Hallo:-) sind hier auch welche aus Darmstadt???
Hallo Ihr Lieben,
bin auch noch einmal da.
Diese Woche hab ich mich ganz schön gebeutelt. Von tiefer Depri bis Hochphase war alles dabei. Meine Hormone spielen eine große Rolle dabei, denn ...... darüber will ich mich jetzt nicht auslassen. Außerdem kennt es jede Frau von sich selbst und die Männer vom "aushalten".
Mir machen die extremen Schwankungen zu schaffen. Doktohrchen ist dann auch immer ganz ratlos und weiß mit meiner Destruktivität wenig anzufangen.
FYI: Das Elsaß (Niedersteinbach) war klasse, bringt mich immer auf andere Gedanken.
Wahrscheinlich ist es nicht unbedingt Euer Fall, dennoch soll später keine(r) sagen, ich hätte Euch nicht informiert. Das nächste Mal findet am 19.3. statt und das Thema ist: "Das Unterbewußte in der Philosophie und Psychologie". Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, nur guter Hunger für das gute Essen. Teilnehmer sind ganz "normale" Menschen, also kein schwarzgekleidetes hyperintellektuelles Publikum. Aber jetzt Schluss, denn schließlich kriege ich keine Provision und "filosofisch" können wir auch hier diskutieren.
Viele Grüße und bis spätestens Sonntag
Tina
bin auch noch einmal da.
Diese Woche hab ich mich ganz schön gebeutelt. Von tiefer Depri bis Hochphase war alles dabei. Meine Hormone spielen eine große Rolle dabei, denn ...... darüber will ich mich jetzt nicht auslassen. Außerdem kennt es jede Frau von sich selbst und die Männer vom "aushalten".
Mir machen die extremen Schwankungen zu schaffen. Doktohrchen ist dann auch immer ganz ratlos und weiß mit meiner Destruktivität wenig anzufangen.
FYI: Das Elsaß (Niedersteinbach) war klasse, bringt mich immer auf andere Gedanken.
Wahrscheinlich ist es nicht unbedingt Euer Fall, dennoch soll später keine(r) sagen, ich hätte Euch nicht informiert. Das nächste Mal findet am 19.3. statt und das Thema ist: "Das Unterbewußte in der Philosophie und Psychologie". Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, nur guter Hunger für das gute Essen. Teilnehmer sind ganz "normale" Menschen, also kein schwarzgekleidetes hyperintellektuelles Publikum. Aber jetzt Schluss, denn schließlich kriege ich keine Provision und "filosofisch" können wir auch hier diskutieren.
Viele Grüße und bis spätestens Sonntag
Tina
Am 27.10.2004 haben wir unseren großen Traum gehen lassen müssen.
.... aber wir träumen weiter.
Und jetzt träumen wir nicht nur
Wir sind wieder dabei. Daumendrücken ausdrücklich erlaubt.
Danke für die Beachtung
Guten Abend Ihr Lieben,
schee wars gestern!!! Lalu, vielen Dank nochmal für die Einladung!!!
Sorry, dass wir ein wenig auf heissen Kohlen gestern gesessen haben, aber da meine Eltern ja morgens raus müssen, wollten wir schon pünktlich zu Hause sein. Haben wir auch geschafft, aber so was von pünktlich!!!
Tina, oh je, dass hört sich ja gar net gut an. Hoffentlich gehts Dir wieder ein bissel besser. Wir haben uns gestern noch Gedanken gemacht, wo Du abgeblieben bist. Aber zum Glück bist Du wohlerhalten zu Hause angekommen.
Und vielen Dank füs Kompliment!!!
Latie, ich wollte Dir auch noch sagen, dass Dir Dein neuer Haarschnitt sehr gut steht!!!
Manu und Elvira, schön, dass Ihr am Sonntag kommt. Auch wenn´s Euch nicht so gut geht. Vielleicht können wir Euch ein wenig ablenken!!!
MvB, haste fein gemacht!!! Mit den Bildern ist schon ok!!!
Luzi, klar können wir das verstehen, wenn Du jetzt nicht immer die Muse hast zu schreiben. Aber denk dran, wir sind hier auch zum Trösten und nicht nur um gute Nachrichten zu hören!
