Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
hobbes_tiggar
Rang1
Rang1

Beitrag von hobbes_tiggar »

salva25 hat geschrieben:hallo ihr da,

ich geselle mich mal zu euch ,da ich schon länger hier bin aber nun doch auch mal bei euch was fragen möchte.wie kommt ihr eigentlich mit dem nicht erfüllten kinderwunsch zurecht.

bei mir und meinem mann sind es leider schon 8 jahre unerfüllter kinderwunsch.er verkraftet es ganz gut steckt es gut ein ,aber ich habe echt drann zu knabbern.da auch leider in meiner ganzen umgebung also familie+ bekanntenkreis alle schwanger sind oder vielleeee kinder haben.das zehhrt schon an meinen gefühlen,geht es euch auch sooo ??? wäre schön wennn ihr mir eure gefühle beschreibt.

es tut gut wenn man nicht alleine ist . :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Hallo Ela

ich krieg das heute nimmer formuliert
bin zu müde und muss morgen früh raus

es ist nicht immer leicht....
aber irgendwie kommt die Hoffnung immer wieder durch
ich rühr mich morgen nachmittag wieder, ja

dann gute NAcht

liebe Grüße helga
Werbeslider mit Buttons
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Xandra hat geschrieben:
Ratzfatz99 hat geschrieben:@ moki

ich habe gekauft:

2 Kisten Wasser
1 kleine Wassermelone
1 Portion Erdbeeren
Frühlingszwiebeln, Kopfsalat, Tomaten, Mozzarella, Quark, Gouda, etwas Wurst, Brot und eine Tiefkühlpizza
Shampoo und Spülung
Katzentrockenfutter
Hundeleckerlies

1 Eimer Fassadenfarbe (strahlendweiss - Rotweinabsorbierend ;-) )
2 Ersatzrollen klein
1 Ersatzrolle groß
1 Packung Zigaretten

Ich glaube das wars ;-)
Hm lecker Erdbeeren,hast Du Deutsche gekauft?

BildBildBildIch schmeiß mich hin (strahlendweiss-Rotweinabsorbierend)Bild
Weiß ich gar nicht so genau :help: sie sahen gut aus und deswegen haben sie mich überzeugt, sie mitzunehmen :lol: werde ich morgen einen lecker Erdbeerquark essen *mjam*
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Moki hat geschrieben:

ich habe gekauft:

2 Kisten Wasser
1 kleine Wassermelone
1 Portion Erdbeeren
Frühlingszwiebeln, Kopfsalat, Tomaten, Mozzarella, Quark, Gouda, etwas Wurst, Brot und eine Tiefkühlpizza
Shampoo und Spülung
Katzentrockenfutter
Hundeleckerlies

2 Ersatzrollen klein
1 Ersatzrolle groß
1 Packung Zigaretten

Ich glaube das wars ;-)
*rotfl* *rotfl* ich habe heute gekauft, 1 Salat, 1 Thunfisch und Senf und jetzt können wir morgen grillen :dance:
Hey, wer raucht den bei euch?
Ich :oops: gelegentlich... dann höre ich mal wieder auf... dann rauche ich wieder mal... aber es hält sich in Grenzen.... meistens reicht eine Schachtel so ein - zwei Wochen ;-)
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

hobbes_tiggar hat geschrieben:und danke für die Daumen
die brauchen wir im Moment wirklich
weil die Arbeitslosigkeit die strapaziert unsere Nerven schon gewaltig

liebe Grüße Helga
ich war auch ein Jahr arbeitslos, das ist echt nervig :knuddel:
Waldwichtel
Rang4
Rang4

salva25 hat geschrieben:hallo ihr da,

ich geselle mich mal zu euch ,da ich schon länger hier bin aber nun doch auch mal bei euch was fragen möchte.wie kommt ihr eigentlich mit dem nicht erfüllten kinderwunsch zurecht.

