Allen Kranken gute Besserung
Mit viel Fleiss :-)) und Geduld,ganz NATÜRLICH zum Baby....
Hallo Nadja!nadja hat geschrieben:Kimba, schlaf gut![]()
Allen Kranken gute Besserung
Konnte nicht schlafen! Hab die Kleine in den Kinderwagen gepackt und wir sind eine Stunde spazieren gegangen. Man, bei dem vielen Schnee hier ist das echt ein Kraftakt. Wenn das so weiter geht, brauche ich nicht mehr in die Muckiebude gehen!
Wo ist der Rest?
Wünsche Dir noch einen schönen Tag! und allen anderen auch!
Winterschlaf, glaub ich auch!
Dann sorgen wir zwei halt dafür, das der Ordner auf Seite 1 bleibt
Kann wohl nicht mehr sehr lange online bleiben. Meine kleine Monsterbacke müsste bald wach werden.
Was machst Du heute noch so?
Ja, die frische und kalte Luft hat uns gut getan. Bin jetzt wieder wach. Habe auch schon Mittag gegessen. Oh, wei, halte jetzt mein Gewicht, aber was ich dafür essen muss, ist echt eine Unmenge. Mein Mann muss heute wieder einkaufen gehen, damit der Nachschub für morgen wieder aufgefrischt ist

Dann sorgen wir zwei halt dafür, das der Ordner auf Seite 1 bleibt
Kann wohl nicht mehr sehr lange online bleiben. Meine kleine Monsterbacke müsste bald wach werden.
Was machst Du heute noch so?
Ja, die frische und kalte Luft hat uns gut getan. Bin jetzt wieder wach. Habe auch schon Mittag gegessen. Oh, wei, halte jetzt mein Gewicht, aber was ich dafür essen muss, ist echt eine Unmenge. Mein Mann muss heute wieder einkaufen gehen, damit der Nachschub für morgen wieder aufgefrischt ist
1 Stunde nur weg? Da können wir ja mal einen Kaffee schlürfen, oder? Wo wohnst Du denn? Muss gleich mal auf die Landkarte schauen. Oh, bin ich neugierig!!!!nadja hat geschrieben:Habe heute keine Lust was zu machen ist mir zu kaltHabe mal gerade geschaut du wohnst ja nur eine Stunde von mir entfernt.Was macht denn der Po der kleinen?
Der Po der Kleinen ist besser geworden. Habe die Creme mal weg gelassen und Kamileebad gemacht. Warte jetzt erst mal ab, was wird. Sieht noch gut aus.
Ansonsten wollte ich mal die Methode von Schlafmütze ausprobieren. Schwarzen Tee kochen und die Teebeutel auf den Po legen. Mal sehen, aber mit dem Kamilieebad bin ich auch zufrieden.
Wie, Du machst heute nix. Komm vorbei und schaukel meine Kleine. Uups, sie wird jetzt wach. Schreib mal wo Du wohnst!
Bis später