Hallo Ihr Lieben,
auch ganz kurz hier reingespickelt...
BL, Dein FA hat ja wirklich Feingefühl wie ein Trampeltier

,
Was will der eigentlich, irgendwo hat mal jemand gesagt, daß es bei Frauen um die 40 auch erfolgreicher verlaufen kann, wie bei Frauen in den Endzwanzigern....also Kopf hoch bei Dir klappts diesmal ganz bestimmt!!!
Krimmilein, wo steckst Du heute denn blos....komisch wenn Du mal einen Tag Forumspause einlegst...da stimmt doch was nicht

Ich knuddel Dich mal ganz feste!!!
Maku, wo steckst Du denn

, wir wollen doch in unserem Ordner auch Dein offizielles Positiv hören
Tina,endlich ist die Gipsschiene weg...dann darf die Turnerin jetzt aber endlich kommen!!! Toll daß Du trotz der Hand und dem Finger immer wieder Worte für uns findest!!!
Wegen der Medis mach Dir keinen Streß...muß mind. noch bis zum ca.23.01 stimmulieren (wenn ich das so mal mit den letzen malen vergleiche...) das Synarela nehm ich bis zum Tag wo ich den Eisprung auslösen muß...
Bluesi, das geht jetzt aber flott ...ist ja gar nimmer lang bis zu Deinem Termin beim Prof. ...
Heidrun, das ist ja witzig daß Dein Standesamtl. Termin der gleiche war, wie die Traung von Bluesi dieses Jahr...wenn das nicht ein Gutes Zeichen für Euch beide bedeutet
Allen die dieses Jahr noch Heiraten wünsch ich viel Spaß bei den Vorbereitungen, wird zwar jetzt noch einbissl streßig bis alles organisiert ist, aber die letzten paar Wochen davor sind dann eigentlich wirklich nimmer schlimm...da wartet man dann nur noch und macht sich Gedanken ob man auch wirklich nichts vergessen hat...
So nun verschwinde ich auch schon wieder.............
Machts Alle Gut
Bis demnächst dann malwieder
Grüßle "Blüte"