Ich wollte auch mal wieder "Hallo" sagen. Ich gebe ja zu, dass ich immer noch heimlich bei euch mitlese
Und nu hab ich mir gedacht, schreibst auch hier mal wieder büschn mit. Dann, wenn mir danach ist.
Als ich eben eure letzten Postings gelesen habe, hab ich mir gedacht wow, klasse wenn man soweit ist und sich die Frage nach einem zweiten Kind stellen darf. Bewundernswert.
Bei mir gibts nichts Neues, bin immer noch beim "ausdemlochkrabbeln" und bin leider lange noch nicht oben.
Speedys Situation hat mich völlig aus der Bahn geworfen, bin nach wie vor wie gelähmt und komme mir mit meinen Problemen richtig klein vor. Aber jeder von uns trägt sein schwerstes Päckchen und kann es kaum schleppen.
Ich weiß ja nicht, was ihr alles so mitbekommen habt. Ich bin auf jeden Fall durch mit meinen Versuchen, die leider alle negativ ausgegangen sind. Ich habe noch Eisbärchen, jedoch lässt unsere finanzielle Lage ein Auftauzyklus nicht zu. Somit gehe ich kopfmäßig richtung Aufgabe, denn momentan und in nächster Zeit wird sich wohl nichts an unserer Situation ändern. Hab da zwar jobmäßig was am Laufen, jedoch steht das alles noch in den Sternen. Und wenn es mit dem Job doch klappen sollte, müsste ich eh erstmal eine weile arbeiten, und da ist dann ans Kinderkriegen nicht zu denken. Irgendwie verkehrte Welt. So. Schluss jetzt.
Hoffentlich seit ihr mir nicht böse, dass ich mich hier so lange nicht hab blicken lassen. Mir viel es aus den unterschiedlichsten Gründen sehr schwer, mich hier im Ordner länger aufzuhalten. Meine Miesere hat es nicht zugelassen, ich habs nicht verkraftet. Nu denk ich, ich könnte es packen, und werde mich hin und wieder einmal melden.
Einen schönen Sonntag euch allen noch.