Hallo Ihr Lieben.
Was muss ich da lesen.
@Helena:
GRATULIERE RECHT HERZLICH ZUR GEBURT EURES SOHNEMANNS! Grade gestern musste ich an euch denken.

Habt einen sehr schönen Namen ausgesucht.

Schade das es schlussendlich ein KS geworden ist, aber hauptsache Mama und Bub sind wohl auf und ihr habt euch gut erholt.

Ist ja toll das er schon so schön schläft und es mit dem Stillen immer besser klappt.

Das ihr bald vom Zufüttern ganz wegseit.
@Lulu: Schön das du beruhigt bist.

Meine Kleine hatte vorhin glaub ich auch mal Schluckauf, fühlte sich ganz lustig im Bauch an. Du sag mal was hat dein Kleiner in der 27 Woche gewogen??
Ja das mit den Strümpfen ist toll.

Eine Sache weniger die ich mit mir rumschleppen muss.

Ja genau unsere Lulu ist die nächste.

Netter Doc etwas gemütlich mit dem Schatz machen.

Ist nur doof wenn man da grade patu keine Lust drauf hat.

Wieso meint der Doc euer Kleiner ist ein bisserl leicht?? Bei sonace stehn 2950g als durchschnittsgewicht für die 37 Woche drin & du bist ja grade mal am Anfang der 37 Woche.

Schön das ihr jetzt so engmaschig Kontrolliert werdet, da ist man doch gleich viel beruhigter.

Das mit deiner Kollegin ist ja

tut mir auch ganz doll leid.
@KleineKämpferin: Was magst du den für eine Torte?? Und wohin.

Klappt bei dem Wetter bestimmt.

Und meine Brustwarzen jucken, zwicken, krabbeln zwischendurch auch immer wieder mal. Mir hilft gut eincremen, eincremen, eincremen, fühlt sich echt komisch an.
@Sonne: Ach ich back und koch halt gerne.

Das liegt mir im Blut. An unserer Hochzeit wurden auch alle Kuchen + Torten selber gemacht, von uns und der Verwandtschaft. Inkl. der Hochzeitstorte, die gabs von meiner Cousine. Ich war ein bisschen weiter aber in dem Zeitraum gabs die Strümpfe ja und der SS-Diabetes wurde festgestellt. Bei uns habe ich noch so ein Kissen gesehn, wir haben aber auch ganz viele Aldi´s in der Gegend, da findet sich meistens noch sowas.

Träumt nicht wieder so wilde Sachen und backt keine Torten.

Nene du gestern abend gabs "nur" Obstsalat als Nachtisch und heute koch ich lecker, da bin ich dann auch ohne Nachtisch pappsatt. Die Nacht habe ich aussnahmsweise mal gut und früh geschlafen.

Mals sehn wies die nächste wird.

Sind die Bauchaua nicht so schlimm wenn euer Bauchzwerg sich platzt macht zum wachsen.
Viel Spaß bei Pam Ann. Danke für den Link, nu weiss ich auch wer das ist.
@Saskia:

Wir verstehn doch das man als Mami nicht mehr soviel Zeit zum mitlesen hast.

Und das mit der falschen Taste ist natürlich super ärgerlich. Aber wir sind ja hier und laufen dir nicht weg.

Ohja ist schön das die Strümpfe jetzt endlich sitzen, wobei ich sie ja noch 88 Tage tragen darf.

Das ist auch noch ne Zeit und wenn ich die ohne rutschpartie rumbekomme ist das super, jetzt wo andere Sachen solangsam anfangen zu "stören". Vorallem Luft mässig bin ich jetzt schon schneller aus der Puste, wie soll das dann erst in 6/8/10 Wochen werden.

Und der Haushalt geht mir auch nicht mehr so fix von der Hand wie sonst.
@rahan: Und wie war der US heute?? Meine

sind feste gedrückt für die NFM.
@all: Was macht der Rest??? Wo steckt eigendlich Kati???
Liebe Grüße Salia