Hallo zusammen,
wollte mich auch mal wieder melden, damit nicht immer gar zuviel Zeit vergeht.
Knurpsel: lass' den Kopf nicht hängen - wird schon alles gut werden! Die Aufregung jetzt ist doch ganz nachvollziehbar, da die SS ja nicht so "im Vorbeigehen" entstanden ist. Aber Du wirst das schon hinkriegen und bei der tollen Unterstützung von Deinem Kleinen kann ja sowieso nix passieren (bin beim lesen gerade mitgeschmolzen....)

Das mit dem diesjährigen Sommer

war wohl nix; bzw. ich glaube bei uns ist der auf einen Donnerstag gefallen..... Die Vorbereitungen für's Oktoberfest sind ja fast schon abgeschlossen und damit wird traditionellerweise auch der Herbst eingeläutet. Meist ist es in den ersten 8 Tagen recht schön und in zweiten Häfte der Wies'n sehr besch.... Auf jeden Fall hat ein Starnberger Wetterprophet nicht nur den nassen Sommer vorhergesagt, der behauptet auch, dass der September bis auf einige wenige Tage so nass bleibt, wir aber einen "Goldenen Oktober" bekommen sollen. Wollen wir mal hoffen, dass nicht nur Regenvorhersage stimmt... *grummel*
Sabine: ja unbedingt weiterhin Bilder einstellen!! Dein Wonneproppen ist ja so süß, dass es kaum zu fassen ist! Wirklich allerliebst
Wegen des Homöopathen - das mit Pfefferminzverbot bei Globuli wusste ich bereits, aber, dass man die Globuli nicht mit Metalllöffel nehmen soll, war mir bisher neu.

ist kein Problem; ich musste mich immer hart an die Qualmerei heranarbeiten, wenn ich es mir vorgenommen habe (wollte ja in Indien nicht dumm sterben.....

). Aber ich bin wohl doch ein natürlicher Nichtraucher - wenn ich nicht im Training bleibe, höre ich von ganz alleine auf.
Vom Homöo habe ich bisher noch nix gehört, aber er hat ja auch gesagt, dass es etwa 7-10 Tage dauert, bis er analysiert hat, was ich ihm alles erzählt habe. Ist mir schon nicht wirklich leicht gefallen; wer lässt schon vor einem völlig Fremden sofort seelisch die Hosen runter?!

Ich bin mir sicher, dass es doch ein Weilchen braucht, bis sich ein wirkliches Vertrauensverhältnis bildet, möglicherweise muss man auch mehrere Anläufe nehmen, bis man wirklich die richtige Person findet, der man sich ganz offenbaren kann. Bin auf jeden Fall sehr gespannt, was er mir verschreibt und wie es weiter geht.
Obelix: Schön, dass es auch mal wieder ein bisschen entspannter bei Euch zugeht. Ich bewundere Dich wirklich, wie Du das mit den Zwillis schaffst! Wirklich toll
Kermit: Du bist ja wirklich immer bienenfleissig, wirklich super!! Bei mir hält sich das manchmal in Grenzen, wenn mein Phlegma zuschlägt (und das tut es bei dem derzeitigen Grau in Grau ganz gerne) dann lass' ich gerne mal dies und das liegen. Aber ich habe mir schon überlegt, ob ich mir den Luxus einer Putzhilfe leisten soll. Meine Schwester könnte evtl. jemanden empfehlen und alle 2 Wochen für 3 Stunden, dann könnte man auch mal die Extras in Angriff nehmen, um die man sich sonst ganz gerne drückt. Ich hatte bisher noch nie eine Putzfrau, aber da wir beide Vollzeit arbeiten und beide nicht wirklich die leidenschaftlichen Putzteufel sind, wäre es vielleicht ganz gut. Naja ich überlege noch...
Wegen des Treffens: am Wochenende vom 17. September könnte ich leider nicht kommen; da sind wir noch tangotanzenderweise in der Provence. Aber wie wäre es denn mit dem ersten Oktober-Wochenende? Da würde sich auch gleich der 3. Oktober als Feiertag anschließen und das WE gleich mal verlängern (nur so eine Idee)
Cocou: Versuche, Dir nicht allzu viel Stress zu machen. Ganz viele

für die letzten Tage der WS!!!!
So Ihr Lieben, ich werde mich jetzt wieder verabschieden und nachdem ich gerade auf
www.sueddeutsche.de gesehen habe, wie die Isarauen aussehen, wo ich normalerweise zum Walken gehe, werde ich mich gleich mal ins Bettchen legen und mit Harry Potter Band 6 anfangen.
Schlaft alle gut und seid alle ganz lieb gegrüßt,
Shantisa

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise wie einem Vogel die Hand hinhalten. (Hilde Domin)