Hallo Ihr Lieben,
ich kann Euch noch nicht sagen, wann der Transfer ist. Morgen soll ich um 8.00 Uhr anrufen und wird es irgendwann im Laufe des Tages gemacht. Wenn ich es morgen früh noch schaffen sollte, schreibe ich Euch noch, wann es genau losgeht.
Kia: Was ist denn nur los mit Dir??? Geht es Dir heute etwas besser. Ich glaube, das war auch gestern ein harter Tag für Dich. Aber ich hoffe, es wird Dir bald wieder besser gehen. Mein Satz: "Alles wird gut!!!"
Biber: Also Schmerzen habe ich heute gar nicht mehr. Gestern hatte ich ein wenig Probleme beim Laufen. Da habe ich schon gemerkt, daß sie den rechten Eierstock heruntergedrückt haben. Heute ist alles okay. Und ich glaube, die erste Trombosespritze hat auch schon gewirkt. Das Ziehen in den Beinen merke ich kaum noch. Und weiter trinken, trinken, trinken.
Wie geht es Dir und Deinem Zwerg heute?????????
Chrischi: Okay, machen wir uns jetzt gemeinsam bekloppt. Obwohl, ich glaube, das konnte ich auch vorher schon ganz gut.

Aber ich muß ehrlich sagen, heute fühle ich mich total gelöst. Mir ist so, als würde ein riesen Balast von mir abfallen.
LG Paula[/b]