Und ganz sicher, wird hier für jede/n von uns ein Lichtlein am Ende des Horizonts angehen, egal auf welche Weise!!!
Weihnachtsmarkt ist übrigens eine supi Idee!!!
Porkie
für die Eisbärlis!!! Ich bin auch Puschel´s Meinung, die Statistiken sind da, um sie zu wiederlegen!!!
Puschel, gute Besserung für Deine Kopfschmerzen!!!
Urmeli, na hat Euch die Kunst so umgehauen, dass Ihr schon im Bettchen seid?
Muss mir mal überlegen, was Ihr uns so mitbringen könnt!!!
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und bis Sonntag ...
schee wars gestern!!! Lalu, vielen Dank nochmal für die Einladung!!!
Sorry, dass wir ein wenig auf heissen Kohlen gestern gesessen haben, aber da meine Eltern ja morgens raus müssen, wollten wir schon pünktlich zu Hause sein. Haben wir auch geschafft, aber so was von pünktlich!!!
Tina, oh je, dass hört sich ja gar net gut an. Hoffentlich gehts Dir wieder ein bissel besser. Wir haben uns gestern noch Gedanken gemacht, wo Du abgeblieben bist. Aber zum Glück bist Du wohlerhalten zu Hause angekommen.
Und vielen Dank füs Kompliment!!!
Latie, ich wollte Dir auch noch sagen, dass Dir Dein neuer Haarschnitt sehr gut steht!!!
Manu und Elvira, schön, dass Ihr am Sonntag kommt. Auch wenn´s Euch nicht so gut geht. Vielleicht können wir Euch ein wenig ablenken!!!
MvB, haste fein gemacht!!! Mit den Bildern ist schon ok!!!
Luzi, klar können wir das verstehen, wenn Du jetzt nicht immer die Muse hast zu schreiben. Aber denk dran, wir sind hier auch zum Trösten und nicht nur um gute Nachrichten zu hören!
Weihnachtsmarkt ist übrigens eine supi Idee!!!
Porkie
Puschel, gute Besserung für Deine Kopfschmerzen!!!
Urmeli, na hat Euch die Kunst so umgehauen, dass Ihr schon im Bettchen seid?
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und bis Sonntag ...
Hopetina hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,
sorry, dass ich gestern "verschwunden" bin. Mir war auf einmal total schlecht. Bin nach draußen und ........... so genau möchtet Ihr das bestimmt nicht wissen.
hoffe heute geht es Dir etwas besser
jaja der Körper wehrt sich schon wenn er anders will als der Mensch ihn lenkt
Hauptsache Du bist heil daheim angekommen
na immer wieder gerne doch,Hopetina hat geschrieben:@Urmeli: Wir müssen uns demnächst wirklich mal in Ruhe unterhalten. Ich habe da noch ein paar ganz dringende Fragen an Dich.
und immer drauflos fragen, ich stehe gerne Rede und Antwort
von wegen Bettchenheisteph hat geschrieben: Urmeli, na hat Euch die Kunst so umgehauen, dass Ihr schon im Bettchen seid?Muss mir mal überlegen, was Ihr uns so mitbringen könnt!!!
![]()
ahbe eben die letzte Maschine Wäsche aufgehängt und nun bin ich platt,
gehe gleich fein in meine Heija und will einfach nur noch SCHLAFEN
Mitbringen? na dann schreib mal eine kleine große Liste
Hallo Ihr Süßen
ja bin auch mal wieder hier,
kaum zu glauben, aber auch wenn es schon so spät ist mußte ich doch mal nach Euch gucken
war schön Euch alle mal wiederzusehen
Moni und Luzi
na das scheint ja ein feines AneinanderVorbeiLaufen gewesen zu sein
aber ich hoffe ihr hattet einen super schönen Abend
was in der Comedy Hall meist ja nicht schwer fällt
Lalu
die Künstler gehen schon so früh??
kann ich aber gut verstehen, Dein Süßer hat aber ja auch eine Menge um die Ohren
nochmals DANKE für die Einladung war ein echt schöner Abend
Latie
hoffe Männe ist nun auf dem Wege der Besserung
und ich kann mich nur anschließen, die neue Frisur steht Dir richtig prima
Puschelchen
bist mir noch ne Erklärung schuldig,
was ist denn bitte bei Euch eine Mupfel?????
wer weiß will ich es überhaupt wissen?????
