Huhu Zusammen !
@Nelli........na schon nen Schneemann gebaut ?

und dass am 1.Juni ich könnte echt

, heute vor einem Jahr waren es bei uns 31 Grad !!!!!!!!!!!!!!
Nelli....wirst schon seh´n was für ein Gefühl dass ist wenn man bei Dr.Reichel geimpft wird
@Sherine.......lass dir ruhig die Zeit die du brauchst !
Ich hatte zwischen den ICSI-Versuchen immer ein ganzes Jahr dazwischen.......als andere hat auch keinen Sinn , wenn deine Seele noch nicht bereit ist, dann ist es dein Körper auch nicht und darauf sollte man immer hören, denn es ist ja wirklich kein Zucker schlecken so ein Behandlung für Körper und Geist ...
@all, heute bin ich bereits ZT 2 !!!! Jaja meine Tante Rosa ist endlich gekommen und genauso wie früher wie ich sie kenne , mit sind tausend Steine vom Herz gefallen

Ich hatte so Angst dass es wieder so komisch ist wie nach der ICSI.
Jetzt lassen wir nächste Woche Blut abnehmen (vor Pfingsten hat dass jetzt sowieso keinen Sinn) und schicken es nach Stuttgard...ich hoffe ich habe so viel Glück wie Brunobaer

und die Immunisierung ist noch Aktiv.
Am 13.Juni habe ich einen Termin in der Kinderwunschklinik , wenn die GMS einigermaßen OK ist und auch die Blutwerte von Dr.Reichel werden wir eventl. einen Kryoversuch wagen....diesmal nehme ich ja gar keine Hormone und dass ist ein unglaublich tolles Gefühl

, falls die GMS halt nicht OK ist dann lassen wir es bleiben , ist auch nicht schlimm.
Wie gesagt jetzt kommt es sowieso erstmal auf die Ergebnisse von Dr.Reichel an.