Huhu

,
Thomas,hui,na da wünsche ich dir aber eine schnelle Genesung,damit du am WE durchstarten kannst
Alexa,Niklas ist wieder fit,darf icjh dich demnächst mal besuchen?Na,da haben die zwei Mäuse ja kräftig aufgeholt

Kannst mir das Rezept für die Muffins geben?
Petra,ich weiß noch als ich in der Krippe mit arbeiten begonnen habe.....ich war dauernd erkältet,jede Sekunde mußte ja auch ein Schnupfnäschen geputzt werden

Übrigens ist es auch ganz wichtig,das die Kleinen Infekte durchmachen.Dadurch wird ja erst ihr Imunsystem aufgebaut.Niklas ist da schon Spitzenreiter
Natalie,ja doch,Niklas darf dann schon von seinem Kuchen naschen

Wahrscheinlich werde ich wohl wirklich Muffins machen.Das ist ja zum Schießen was Jonathan da zum Besten gibt
Bea,hihi,hast mich als Wichtelpartner bekommen

Ja,das habe ich auch schon wegen der Polypen gehört....Hoffe,er bekommt jetzt nicht dauernd was
Christina,na,aber jetzt darf ich dann am We die Daumen drücken
Ini,ach dann lieber INI

Heiße ja auch Evelyn,aber alle nennen mich halt Evi

Können uns gerne mal kennenlernen,dann kannst du ja entscheiden ob du mir Cedrik anvertraust

Hhm,glaube so 6-7Euro die Stunde.
so,also ich werde den Fusssack zurückschicken,bekomme dafür mein Geld wieder.Habe mir gestern im Baby One für 59Euro einen mit Lammfellgefütterten Fusssack geholt.Darin friert er sicherlich nicht
Ha,Niklas hat schon richtige Wutausbrüche

Wenn er die Autoschale auch nur sieht,macht er sich steif und fängt an mit den Zähnen zu knirschen

Macht mich dann richtig kirre,wenn dann auch noch ein Gebrülle dazu kommt

Puh.....Aber dafür sagt er "Mama"

zu mir,zum Essen und zu Marco
so,dann macht es alle mal gut!Natürlich auch liebe Grüßle an alle nicht genannten!

Evi