ich kann mein Glück nicht fassen
Grübelchen,
ich finde auch das Lina im Vergleich zu den letzten Bildern ganz schön "erwachsen" geworden ist. Man sieht doch gleich, dass sie jetzt 3 Jahre alt ist
Na, dieser Playmais scheint ja eine tolle Sache zu sein - werden wir uns dann wohl auch mal besorgen.
natti,
wie gut dass es dem kleinen Mann wieder besser geht. So ein verschlucktes oder eingeatmetes Kleinteil wäre ja schon blöd gewesen. Einem Jungen aus unserer Spielegruppe mußten sie vor ein paar Monaten eine Geldmünze aus dem Magen operieren (endoskopisch)
Jaaa, wir haben eine Dauerkarte für den Zoo - bis 4 gehen die Kinder umsonst mit und die 65 Euro haben wir längst wieder eingefahren. Wir wohnen ja nur eine U-Bahn-Station entfernt und sind wirklich oft da. Manchmal auch einfach nur um mal eben die Elefanten zu füttern oder nach Lucis "Schnappis" zu schauen.
Mit dem Schießen, da sagst Du was
Na, schon klar das man nicht wegen einem Schnupfen zum Notarzt flitzen sollte. Aber grundsätzlich finde ich schon, dass man ohne schlechtes Gewissen den Notdienst in Anspruch nehmen sollte, wenn man das Gefühl hat es geht dem Kind wirklich nicht gut. Und als medizinischer Laie kann man ja nun nicht immer abschätzen, wie bedrohlich eine Situation ist oder werden kann. Gerade bei Atemproblemen stände ich da lieber früher als später auf der Matte. Lieber mal einem Arzt auf den Keks gehen als das Kind in Gefahr zu bringen. Und schließlich ist es ja nun mal ihr Job auch am Wochenende für die Patienten da zu sein. Hase muß zur Zeit auch fast jedes Wochenende arbeiten und da entschuldigt sich auch keiner der Teilnehmer für sein Erscheinen
Antje,
kenne ich
Verfolgungsjagd in HH? Da weißt Du ja mehr als ich. Also Luca und Leni sind unschuldig - die waren brav im Bettchen (oder???
Kathleen,
da habt ihr bestimmt schöne Tage in Venedig. Ich würde da auch so gerne mal wieder hin aber Hase weigert sich
Na, das sind ja mütterfreundliche Schlafenszeiten von Henrik. Leni war ja auch mal so eine Langschläferin. 10.30 Uhr war da locker schon mal drin - schön war die Zeit
Na, dann wünsche ich Dir mal viel Spaß mit den Radlern
So, mal sehen was ich mit dem verbleibenden Stündchen hier noch anfange *düdeldü*...