Alex, morgen ist die schlimme Woche endlich rum und ich drücke Euch soooo fest die Daumen!
Mattea, ich drücke ganz fest die Daumen.
Leandra, herzlich willkommen bei uns. Zauberfee hat schon so schön geschrieben, da kann ich mich nur anschließen.
Andda, wir haben leider noch keinen Termin für Kiel. Ich hatte am Montag mal angerufen, aber die "Tusse" am Telefon hat mir nur gesagt, dass die Ärzte alle im Urlaub sind und sie mir erst einen Termin geben kann, wenn zumindest mal unsere Werte von den Ärzten angeschaut worden sind.
Tapfie, keine Angst, die bekommen das in Gö auch mit nem schlechten Spermiogramm gut hin. Ich hatte bei meiner ICSI 20 EZ und im Labor die hatten schon die Panik, dass nicht genug Schwimmerchen vorhanden sind. Aber hat alles bestens geklappt und von den 20 haben sich dann 14 befruchten lassen. Wir sind bei Fr. Dr. Hübner in Behandlung, Vertretungsweise war ich aber auch schon bei Molli (der ist natürlich supernett, da gibts nix) und bei Fr. Dr. Noeldechen (sie hat bei mir den ersten Transfer gemacht und ist auch total lieb). Ich kann aber gegen keinen der Ärzte was negatives sagen. Also: Keine Panik! Ich drück´ Dir auf alle Fälle ganz fest die Daumen!

[/url]