Noch niemand da? Ich komm später nochmal vorbe...*schleichwiederweg*
LG
Kerstin

Irene2 hat geschrieben: Ich hab mich ja jetzt fast eine Woche nicht gemeldet, ich sitz einfach so schlecht hier auf dem Stuhl da mag man nicht an den Computer. Jedes Mal, wenn ich mich hier melde, ist was anderes![]()
. Ich war nämlich schon wieder letzte Nacht in der Klinik wegen Nieren - und Harnleiterschmerzen. Nach Untersuchungen und Ultraschall wurde dann festgestellt, dass sowohl Niere als auch Harnleiter leicht vergrössert sind. Mir wurde dann noch Blut abgenommen um eine Nierenentzündung auszuschliessen. Anscheinend kommt es öfters vor dass der wachsende Uterus auf den Harnleiter und die Niere drückt und reizt. Ich hab jetzt Schmerzmittel gekriegt und Buscopan und soll wenn möglich auf der linken Seite liegen, um den Druck vom Harnleiter zu nehmen.
Montag hab ich ja eh Termin beim meinem normalen Doc zur VU, dann soll ich den nochmal drauf ansprechen.
Wenn ich Pech habe hält das noch die ganze Schwangerschaft an.
Aber wenigstens geht's Wutzel gut - er hat herzhaft gegähnt beim Ultraschall und uns seine kleine süsse Zunge gezeigt - ausserdem konnten wir sehen wir er Fruchtwasser getrunken hat *sosüss*.

SUPERQuotenmann hat geschrieben:ZUGELASSEN!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Himmel, war ich beim öffnen des Umschlags nervös!
Hoffentlich kann ich gleich vernünftig schlafen!

Süss.bine18 hat geschrieben:
Gerade rief eines meiner Patenkinder an und hat mir ein Geburtstagsständchen gesungen und mich dann gefragt ob ich kommen könnte. Schnief - am liebsten wäre ich gleich in den Zug gestiegen. Das war echt total süss.