erstmal Nick welcome back - hatte in der Aufregung der letzten Tage ganz vergessen das ihr ja ein paar Tage weg fährt. Aber nicht nur das hab ich vergessen
Nachträglich
alles Liebe und Gute zum Purzeltag.
Ich wünsche dir fürs neue Lebensjahr 365 glückliche und sonnige Tage und hoffe das sich all deine Wünsche und Träume erfüllen werden.
Sorry,
aber ich habs echt verschwitzt, war die letzten Tage einfach zu viel los. Stress auf Arbeit und mittags entweder aufräumen oder aber Tayi spielen.
Nadja,
gute Besserung für dich. Schläft Junior nun wieder durch?????
Looney,
so ein Mist aber auch. Drücke dir die Daumen das du die Übelkeit bald weg hast und deine SS geniessen darfst.
Lach,
Umziehen hat auch was schönes. Man kann misten und sich dann neu einrichten bzw. wenn wieder alles an Ort und Stelle steht haste es supi schön. Dann die ganzen Vorteile......... bei uns geht es nun auch bald los mit packen, allerdings packe ich innerhalb und kriege nur einen neuen Boden in der ganzen Wohnung. Weiß gar nicht wie ich das Chaos überleben soll, wird auch Zeit das ich langsam mal anfange zu packen.
In der neuen Filiale gefällt es mir ganz gut. Die Leute sind nett und sind auch ein paar meiner alten Kollegen mitgekommen. Als Alte hat man es dann auch einfacher. Heute ist wieder ein Horroreinräumtag - weil wir gestern keine Ware geliefert bekommen haben. Dabei ist der Laden leer - kann das nicht verstehen und als Chef hätte ich denen die Hölle heiß gemacht. Großbestellung ging raus, aber es wurde nada geliefert. Somit arbeite ich heute nicht nur ein paar Stunden. Hoffe das ganze reguliert sich bald so dass ich wieder meine 2 Arbeitstage habe bzw. mehr Arbeit ist kein Problem, nur mittags mag ich halt net arbeiten. Sonst könnte ich mir ja was anderes suchen 2 Mittage in der Woche no Problem, aber so wie es diese Woche läuft ist es Scheisse. Gerade auch wegen der Kleinen.
Meinem Rücken geht es ein bisseli besser, schleppe viele Kisten ist aber nicht das Problem. Vom Gewicht her geht es nur eine Kiste hab ich unterschätzt und da hat es mir dann was eingeklemmt. Arbeite ich normal habe ich weder Probs mit Füssen, noch mit Rücken.
So Mädeli ich muß, machts gut BEA

Hoffe du hattest einen tollen Tag!
&
& Linnie

Gruß Gik mit den