@ bine - wie lang bzw. kurz sind deine Haare denn nun? Ich hab mich entschlossen sie doch nicht schneiden zu lassen, nur nochmal durchstufen, das mache ich eh alle 3-4 Monate. Bei mir dauert es durch die Locken eh so lang, bis sie richtig lang sind (mindestens 4 Jahre).
Läuse - iihh. Ich hatte als Kind auch mal Läuse in der Schule erwischt, damals hatte ich noch Haare bis zum Hintern und es war eine ziemliche Sauerei - meine Mutter war nah dran mir alles raspelkurz zu schneiden, aber dann haben wir es doch in den Griff gekriegt. Wenn jemand in meiner Umgebung Läuse hätte würde es mich aber auch dann überall am Kopf jucken.
@ Kerstin - deine Neuerwerbungen klingen interessant, besonders der Sprachführer - dann kannst du dich ja jetzt schon ein wenig in die Sprache einlesen. Aber du hast recht, jetzt kannst du dich ja voll da reinknien wo ihr sicher sein könnt in absehbarer Zukunft ein Kind zu kriegen
@ ecco - ist es bei euch auf der Arbeit zum Jahresschluss immer so stressig?
Nee, einen Gipsabdruck werde ich wohl nicht machen lassen, das wäre mir zu viel Rumgewusel am Bauch und ich will ja nix riskieren.
Ich bin nicht ganz auf dem Bild weil ich fand dass ich an dem Tag einfach nur schrecklich aussah
Ich schau aber mal, dass ich demnächst beim nächsten Bildermachen wieder ganz draufbin.
Unser WE war ganz enstpannend, wir haben jetzt einen schönen Adventskranz, länglich, mit Orangenringen drauf und dunkelblauen Kerzen, passt am besten zum Wohnzimmer.
Wutzel geht's gut, er strampelt fleissig und ich nehm immer mehr zu, hab bis jetzt 5 Kilo zugenommen und ich hoffe, die Prophezeiung der Hebamme trifft nicht zu. Die meinte nämlich, ab der 30 SSW würde man durchschnittlich 1 Kilo !!! pro Woche zunehmen - bis jetzt waren es bei mir so 400 - 500 Gr. pro Woche. Wenn das zutrifft dann sprenge ich am Ende aber locker die 60 Kilo-Grenze. Ich hoffe so weit kommt es nicht, ich fühle mich jetzt schon so dick
Wünsche euch einen schöne Arbeitstag.