Huhu Ihr Lieben,
mal schnell Euch das neueste in Sachen Wasserschaden erzählen. Heute war der erste Versicherungsmensch da und hat sich das Drama angesehen zum Glück kam der zu dem gleichen Urteil wie unser Hauslieferant das wir wohl nicht mit Schimmel oder sonstiges rechnen müssen, denn die Wände sind schon fast oberflächig wieder trocken. Plums da ist mir echt eine ganze Ladung Steine vom Herzen gefallen. Sie haben beide uns aber empfohlen nach ca. 3 Monaten eine Feuchtemessung machen zu lassen um wirklich ganz sicher zu gehen das da nichts mehr kommen kann. Da hatten wir echt riesen Glück das die Häuslebauer keine Glaswolle mit verarbeitet haben wie das heist was sie jetz wirklich genommen haben keine Ahnung jedenfalls soll das nicht schimmeln können. Jetz sollen wir damit es richtig gut austrocknet einen Heizlüfter rein stellen und immer schön lüften, na das machen wir ja eh immer gut denn wir haben eine Lüftungsanlage im Haus so das alle 3 Std. neue Luft in die Räume kommt ja und so macht man ja auch mal die Fenster auf.
Antje da hattest Du aber einen tollen Helfer. Das sieht richtig profimäßig aus.
Lotte meine Liebe schön das Du mal wieder piep sagst bin nun wieder beruhigter. Achso habe gestern unser Hotel in Berlin gebucht es heist Businesshotel Berlin und liegt im Stadteil Pankow. Kennst Du das? Sah ganz gut im Internet aus und ist auch nicht so teuer wie der Sylter Hof vom letzten Jahr na gut da hatten wir ja sogut wie ne richtige Wohnung und dieses mal halt nur nen Doppelzimmer.
Hanni schön das es Dir soweit gut geht hoffe es bleibt so.
Suppi jaja diese blöde Erkältung die macht einen ganz schön ko. ich habe jetz einen richtig dollen husten hoffe das er bald weg geht mir brummt durch die Husterei schon ganz schön der Schädel. Deswegen werde ich jetz auch nur noch ganz kurz überall vorbei schauen und ab gehts wieder aufs Sofi unter die schöne kuschelige Decke.
Alle die ich jetz nicht genannt habe bitte nicht traurig sein ich denk an Euch alle

Broeselchen
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet