Hääää? Die haben doch echt nen Knall. Dass Du da noch lieb warst am Telefon, Hut ab, das hätt ich nimmer gebracht. Wie schön dass es ihnen leid tut. Kommt denn dann jetzt morgen noch wer oder wie läuft das? Oder kannst Du wahlweise der KK sagen, Du hast Dir für die Tage privat ne Freundin/Nachbarin engagiert, die Du aus eigener Tasche bezahlt hast und bekommst das erstattet?pe68 hat geschrieben:Uli, Du auch LöweKlar ist das Geburtstagskind Bestimmer!!!
Ute, kriegst die Bilder nicht klein gerechnet???
Ich hatte noch keine WiPos, Nimmersatt auch nicht und geimpft sind wir gegen den Mist auch nicht. Aber ich war schon mit sovielen WiPos zusammen, habe den Kindern die Pusteln eingepudert und hab's nie bekommen, warum sollte ich jetzt Deine GR ausbrüten???
Heute bekam ich den Anruf des Trägervereins der HHHs, leider hätten sie die neue Genehmigung irgendwo verdaddelt, so dass es ihnen leid tut, dass jetzt niemand die letzten Tage bei uns war ... Die KK hatte ja noch halbwegs prompt eine kulante lösung gesucht. Nur war den HHH-Damen 4h anscheinend zu wenig. Und wer will dann noch für einen Tag kommen, wen die Familie alles liegen lassen hat ... Sagt die Tusse doch glatt, ich hätte ihnen ja schon am Di hinterher telefonieren können!?! Seit wann telefoniert der Kunde hinterher? Wer will da Geld verdienen?
Macc, ich war ganz lieb am Telefon, zumindest der Tonfall war sehr brav ... beim nächsten Einsatz der Damen liegt dann die Liste zum Abarbeiten parat ...
Bei uns im Kindi sind auch schon öfter Wipo rumgegangen, Jonas hatte sie auch noch nie abgekriegt oder zumindest nicht so dass man es als solche definiert hätte (und ich glaub Wipo sind da schon recht einfach zu erkennen, oder gibts das auch ohne Pusteln