bei mir und meinem mann sind es leider schon 8 jahre unerfüllter kinderwunsch.er verkraftet es ganz gut steckt es gut ein ,aber ich habe echt drann zu knabbern.da auch leider in meiner ganzen umgebung also familie+ bekanntenkreis alle schwanger sind oder vielleeee kinder haben.das zehhrt schon an meinen gefühlen,geht es euch auch sooo ??? wäre schön wennn ihr mir eure gefühle beschreibt.

es tut gut wenn man nicht alleine ist . :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
@ salva

da stellst Du ja die Hammerfrage schlechthin... was für Gefühle haben wir.... hmm schwer... bei uns sind es jetzt über 6 Jahre, 4 ICSIs, 1 KRYO und eine Fehlgeburt.... zur Zeit komme ich mit der Situation ganz gut klar. Wahrscheinlich genauso lange, bis ich wieder erzählt bekomme - die ist ss oder der wird Vater... das trifft mich dann immer fürchterlich und ich frage mich, warum kann es bei uns nicht so einfach sein??? Aber wenn die Kinder von den Freundinnen älter werden, geht es ganz gut.... da ist man dann nicht mehr ganz so der Außenseiter... weil es sich dann bei denen nicht immer alles nur noch um den Nachwuchs dreht.
Außerdem sind wir hier eine ganz tolle Truppe.... das erleichtert die Sache auch ungemein!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hallo ela
mal komme ich besser damit klar, mal schlechter. Mache zur Zeit eine Gesprächstherapie um unter anderem damit klar zu kommen das ich evtl. nie Kinder haben werde. Mein mann verkraftet es auch besser als ich.Dadurch das in unserem Bekanntenkreis auch alle Kinder haben, habe ich mich ein bisschen von allen distanziert :oops:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Ratzfatz99 hat geschrieben:
Xandra hat geschrieben:

ich habe gekauft:

2 Kisten Wasser
1 kleine Wassermelone
1 Portion Erdbeeren
Shampoo und Spülung
Katzentrockenfutter
Hundeleckerlies

2 Ersatzrollen klein
1 Ersatzrolle groß
1 Packung Zigaretten

Ich glaube das wars ;-)
Hm lecker Erdbeeren,hast Du Deutsche gekauft?

BildBildBildIch schmeiß mich hin (strahlendweiss-Rotweinabsorbierend)Bild
Weiß ich gar nicht so genau :help: sie sahen gut aus und deswegen haben sie mich überzeugt, sie mitzunehmen :lol: werde ich morgen einen lecker Erdbeerquark essen *mjam*
hm legger, haben wir auch gerade gegessen :wink:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Moki hat geschrieben:

ich habe gekauft:

2 Kisten Wasser
1 kleine Wassermelone
1 Portion Erdbeeren
Shampoo und Spülung
Katzentrockenfutter
Hundeleckerlies

2 Ersatzrollen klein
1 Ersatzrolle groß
1 Packung Zigaretten

Ich glaube das wars ;-)
*rotfl* *rotfl* ich habe heute gekauft, 1 Salat, 1 Thunfisch und Senf und jetzt können wir morgen grillen :dance:
Ich :oops: gelegentlich... dann höre ich mal wieder auf... dann rauche ich wieder mal... aber es hält sich in Grenzen.... meistens reicht eine Schachtel so ein - zwei Wochen ;-)
:oops: :oops: ich rauche auch :oops: allerdings komme ich mit einer Schachtel keine Woche hin :oops:
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Moki hat geschrieben:
Moki hat geschrieben: *rotfl* *rotfl* ich habe heute gekauft, 1 Salat, 1 Thunfisch und Senf und jetzt können wir morgen grillen :dance:
:oops: :oops: ich rauche auch :oops: allerdings komme ich mit einer Schachtel keine Woche hin :oops:
Aha... und welche Marke bevorzugst Du??
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Da wird sich ja schon über die neuen Forumsränge beschwert.... ich finde sie ja auch nicht so prickelnd..... sollen wir mal Vorschläge sammeln und in dem Ordner eintragen??? Was meint Ihr???
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“