Mit viel Fleiss :-)) und Geduld,ganz NATÜRLICH zum Baby....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Kimba, schlaf gut :knuddel:
Allen Kranken gute Besserung :knuddel:
Bild

Bild
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

nadja hat geschrieben:Kimba, schlaf gut :knuddel:
Allen Kranken gute Besserung :knuddel:
Hallo Nadja!

Konnte nicht schlafen! Hab die Kleine in den Kinderwagen gepackt und wir sind eine Stunde spazieren gegangen. Man, bei dem vielen Schnee hier ist das echt ein Kraftakt. Wenn das so weiter geht, brauche ich nicht mehr in die Muckiebude gehen! :lol:

Wo ist der Rest? :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

Wünsche Dir noch einen schönen Tag! und allen anderen auch!
LG Kimba

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo Kimba das hatt man manschmal,und heute Abend will man schlafe und dann geht es nicht :knuddel:
Bild

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Bei uns ist es auch s.. kalt.Habe keine Lust raus zu gehen.Aber für die kleine tt die frische Luft gut.Keine Ahnung wo die anderen sind,vieleicht noch im Winterschlaf :wink:
Bild

Bild
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Winterschlaf, glaub ich auch!

Dann sorgen wir zwei halt dafür, das der Ordner auf Seite 1 bleibt *g* *g* *g* *g* *g*

Kann wohl nicht mehr sehr lange online bleiben. Meine kleine Monsterbacke müsste bald wach werden.

Was machst Du heute noch so?

Ja, die frische und kalte Luft hat uns gut getan. Bin jetzt wieder wach. Habe auch schon Mittag gegessen. Oh, wei, halte jetzt mein Gewicht, aber was ich dafür essen muss, ist echt eine Unmenge. Mein Mann muss heute wieder einkaufen gehen, damit der Nachschub für morgen wieder aufgefrischt ist *g* *g* *g* *g* *g*
LG Kimba

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Habe heute keine Lust was zu machen ist mir zu kalt :lol: Habe mal gerade geschaut du wohnst ja nur eine Stunde von mir entfernt.Was macht denn der Po der kleinen?
Bild

Bild
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

nadja hat geschrieben:Habe heute keine Lust was zu machen ist mir zu kalt :lol: Habe mal gerade geschaut du wohnst ja nur eine Stunde von mir entfernt.Was macht denn der Po der kleinen?
1 Stunde nur weg? Da können wir ja mal einen Kaffee schlürfen, oder? Wo wohnst Du denn? Muss gleich mal auf die Landkarte schauen. Oh, bin ich neugierig!!!!

Der Po der Kleinen ist besser geworden. Habe die Creme mal weg gelassen und Kamileebad gemacht. Warte jetzt erst mal ab, was wird. Sieht noch gut aus.

Ansonsten wollte ich mal die Methode von Schlafmütze ausprobieren. Schwarzen Tee kochen und die Teebeutel auf den Po legen. Mal sehen, aber mit dem Kamilieebad bin ich auch zufrieden.

Wie, Du machst heute nix. Komm vorbei und schaukel meine Kleine. Uups, sie wird jetzt wach. Schreib mal wo Du wohnst!

Bis später
LG Kimba

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Habe dir eine pn geschrieben. :knuddel:
Bild

Bild
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

nadja hat geschrieben:Habe dir eine pn geschrieben. :knuddel:
Schon gesehen und geantwortet *g* *g* *g* *g* *g*

Meine Kleine Monsterbacke hat sich nochmals gedreht und schläft noch ne Runde, aber nicht mehr lange.
LG Kimba

Bild
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Jetzt muss ich los!

Bis später
LG Kimba

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“