Frühjahrsordner 2005/Echte Fründe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Gast

Beitrag von Gast »

pe,
wir haben ein gästezimmer im keller aber ich möchte da gerne ein zimmer für mich einrichten. jetzt habe ich einfach ein 1-personsbett gekauft für meine mutter, aber demnächst kommt dan ein richtiges gästezimmer aufm dachboden. und du bist immer willkommen!!!
nich schlecht euch zu bewerben als pflege-eltern. ich überlege auch so etwas, aber dann als pflegeeltern auf zeit.

jacky,
du hast recht, aber da dein JA eh so schnell nicht mitmacht ist es nicht schlecht es positiv zu sehen :knuddel:
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Cookie, ich glaube, wir wohnen jetzt so nahe beieinander, dass ich einen Tagesausflug zu Euch machen kann.
Wir wollen eigentlich auch eher Pflege auf Zeit als Dauerpflege. Mein GöGa kann sich auch keine Ado vorstellen und er hätte lieber schon Kinder, die keine nächtlichen Kolliken mehr haben. Ich werde mich auch noch bei der Stelle für Tagesmütter bei uns vorstellen. Mit der Bereitschaft auch Kinder im Alter von 3-4 Jahren aufzunehmen oder auch gleich Geschwister, sollte ews nicht gar so schlecht aussehen. Aber momentan warte ich noch auf den Rückruf aus dem JA.

Ich könnte mir auch die Bereitschaftspflege vorstellen. In der Zeit als Familienhelferin habe ich ja leider mehrere Bereitschaftspflegeeltern kennengelernt.

Meine Putzmotivation ist heute nicht die Beste :roll: Bad ist fertig, aber der Rest wartet immer noch, vorallem das Bügelbrett :-?
Gast

Beitrag von Gast »

bügeln mußich auch noch, aber erst heute abend. ist zu gefährlich mit Ben. und ich möchte im garten lesen während Ben dort spielt.

ein tagesausflug lohnt sich :wink: . es sind etwa 2 st. fahrt.

bereitschafspflege wäre nicht so mein ding, aber die braucht man ja auch.
was auch immer wir tun: erst muß Ben im kiga. sonnst ist es zu viel.
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Gute Nacht :knuddel:
Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen :dance:

Die sonne scheint, der Sturm ist wie weggeblasen und meine Laune ist noch super, obwohl ich schon die stinkende Mülltonne ausgewaschen habe :würg:

Jetzt habe ich noch meinen Bügelberg vor mir und dann erwartet mich hoffentlich der Balkon im Sonnenschein mit einem guten Buch :D

Jacky, wir haben unser Gespräch im JA am 4.8. Mit der zuständigen SB habe ich mich ganz gut unterhalten. Es gab letztes Jahr 30 Pflegevermittlungen und dieses Jahr sieht es ähnlich aus, im Moment sind es ca 2-3 Vermittlungen pro Monat. Aber vor dem Ganzen stehen noch 8 Abende Pflegeseminar und ein Fragebogen und ein Hausbesuch. Das Seminar fängt Ende September an, bin gespannt wie das wird.

Wünsch Euch einen schönen Tag.
Gast

Beitrag von Gast »

knuddel,
nachträglich noch Happy Birthday für Jonathan! wie lebt es im neue haus?

pe,
habe pn geschickt.
muß auch bügeln (bettwäsche - unsere mangel ist leider kaput) aber damit warte ich bis Ben heute abend schläft.
Gast

Beitrag von Gast »

Oh Cookie, Du hast eine Mangel? Ich muss die Bettwäsche entweder selber bügeln oder zu meiner Oma bringen oder mir hier ein Heißmangel suchen. Aber wir haben unsere Bettwäsche aus dem holländischen IKEA und die ist somit 240x220.

Ich mache gerade Bügelpause, gleich geht es mit den Hemden weiter, durch meinen kaputten Ellenbogen sind fast alle Hemden meines Mannes in der Wäsche. Eigenltich müßte der Trockner schon fertig sein und ich kann weiter bügeln. Nachher bin ich sooo stolz auf mich und in einer Woche liegt schon wieder so ein Hemdenberg vor mir und ich fange von vorne an. Haushalt ist doch echt eine unendliche Tretmühle :wink:
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Danke für die Glückwünsche

Cookie
im neuen Haus ist es einfach traumhaft :dance:
Gast

Beitrag von Gast »

pe,
wir schlafen auch holländisch unter 240x220. mangel stand schon hier vom vorbesitzerin, ist aber alt und jetzt kaput. ist superpraktisch! vielleicht kaufe ich sogar selbst eine neue
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“