seit ihr denn ?
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Guten Morgen ihr Lieben. Nur noch 2 Tage und es ist Wochendende.

Mensch Iris, das mit dem Westi ist ja mist. Mal schauen was der Tierarzt heute sagt, Alex ist halt auch schon ne alte Dame. Und das Keks Angst hat ist doch normal, sonst würde sie die Tiere nicht lieben. Es ist immer schitte wenn ein Tier alt und krank ist und man evtl. mit dem schlimmsten rechnen muß.

Marita mach bloß langsam, wir wollen euch doch unbedingt kennen lernen. Werde schnell wieder ganz gesund, du hast noch knapp 1,5 Wochen zeit dazu. Wäre echt schade wenn ihr nicht kommen könntet. Die Kätzchen sind 2 Maine Coons, gell die sind voll süss.

Pumpi du hast dein Strohwitwendasein doch fast überlebt, morgen kommt Jörg doch schon wieder. Außerdem hast du ja die 2 Katzen die dir Gesellschaft leisten. Falls es dir zu langweilig wird, kann ich dir dann Bügelwäsche vorbeibringen. *grins*

Shala - Lea wird wahrscheinlich froh sein, wenn sie wieder ruhig zu Hause in ihrem Bettchen liegt bei der Masse an Leutchen die mit ihr spielen wollen.

Elke geht es dir wieder besser? Ich hoffe doch.

Conny bist du auf der Arbeit versackt? Melde dich mal wieder.

Nadja bist du schon am Wohnungrenovieren? Ich denke an dich. :knuddel:

Anke wie stehts bei dir? Alles Okay?

Clara ist bei dir auch alles in Ordnung?

So jetzt muß ich mal was arbeiten, ist leider keiner da der das für mich erledigt. Ich glaube ich muß mal die Heinzelmännchen anfordern.
[/i][/b]
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“