pe68 hat geschrieben:Ute, kübelt es bei Euch auch schon??? Hier geht gerade die Welt unter ... Alles grau in grau. Gut, dass wir am Di in der Wilhelma waren, heute käme es einem Tauchkurs gleich
...hier schien heute den ganzen Tag die Sonne
pe68 hat geschrieben:Ute, kübelt es bei Euch auch schon??? Hier geht gerade die Welt unter ... Alles grau in grau. Gut, dass wir am Di in der Wilhelma waren, heute käme es einem Tauchkurs gleich
pe68 hat geschrieben:Macchiata hat geschrieben:diemitdemkindtanzt hat geschrieben:
Zu früh gefreut, hab die Viren schon längst eingepackt und per Post zu Dir geschickt.
Ja, war äußerst Schmerzhaft, brauch ich echt nicht nochmal. Keine Ahnung, warum das grad jetzt kam. Klar Stress, aber den hast mit Kindern ja an sich immer
...ich öffne eh keine Briefe, macht alles mein Mann...sind ja meistens Rechnungen![]()
Was bekommt man dann? AB?
Wo bleiben Deine Medizinkenntnisse???
pe68 hat geschrieben:Macchiata hat geschrieben:diemitdemkindtanzt hat geschrieben:
Zu früh gefreut, hab die Viren schon längst eingepackt und per Post zu Dir geschickt.
Ja, war äußerst Schmerzhaft, brauch ich echt nicht nochmal. Keine Ahnung, warum das grad jetzt kam. Klar Stress, aber den hast mit Kindern ja an sich immer
...ich öffne eh keine Briefe, macht alles mein Mann...sind ja meistens Rechnungen![]()
Daanke, ich wußte es schon.Macchiata hat geschrieben:pe68 hat geschrieben:Ute, kübelt es bei Euch auch schon??? Hier geht gerade die Welt unter ... Alles grau in grau. Gut, dass wir am Di in der Wilhelma waren, heute käme es einem Tauchkurs gleich
...hier schien heute den ganzen Tag die Sonne
Macchiata hat geschrieben:pe68 hat geschrieben:Macchiata hat geschrieben:
...bleiben auf der Strecke seit meine Nächte um 4 Uhr morgens enden....also seit mein Sohn auf der Welt istHabe das Gefühl, dass diese aufzubringende Energie mein Denken schwinden lässt. Böse grüne Zungen würden jetzt was anderes behaupten
das ist gutpe68 hat geschrieben:Noch ein netter Blog zum Schmöckern: Mutti ist an allem schuld