*~*Bunte Truppe-Zuwachs Willkommen*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Guten Abend,

Vonni :knuddel: :knuddel: ich drück dir weiter ganz doll die Daumen :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ist denn der HCG Wert soweit i.O. ? Ich meine für die Woche :help: weiß gar nicht wie der sein soll. Aber wenn die GSH so gut aufgebaut ist :knuddel: :knuddel: dann wird man hoffentlich am Do ein Pünktchen sehen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich war heute etwas bummel das schöne Wetter muß man doch nutzen :dance: :dance: war bei Baby Walz und habe mir den Hartan ZX II angeschaut, auch ein schöner Wagen :wink:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Andrea,

den heutigen Wert bekomme ich ja erst Morgen Abend, also heißt es *dd* *dd* das er ordnetlich gestiegen ist :P
Wie schönes Wetter hier, hat es Binnfäden geregnet *mecker* *mecker* und so war auch die Stimmung unseres Kindes :wink:

Muss gleich mal schauen gehen, was das für ein Modell ist :wink:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Also mir gefällt er :wink: :P
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Vonni also bei uns war Sonnenschein :wink:
klar drück ich dir ganz fest die Dauemn bis morgen und noch lange weiter :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

ich wollte mir heute noch eine schicke Bluse kaufen. Aber bei H & M steht mir die Mode nicht so an. Sieht alles so öko haft aus :roll: :oops:

wollte eigentlich ein BIld von dem Wagen hier rein setzten, aber habe keins gefunden :roll:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Andrea,

hast Du sonst mal bei C&A geguckt und Karstadt hier hier neuerdings uch welche, vielleicht findest Du ja da was :knuddel:
Dann schick doch bitte mal ein wenig SOnner zu uns 8) :lol: :lol:
Und guck doch mal auf www.hatan.de vielleicht ist das ja auch das Modell abgebildet ode guck im Katalog und gib die Seite durch, habe den ja zu Hause 8) :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

das ist das vorgänger Modell, aber so ähnlich sieht der neue ZX II aus. Läßt sich prima auch mal mit nur einer Hand fahren duch die doppelten Schwenkräder

http://www.hartan.de/produkte/main.php? ... 380&vari=2
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

ich habe nur einen Sonderprospekt mit Trends 2006
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Mir gefällt der gut, so ganz dunkel mag ich ja nicht, aber bei dem ist ja schön Farbe dabei :P
Naja nicht mehr lange und Du kannst uns vom richtigen ein Foto reinsetzen :dance:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Guten Abend,
Vonni: Das ist ja spannend, aber sicher auch nervend für dich :roll: - drücke weiter feste die Daumen, dass der HCG gestiegen ist und man am Donnerstag was sieht *dd* *dd* *dd*

Claudia: Mein Muschu hat bereits heute begonnen :wink: - aber für mich ändert sich ja nicht wirklich was, war das letzte Mal im August arbeiten, danach Krank, Überstunden abgefeiert und Urlaub weggemacht :lol:
War das Casting schon oder ist es erst noch?

Andrea: Als ich noch mit beiden Babys ss war, haben wir uns auch den Hartan für Zwillis angeschaut. Mit dem Hartan Racer waren bzw. sind wir ja noch immer super zufrieden. Der für Zwillis hat uns auch gut gefallen.
Ich hatte ja ursprünglich einen Teutonia von meiner Schwägerin - ein sündhaft teures Teil, das wir uns nie gekauft hätten. Und ich fand ihn nicht praktisch, deshalb achtete ich auf: schwenkbare Räder vorne, großes, gut erreichbares Einkaufsnetz unter, Gewicht des Wagens - und da sind wir beim Hartan hängengelieben. Inzwischen benutze ich allerdings nur noch einen Buggy für Tabea, weil der Hartan jetzt für mich wegen der SS zu schwer geworden ist.
Übrigens, auf Ratschläge wirst du, vor allem auf die ungebetenen immer stoßen
:wink:
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Marion,

im Moment geht es, hätte die Blutwerte zwar gerne früher aber besser als komplett bis Donnerstag warten zu müssen 8)
Und ein wenig beruhigt bin ich schon und wir denken ja sowieso brav positiv :P
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“