Einen sonnig heißen Wochenstart wünsche ich Euch

bei der wärme rutschen ja quasi meine Finger über die Tasten

na ja geht´s vielleicht schneller
Jeanny Oooooooooh, da hast du aber echt was Hübsches zum tragen... was für ein suuuuuuuuuuper großer Bauch!! Aber stehst noch schön gerade

Ein wirklich schönes Bild!! Ich drück dir ganz sehr die

für die nächsten Tage!! und das die Geburt ganz wunderbar für euch wird!!

Aber ein ordentliches Gewicht die Kleine...
bani wie alt ist denn deine kleine Nichte? Schön dass ihr euch auch so gut versteht! Meine Nichte ist fast 15 und in ihrer hochpubertären Phase... also genieße das Kleinsein deiner Nichte

Meine Daumen sind für dich gedrückt

!!!
bienchen schön was von dir zu lesen!!! Dann drücke ich dir für deine "Drogenzeit" mal ganz feste die

dass alles supi läuft!!!

Ne feine Sache, dass ihr dann noch in Prag bleiben wollt, dann kann man vielleicht

die Zeit entspannt genießen... na ja zumindest nicht arbeiten...
Hoffnungsblume Jaaaaaaa wir haben Samstag schön gefeiert und gestern uns ganz wunderbar entspannt am oder im

Bergsee Ratscher, da war es richtig richtig schön und die Hitze supi zu ertragen, jedenfalls zum abkühlen sehr zu empfehlen!!!
kamei muss Mittwoch 15 noch arbeiten... so dass ich bei der Demo nicht dabei sein kann. Aber ich wünsche euch ganz viel Erfolg!!!
ela Wieso wurde denn eure Veranstaltung am WE in die Halle verlegt? Wegen dem Wetter?
Zetti Motorrad fahren bei der Hitze...

gestern beim Baden sind auch ganz viele in Lederkluft aufgekreuzt... sag mal sind die Klamotten klimatisiert?? Ich hab nur vom anschaun nen Hitzekoller gekriegt
So ihr Lieben ich schick euch
ALLEN noch ganz viele Sonnenstrahlen

Fällt heut ja nicht schwer
LG Frieny