Manu
Süße Kneifen gilt nicht
wir muntern Dich schon auf, dazu sind wir doch da
Elvira
hoffe Du schaffst es echt zu kommen am Sonntag
täte Dir sicher auch mal wieder gut etwas anderes zu sehen
Porki
ist Du eigentlich Sonntag auch dabei????
hmmmm so habe ich nun jemanden vergessen???
Klar MvB
SUPI gemacht, echt eine schöne Idee, APLAUS APLAUS APLAUS!!!!!!!!!!!!!
so meine Süßen
nachdem heute ein echt mieser Tag war und ich nun echt müde bin
verkrümel ich mich gleich mal ins Bett
Morgen kommt dann mal der haushalt dran und ich werde versuchen mich nochmal zu melden,
sonst sehen wir uns ja am Sonntag
eine gute Nacht und schööööne Träume
ja bin auch mal wieder hier,
kaum zu glauben, aber auch wenn es schon so spät ist mußte ich doch mal nach Euch gucken
war schön Euch alle mal wiederzusehen
Moni und Luzi
na das scheint ja ein feines AneinanderVorbeiLaufen gewesen zu sein
aber ich hoffe ihr hattet einen super schönen Abend
was in der Comedy Hall meist ja nicht schwer fällt
Lalu
die Künstler gehen schon so früh??
kann ich aber gut verstehen, Dein Süßer hat aber ja auch eine Menge um die Ohren
nochmals DANKE für die Einladung war ein echt schöner Abend
Latie
hoffe Männe ist nun auf dem Wege der Besserung
und ich kann mich nur anschließen, die neue Frisur steht Dir richtig prima
Puschelchen
bist mir noch ne Erklärung schuldig,
was ist denn bitte bei Euch eine Mupfel?????
Manu
Süße Kneifen gilt nicht
wir muntern Dich schon auf, dazu sind wir doch da
Elvira
hoffe Du schaffst es echt zu kommen am Sonntag
täte Dir sicher auch mal wieder gut etwas anderes zu sehen
Porki
ist Du eigentlich Sonntag auch dabei????
hmmmm so habe ich nun jemanden vergessen???
Klar MvB
SUPI gemacht, echt eine schöne Idee, APLAUS APLAUS APLAUS!!!!!!!!!!!!!
so meine Süßen
nachdem heute ein echt mieser Tag war und ich nun echt müde bin
verkrümel ich mich gleich mal ins Bett
Morgen kommt dann mal der haushalt dran und ich werde versuchen mich nochmal zu melden,
sonst sehen wir uns ja am Sonntag
eine gute Nacht und schööööne Träume
Guten Morgen ...
@Urmeli - boahhhhhhh hälts du es lange aus, war ja sehr spät gestern - hoffentlich kannste heut morgen schön lange ausschlafen ...
@MvB - OK OK, keine öffentlichen Bilder,
ich brauche dann auch nochmal *bittebittte* den Link zu der Fotoseite !!!
@ALL ... ich muß da noch was klären mit euch allen und frag euch jetzt
schonmal und sagt mir bitte am Sonntag BESCHEID, wollt ihr weitere
Einladungen für Vernissagen oder nicht ???
So, dann sehen wir uns morgen ab 11 in Mainz,
da krieg ich gleich Huuuuuunger auf was leckeres
bis dahin °Lalu
@MvB - OK OK, keine öffentlichen Bilder,
ich brauche dann auch nochmal *bittebittte* den Link zu der Fotoseite !!!
@ALL ... ich muß da noch was klären mit euch allen und frag euch jetzt
schonmal und sagt mir bitte am Sonntag BESCHEID, wollt ihr weitere
Einladungen für Vernissagen oder nicht ???
So, dann sehen wir uns morgen ab 11 in Mainz,
da krieg ich gleich Huuuuuunger auf was leckeres
bis dahin °Lalu
Hallo Ihr Lieben,
heute ist Putztag. Doktohrchen ist in München, dann kann Frauchen in Ruhe putzen.
