Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

*g* *g* *rotfl* *rotfl* oder *liebernicht* :wink: ansonsten soll unsere freund uns mal knipsen bin gespannt wie es heute wird.
schatzi macht sich noch zurecht und ich dachte immer bei mir dauert es lange?

so fahre den pc aber schon mal langsam runter damit wir gleich direk los können.

bis morgen bin jetzt wirklich weg
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Moki hat geschrieben:so jetzt muss Männe mich erstmal verarzten :cry: Der Sattel von meinem Fahrrad ist vorhin plötzlich nach hinten geknickt und bei dem Versuch mit abzufangen bin ich in eine Dornen hecke gefallen :cry:
Hey, nicht lachen *mecker* das tut WEHHHHHHHHH :cry: :cry: Habe den ganzen rechten Arm aufgeschürft *schluchz*
och Moki was machst denn für Sachen warte ich bin unterwegs Bild :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

richmo hat geschrieben:*g* *g* *rotfl* *rotfl* oder *liebernicht* :wink: ansonsten soll unsere freund uns mal knipsen bin gespannt wie es heute wird.
schatzi macht sich noch zurecht und ich dachte immer bei mir dauert es lange?

so fahre den pc aber schon mal langsam runter damit wir gleich direk los können.

bis morgen bin jetzt wirklich weg
Süße ich wünsch Dir einen schönen abend :knuddel: :knuddel: Und auf die Bilder bin ich gespannt
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

So ihr lieben ich wünsche Euch einen wunderschönen abend ich geh jetzt duschen und dann kommt mein Mann auch gleich nach Hause.Deshalb werde ich wohl kaum noch reingucken heute also macht es gut.Schön das es Euch gibt Bild Bussi

Moki
laß Dich schön betüteln von Deinem Schatz :knuddel: :knuddel:
Xandra
hobbes_tiggar
Rang1
Rang1

Beitrag von hobbes_tiggar »

Moki hat geschrieben:so jetzt muss Männe mich erstmal verarzten :cry: Der Sattel von meinem Fahrrad ist vorhin plötzlich nach hinten geknickt und bei dem Versuch mit abzufangen bin ich in eine Dornen hecke gefallen :cry:
Hey, nicht lachen *mecker* das tut WEHHHHHHHHH :cry: :cry: Habe den ganzen rechten Arm aufgeschürft *schluchz*
Ach herrjeeeeeeeeeee

dann mal rüberpuste
heile heile segen

ich hoffe das geht schnell vorbei
lass dich verwöhnen

und vorallem morgen das Frühstück ans Bett bringen
dann heilt es schneller

liebe Grüße Helga
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Habt ihr schon die neuen Ränge gesehen? :o

Die neue Titulierung hat nur ein positives

ICH BIN OFFZIEL NICHT MEHR FORUMSSÜCHTIG! :dance: *g* *g*
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

richmo hat geschrieben:oh gott moki da hattes du aber glück das nichts schlimmeres passiert ist du arme ich bin auch mal in eine dornhecke gefallen aber eher aus tollpatschigkeit haben federball gespielt und ich wollte unbedingt den ball bekommen mehr muß ich nicht erzählen oder?

lass dich schön verarzten und verwöhnen :wink:
:knuddel:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

richmo hat geschrieben:oh gott moki da hattes du aber glück das nichts schlimmeres passiert ist du arme ich bin auch mal in eine dornhecke gefallen aber eher aus tollpatschigkeit haben federball gespielt und ich wollte unbedingt den ball bekommen mehr muß ich nicht erzählen oder?

lass dich schön verarzten und verwöhnen :wink:
:knuddel:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

richmo hat geschrieben:so habe heute doch mein neues outfit angezogen und hoffe nur sehr das schatzi mich auch knippst gleich mal fragen der denkt sicher die spinnt jetzt total. :wink:
irgendwie ist mir aber die hose und das oberteil zu groß geworden oder war es vorher auch schon so und schatzi sagte ja sitzt doch super? wenn er schon sagt sitzt super weiß ich ist es meistens zu groß und er denkt nur weiter wenn ich in behandlung bin dicker werde oder wenn ich ss werde habe da mehr von
*g* *g* *g* *g* *g*
hobbes_tiggar
Rang1
Rang1

Beitrag von hobbes_tiggar »

Moki hat geschrieben:Habt ihr schon die neuen Ränge gesehen? :o

Die neue Titulierung hat nur ein positives

ICH BIN OFFZIEL NICHT MEHR FORUMSSÜCHTIG! :dance: *g* *g*
grade entdeckt
das ist ja putzig
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“