Der Quassel - Ordner von Reh und Flo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HUHU

Lucy, bei Gelegenheit versuche ich noch mal, ins andere Forum reinzukommen. Aber das hat beim letzten Mal schon nicht hingehauen, weiss auch nicht, warum? :?: Da kam immer angezeigt, falsches Passwort und dann habe ich die mal angeschrieben und es kam bis heute keine Reaktion von denen. Also wenn das nicht hinhaut bei mir, dann bleibe ich halt hier. Vielleicht blick ich das auch einfach nicht :o :oops:

So, muss nun Wochenendeinkäufe machen. Morgen arbeite ich ja von 10-14 Uhr und habe dann anschliessend sicher auch keine Lust mehr, noch gross einkaufen zu gehen. Männe und Kind helfen morgen beim Umzug einer befreundeten Familie, auf die kann ich also auch nicht zählen. Und Max wartet schon sehnsüchtig hier, dass ich bei dem herrlichen Wetter mit ihm raus gehe. Aber alles so nach und nach :lol:

bis bald

:hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Werbeslider mit Buttons
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Guten Morgen...

Da hab ich gedacht ich könnte heute mal eine ruhige Kugel schieben...Denkste !!!!

Naja...was soll's....!

Sini, vielleicht hast du ja dein Passwort nur falsch geschrieben, bei deinem Versuch rein zu kommen. Groß oder Kleinschreibung oder so...aber, wie schon gesagt, wenn du das mit "Drüben" nicht hinkriegen solltest...wir schreiben hier ja trotzdem weiter ! :knuddel:

Ich schau nachher nochmal rein...wenn ich es schaffe...

:hallo: Lucy
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Bild

Wünsche euch allen einen schönen 3. Advent !!!
Eine Tochter *1988
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HUHU

ich war kurz im anderen Forum, aber nur als Gast :x , mit dem registrieren, das hat noch nicht hingehauen :roll: . Schaffe ich derzeit aber auch nicht so richtig :oops: .
Heute nachm. backe ich nen Kuchen für morgen( zusammensitzen vom Tanzkreis aus) und später fahre ich noch mal arbeiten. Habe eine Vollmassage in einem Hotel übernommen, bin ja mal gespannt. Puh, da werde ich ziemlich *gähn* müde sein, anschliessend. Aber so komme ich mal wieder dazu, in meinem Beruf tätig zu sein.

Morgen früh gehe ich schwimmen, dann den Kuchen fertig machen( muss durchziehen) und nachm. soll ich noch mal ne Massage machen( bei der gleichen Patientin wie heute abend) und so geht die Zeit rum :roll: , aber sicher kennt ihr das auch, gell?

Sobald ich wieder mehr Zeit habe, melde ich mich wieder ausführlicher

:knuddel:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

@Sini
Mach dir mal keine Gedanken wegen dem Registrieren...
Mensch du, mit deiner Arbeit läuft es ja wohl jetzt doch ganz gut...oder ?!?!
Das freut mich für dich !!!!

Ich muß heute abend auch wieder los...
Jetzt eben noch Einkaufen, einige Telefonate erledigen...morgen bin ich auch schon wieder auf Achse...!

Wenn ich es schaffe schaue ich nachher nochmal rein hier...

:hallo: Lucy
Eine Tochter *1988
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hier bin ich noch mal :D

Kuchen ist drin, die Küche sieht aus wie :roll: :oops: weiss auch nicht, wie ich das immer schaffe *pfeif* :?: . Aber ich weiss auch, wie ich das Problem gelöst bekomme, Florian machtsie nachher. Dafür laufe ich dann mit Max noch ne Runde.

Lucy, das mit dem registrieren schaffe ich jetzt wirklich nicht mehr *liebernicht* , mach mir da aber auch keinen Stress jetzt. Kommt schon noch- irgendwann *g*

Tja, die Arbeit.... mal sehen, wie es Freitag alleine hinhaut. Ist halt immer noch so, dass es eine Kollegin gibt, die mich nicht mag :( und wenn ich schon dran denke, dass ich sie sehe( heute abend kurz, wenn ich noch einiges holen muss, ehe ich massieren gehe), , dann stellen sich mir schon die Nackenhaare. Auch wenn ich sie kaum noch fragen müsste, aber es ist , für mich wenigstens, einfach ein komisches Gefühl zu wissen, da ist wer, der ist froh, mich NICHT zu sehen :kreisch: . Ist schade, aber nicht zu ändern.
Ansonsten ja, haut alles gut hin. Wurde aber auch Zeit jetzt :oops:

Machts gut, bis bald

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Sorry...hatte es doch nicht mehr geschafft gestern...haben noch Besuch bekommen...