Im Erdgeschoss kann ich dann wieder einen halben Hund einsaugen
Ist ja wirklich lieb und nett mit Zara. Aber weiss nicht jemand etwas über einen Staubsauger für Hunde. Die kleine ist doch immer so aktiv, da könnte sie doch eigentlich auch mal staubsaugen, oder? Wenn es schon Strampelanzüge mit der Funktion Wischlappen für krabbelnde Kleinkinder gibt, dann müsste es doch auch Vorrichtungen für Hunde zum staubsaugen geben, oder?
@Lalu: Aber immer doch.... Ich habe mich über die Einladung sehr gefreut. Vorher und nachher
. Auch wenn ich nie ein Fan von Autoverkäufern werde.
Ran an den Putzlappen
Tina
heute ist Putztag. Doktohrchen ist in München, dann kann Frauchen in Ruhe putzen.
Im Erdgeschoss kann ich dann wieder einen halben Hund einsaugen
@Lalu: Aber immer doch.... Ich habe mich über die Einladung sehr gefreut. Vorher und nachher
Ran an den Putzlappen
Tina
Am 27.10.2004 haben wir unseren großen Traum gehen lassen müssen.
Wir sind wieder dabei. Daumendrücken ausdrücklich erlaubt.
Hallo ihr Lieben
heute war ein sehr schöner Tag mit euch hat mir echt gut gefallen und gut getan.
Jetzt hab ich auch endlich mal Grünkohl gegessen, danke Bea und MvB.
Werde jetzt in mein Bettchen gehen das ich morgen fit für die Arbeit bin. Wünsche euch allen einen schönen Wochenanfang.

heute war ein sehr schöner Tag mit euch hat mir echt gut gefallen und gut getan.
Jetzt hab ich auch endlich mal Grünkohl gegessen, danke Bea und MvB.
Werde jetzt in mein Bettchen gehen das ich morgen fit für die Arbeit bin. Wünsche euch allen einen schönen Wochenanfang.
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
-
puschelpipi
- Rang1

Guten Morgen,
schee wars gestern - und die Wampi war auch wieder voll - Tagesziel erreicht....
Leider gings mir dann ab gestern Nachmittag ziemlich schlecht - die Nacht hab ich kaum geschlafen weil zu allem Übel hab ich jetzt so nen richtigen Erkältungsanflug - scheiße! Jetzt bin ich mal schnell in die Firma das aller Nötigste erledigen und dann geh ich wieder in mein Bettchen - schade da fällt wohl die Reiterweihnachtsfeier für mich ins Wasser.....aber bis Donnerstag muß ich wieder fit sein - da gehts für ein verlängertes Wochenende weg - also muß ich den Rotz und den dicken Schädel schnell wieder loswerden.
Ich weiß auch nicht ob ich zu den Tabletten noch viel Medikamente nehmen darf - sonst würd ich mir mal ordentlich Grippostad reinpfeifen und dann gehts meistens nach ein paar Tagen wieder - mistgram elender....
So Moserquantum erfüllt.
Ich wünsch euch einen schönen Montag Morgen - auf das er nicht so schlimm wird wie er es meistens verspricht....
schee wars gestern - und die Wampi war auch wieder voll - Tagesziel erreicht....
Leider gings mir dann ab gestern Nachmittag ziemlich schlecht - die Nacht hab ich kaum geschlafen weil zu allem Übel hab ich jetzt so nen richtigen Erkältungsanflug - scheiße! Jetzt bin ich mal schnell in die Firma das aller Nötigste erledigen und dann geh ich wieder in mein Bettchen - schade da fällt wohl die Reiterweihnachtsfeier für mich ins Wasser.....aber bis Donnerstag muß ich wieder fit sein - da gehts für ein verlängertes Wochenende weg - also muß ich den Rotz und den dicken Schädel schnell wieder loswerden.
Ich weiß auch nicht ob ich zu den Tabletten noch viel Medikamente nehmen darf - sonst würd ich mir mal ordentlich Grippostad reinpfeifen und dann gehts meistens nach ein paar Tagen wieder - mistgram elender....
So Moserquantum erfüllt.
Ich wünsch euch einen schönen Montag Morgen - auf das er nicht so schlimm wird wie er es meistens verspricht....
Lebe, wie du, wenn du stirbst, wuenschen wirst, gelebt zu haben.