Hallo Ihr Lieben.
So zurück vom Ärztemarathon & dem xxxten Versuch eine Umstandshose zu finden, die passt, bequem ist und auch noch schön aussieht, völlig ohne Erfolg. Aber dafür war der Marathon schön.

Unsere Kleine hat die 1kg marke geknackt, wir liegen jetzt bei 1070g.

Sonst sind auch alle Werte im Normbereich und wir liegen mal wieder SL. Der einzige Wermutstropfen...

Mein Zucker spinnt ja die letzte Zeit ein bisschen und nu macht sich das leider auch in meinem Bauch bemerkbar.

Die Fruchtwassermenge ist vermehrt.

Doc meint aber das sollte sich, wenn der Zucker sich jetzt wieder besser/gut einstellen lässt, wieder geben.

Ist bis zum nächsten US alles gut.
Beim normalen Gyn. zur VU, war dafür aber alles supi.

Mumu ist zu, Gewichtszunahme ok, habe jetzt insgesamt 2,5kg mehr auf der Waage und CTG perfekt.

Nur das die Kleine Lady da nicht so mit einverstanden war und ordentlich und zielsicher getrehten hat.

Hat wohl versucht die Dinger vom Bauch zu bekommen, die arme AH musste knapp 10 min. suchen bis wir einigermassen passable Herztöne hatten.
Als sie dann raus war hab ich nochmal nachjustiert, und danach war alles super zu hören.
Also alles in allem supi, jetzt heisst es nur

das sich das mit dem Zucker und dem Fruchtwasser noch gibt.

Nächste Woche Montag ist ja schon 3D US, mal sehn was die dann zum Fruchtwasser sagen. Werde mal ganz nett Fragen.
@kleineKämpferin: Den ganzen Tag unterwegs.

Erst Termin im KH, dann Stadt auf der Suche nach einer Hose, danach normaler Gyn., dann Abendessen, aufräumen, und nu bin ich endlich hier.

Essen war gestern super lecker.

Habs sogar geschafft mich nicht zu überfressen. Allerdings hab ich jetzt seit Gestern Abend lust auf Eis

und das bei den Temperaturen. Mit dem Vorhang im Flur hört sich Klasse an.

Hoffentlich hat es deinem Schatz gefallen.
Schön das es mit der Übelkeit immer besser wird und

für die NFM.

Achso das mit dem Ziehn im Bauch beim Niesen oder Husten kenn ich auch...

super unangenehm, mittlerweile versuch ich mir dabei immer den Bauch festzuhalten.
hihihihi Frisbeescheiben

der ist gut, tja was einem als Kind nicht so alles einfällt.
@Saskia:

Also da hät ich auch Angst heute Nacht eine Auge zuzumachen.

Ist ihr wohl irgendwie die Milch nicht bekommen, die arme kleine Maus.

Klar das sie jetzt fix und foxi ist, man denke dran wies uns geht wenn wir

müssen und dann so ein kleines Würmchen.

Ist jetzt alles wieder gut. Hast du mal die Hebi gefragt, was das gewesen sein könnte??
Also soviel Milch das ich Stilleinlagen umbedingt brauche ist es noch nicht, immer nur ein paar Tropfen, wollte mir nur schonmal vorsorglich welche holen, nicht das es am WE auf einmal richtig losgeht und ich hab nix da. Bzw. wenn ich länger unterwegs bin, werd ich wohl vorsorgliche welche benutzen, man weiss ja nie und im Geschäft stehn und plötzlich auslaufen will ich dann ja auch nicht.
@Lulu: Och Süße

War unterwegs mit Schatzi zum

TV und und und
War sehr sehr lecker gestern.

Bin aber stolz auf mich, habs trotzdem geschafft mich nicht zu überfressen. Super das der Zwerg schon so auf den Papa hört und das CTG prima war. Das ist toll.

hast übrigens eine tolle kleine Murmel, kannst stolz drauf sein.
@rahan:

Das alles ok ist mit dem bösen Hämatom und euren Zwergis.

Meine

sind feste für morgen gedrückt, das ihr tolle Bilder beim Spezialisten bekommt.
@all:

und
Ganz liebe Grüße Salia
PS: Weiss jemand was von Kati oder den Huschel´s??