Hallo, da bin ich!
Oute mich als eine derjenigen die lesen aber zu faul sind zu schreiben!
Kerstin: Schön, dass es dir schon so gut geht. Mit den Bäumen das lass mal lieber noch andere machen!
Viel Spaß auf dem Campingplatz und

für Carlo!
Steffi: Auf wieviel wird dein kleiner Mann denn geschätzt? Das Problem bei den SAchätzungen ist ja dass die +/- 700g sind, kann also auch noch mehr sein! Mal gespannt was deine Hebamme sagt! Ich drück die Daumen

wäre auch nicht erbaut von einem Kaiserschnitt! Aber wenn es ansonsten evtl. gefährlich für´s Kind werden könnte würde ich nicht um jeden Preis versuchen es normal auf die Welt zu bringen!
Chipsie: Wow, hört sich nach einer guten Ausbeute an! Schön brav weiter brüten! Ich drück die Daumen

und *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*
Wegen dem ASS: Ich hab das bei dem letzten Versuch in Trier genommen. Weiß nicht ob man das auf eigene Faust nehmen soll. Ob es was bringt kann ich dir auch nicht sagen, es kam ja damals nicht zum Transfer!
Ich hatte heute wieder VU! Alles bestens, mein "kleiner" ist schon 42cm groß und 2240g schwer!

Alles bestens in Ordnung, der Kopf liegt auch noch schön brav unten. Doc meinte auch dass er sich bestimmt nicht mehr dreht jetzt, er hat schon zu wenig Platz! Ich hoffe dass er Recht hat! Ab jetzt darf ich wieder alle 2 Wochen hin!

4 Wochen sind schon ziemlich lang!
Zugenommen hab ich insgesamt 7kg, ich denke das ist super für meine Verhältnisse. Hätte nie gedacht dass ich so im Rahmen bleibe!
LG, Vera!