Heute war ich noch mit meiner Mutter unterwegs und als ich nachmittags wieder zu hause war, mußte ich mich erstmal hinlegen...Migräne vom Feinsten !!! Dann schnell noch bißchen was Einkaufen mit Töchterchen und jetzt schau ich noch ein klein wenig im www rum...

Was ist bei euch so ???

Habt ihr eigentlich viel Streß mit Weihnachtsvorbereitungen ? ? ?

Sini, Kuchen backen muß ich auch noch...Werd zum 2. Weihnachtstag, wenn wir zu den Schwiegis fahren, einen Nußkuchen mit Schokoglasur backen !

Wann stellt ihr / wenn überhaupt / euren Weihnachtsbaum auf ? ? ?

Geht Ihr zur Kirche ? ? ?
Eine Tochter *1988
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HUHU

Lucy, wir stellen unseren Baum, wie immer, am Samstag auf, also immer einen Tag vor Heilig Abend. Florian darf ihn dann schmücken, ich helfe nur kleines bisschen mit.

Da habe ich gestern nen Kuchen gemacht und , wie unartig, von der Fülle genascht und was passiert? Krämpfe, aber echt heftigst :cry: . Tja, selbst Schuld, hätte ich die Finger von gelassen. Also esse ich auch an Weihnachten keinen Kuchen und auch an meinem Geb. nicht :cry: .

Heute merke ich es immer noch bisschen, aber ich denke, das ist nun auch die Aufregung, weil ich ab morgen alleine bin auf Arbeit. Das macht mir doch zu schaffen :help: . Ist halt ein Unterschied, ob eine Kollegin nebendran sitzt, die ich ggf. fragen kann oder ob ich ganz für mich gestellt bin. Aber schliesslich bin ich auch nur ein Mensch und Fehler macht jeder mal.

Werde heute schon fast alle Einkäufe für s WE erledigen. Am HL Abend gibts nur Würstchen und Salat und an den Feiertagen schnorren wir uns ja durch *g*
Samstag dann noch die Wohnung bisschen ordentlich machen und gut ist.

:knuddel:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Hallöchen...

Sini,
wir haben unsere Einkäufe fast alle gestern abend noch erledigt. Zum WE nur nochmal ein paar Kleinigkeiten wie Brot, Gemüse usw. (für's Raclette) frisch holen und dann war's das !

Momentan planen wir mehr für Töchterchens Geburtstag !
Haben beschlossen das ganze unter dem Motto "Abschied von der Kindheit" laufen zu lassen... :wink: Es wird also richtig bunt werden !!!!!
Habe total viele Dekosachen eingekauft...also richtig bunte Tischdecken, Girlanden, Luftballons und Luftschlangen, bunte Becher...die Verkäuferin hat gedacht das das alles für einen Kindergeburtstag ist...als ich sagte das mein Kind 18 wird hat sie mich ein bißchen komisch angesehen...aber mir war das echt egal ! :gröhl: Ich denke das wird ganz lustig werden !

Wir werden auch eine Pappbogen auslegen, wo Bilder von Töchterchen drauf sind...einmal wo sie noch ganz klein ist und dann noch wo sie so wie jetzt ist...und dazu legen wir verschiedenfarbige Stifte...dann soll jeder der Gäste auf diese Pappe etwas schreiben, was er Ihr wünscht oder schon immer mal sagen wollte...

Ist doch 'ne gute Idee..oder ? ? ?
Eine Tochter *1988
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Mädels...es kann gut sein, das ihr mich in den nächsten Tagen wenn überhaupt nur ganz wenig zu lesen bekommt...

Heute war ein schrecklicher Tag !!!

Ich war heute los zu meinem Bekannten den ich die ganze letzte Zeit doch betreut habe mit Wohnung putzen, Einkaufen usw...Er machte die Tür nicht auf...ging nicht an sein Tel...ich bin dann durch sein Schlafzimmerfenster in die Wohnung eingestiegen...Ich habe ihn gefunden...TOT...Notarzt...Polizei...Bin völlig durch den Wind...

Falls ich mich vor den Feiertagen nicht mehr melde...

Ich wünsche euch allen ein geruhsames Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben !

:cry: Lucy

P.s. Ich habe diesen Beitrag "von drüben" kopiert...nehmt es mir nicht übel...
Eine Tochter *1988
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“