@Macc Wir sind halt nicht nur arbeitswütig, sondern auch noch extram vergnügungssüchtig

. Ehrlich, Du warst noch nié zur Fußpflege

? Glaub ich ja jetzt fast nicht

. Wenn Du Dich durchgerungen hast, geh nur zu einer, die Dir von mindestens 5 Leuten empfohlen wurde, die ne Warteliste hat von mind. 4 Wochen und bei der die Behandlung so ungefähr ne Stunde dauert

. Dann hast Du die Richtige! Wenn Du irgendwo anrufst und man sagt Dir, Du kannst gleich vorbeikommen

oder aber morgen oder übermorgen, Finger weg.
Kosmetikerin: so ziemlich das Gleiche wie oben, "seinen" Friseur behält man eh bis ans Lebensende und von den Fingernageltanten halte auch ich nix

. Bzw nicht von den Tanten, sondern von den Trägern dieser übernatürlich wunderbar aussehenden künstlichen Nägeln, die man besser nicht von unten betrachtet

.
Sonst noch ein Beauty-Tip aus meiner Ecke

? Frag einfach
@Manu

Hebt nur die wirklich wichtigen Dinge von Deinem Vater auf. Der größte Fehler beim Aus/Aufräumen ist Sentimentalität, da bleiben dann Sachen da, die man sich dann auch die nächsten 30 Jahre nicht wegzuwerfen traut.
Ordnerthema

: Ich war in der Mittagspause laufen, schön warm, schöner Lauf. So durch die weinberge zu streunen macht grad so richtig Spaß. Ich zähl schon die Tage, bis ich vor lauter Traubenessen nicht mehr den Weg nachhause finde

.
Und ein schönes Erlebnis hatte ich auch noch. Mein Weg führt an einer alten stillgelegten Bahnlinie entlang, die richtig schön mit Büschen und Hecken zugewachsen ist. Als ich so den Grasweg bergab laufe, dachte ich erst, da sind vielleicht Arbeiten am Bahndamm, so laut war es da

. Und als ich immer näher an die ersten Brombeerhecken komme, wird mir klar, das müssen Hunderte von Vögeln sein, die da drinnen sitzen und zwitschern. Und als ich fast dran bin, auf einmal ein Schhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh und aus allen Hecken und Büschen kamen aberhunderte von Vögeln laut pfeifend rausgeflogen. Das war vielleicht was, da hab ich mir auf einmal gewünscht, ich wäre auch ein Vogel und könnte mitfliegen

. Es sah so toll aus, wie dieser gigantische Vogelschwarm über mir gekreist ist und wegflog.
Da fällt mir gerade wieder ein Buch ein, das ich letztes Jahr gelesen hatte. Ein italienischer Junge (der ururururenkel einer zaubernden Zigeunerin) findet in einem verborgenen Schrankfach eine Feder und sobald er diese in seiner tasche mit den Fingern berührt, verwandelt er sich in eine Taube und kann durch Raum und Zeit wandern. Er erlebt tolle Abenteuer und erfährt auf seiner Reise durch die Zeit, vieles über seine Familie. Ein sehr nachdenkliches und schönes Buch........