Neuer Ordner!:"IMMUNISIERUNG"-"Erfahrungen&qu

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nellifer
Rang1
Rang1

Beitrag von Nellifer »

Joe, mit 18 wollte ich auch ein Tattoo - mir gefiel die französische Königslilie auf dem linken Schulterblatt sooooooo gut. Doch dafür hatte ich einen zu konservativen Partner. Heute bin ich froh. Mein Nachbar, der genauso alt ist wie ich, hat sich jetzt FAITH auf den Unterschenkel tätowieren lassen - es sieht nur albern aus. Seine Freundin ist halt 15 Jahre jünger, da muss man sich dann wohl was einfallen lassen ...

Zum Glück haben wir einen Kachelofen, sonst würde ich wohl erfrieren, oder, mit Blick auf die Ölbestellung nächstes Jahr, schockgefrieren.

Sherine, entscheide erst über ICSI etc. sobald Du soweit bist. Das ist so viel Stress und Nervenkrieg ... und vielleicht hast Du ganz neue Erkenntnisse über Dich und Deinen Mann. Ich hätte auch nie gedacht, dass wir uns zu ähnlich sind. Meine Freundin hat sich totgelacht. Aber wenn ich mich nun gegen ihn impfen muss, tue ich es. Und impfen tut, außer Joe :wink: , auch nicht so weh.

Brunobaer, wie war's?

Kamei, wie war Dein Kurztripp?

ciao, Nelli
Werbeslider mit Buttons
Nellifer
Rang1
Rang1

Beitrag von Nellifer »

Huhu Kamei, ich habe gesehen, dass Tchibo jetzt Umstandsmode anbietet - klick doch einfach mal auf Tchibo.de, da ist einiges dabei (Jeans und so).

Heute habe ich frei, weil meine Abiturienten weg sind: Hurra!!! Gleich schön mit Hundemaus raus um mich moralisch zu den Ausführungen zu rüsten, ob man Musik aus dem Internet herunterladen darf - ein Thema, das mich so brennend interessiert, dass ich wahrscheinlich schon beim Deckblatt durchlesen einschlafe ...

Einen Trost gibt es: Viel schlechter kann das Wetter gar nicht werden ...

Nelli
Joe
Rang2
Rang2

Beitrag von Joe »

Huhu Zusammen !

@Nelli........na schon nen Schneemann gebaut ? Bild :wink: und dass am 1.Juni ich könnte echt Bild , heute vor einem Jahr waren es bei uns 31 Grad !!!!!!!!!!!!!!

Nelli....wirst schon seh´n was für ein Gefühl dass ist wenn man bei Dr.Reichel geimpft wird Bild

@Sherine.......lass dir ruhig die Zeit die du brauchst !
Ich hatte zwischen den ICSI-Versuchen immer ein ganzes Jahr dazwischen.......als andere hat auch keinen Sinn , wenn deine Seele noch nicht bereit ist, dann ist es dein Körper auch nicht und darauf sollte man immer hören, denn es ist ja wirklich kein Zucker schlecken so ein Behandlung für Körper und Geist ...

@all, heute bin ich bereits ZT 2 !!!! Jaja meine Tante Rosa ist endlich gekommen und genauso wie früher wie ich sie kenne , mit sind tausend Steine vom Herz gefallen :dance: Ich hatte so Angst dass es wieder so komisch ist wie nach der ICSI.
Jetzt lassen wir nächste Woche Blut abnehmen (vor Pfingsten hat dass jetzt sowieso keinen Sinn) und schicken es nach Stuttgard...ich hoffe ich habe so viel Glück wie Brunobaer Bild und die Immunisierung ist noch Aktiv.

Am 13.Juni habe ich einen Termin in der Kinderwunschklinik , wenn die GMS einigermaßen OK ist und auch die Blutwerte von Dr.Reichel werden wir eventl. einen Kryoversuch wagen....diesmal nehme ich ja gar keine Hormone und dass ist ein unglaublich tolles Gefühl :wink: , falls die GMS halt nicht OK ist dann lassen wir es bleiben , ist auch nicht schlimm.
Wie gesagt jetzt kommt es sowieso erstmal auf die Ergebnisse von Dr.Reichel an.
Gruß Joe
Bisher 11 Transfere alle Negativ:-(
Transfer No. 12 = POSITIV :-)
30.12.2007 Sarah wird in der 29.SSW geboren
990g. - 37cm "groß"

Bild
sherine
Rang1
Rang1

Beitrag von sherine »

@Joe

ich drücke dir feste die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

sherine
Nellifer
Rang1
Rang1

Beitrag von Nellifer »

Joe, jetzt mach mir keine Angst ... tut es doch weh???????????????

Hey, das ist doch toll, dass Dein Körper nach diesem Horror wieder ganz der alte ist! Da siehst Du mal, was für ein kerngesunder Mensch Du bist *bier*

Vielleicht ist es für Dich die optimale Lösung ohne diese Hormonhämmer vorzugehen und Deinem Körper die Chance zu geben, einfach nur "normal" zu funktionieren! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ach Sherine, bei Dir dauert und dauert und dauert es aber ... das ist wirklich gemein!!!

Kamei, sind Deine Bakterien jetzt eigentlich besiegt?

Brunobaer, was sagt die Klinik?

Bei mir ist Entwarnung, ich kann den Schlitten wieder einpacken, die warmen Wollpullover noch nicht ... Herrje, heute ist SOMMERANFANG!

Mein doofes Pelztier findet leider dieses Wetter richtig supi und zerrt mich raus ... das nächste Mal suche ich mir einen chinesischen Nackthund aus, der friert noch mehr als ich. Morgen noch einmal früh aufstehen, dann sind Ferien ... und ich habe so wenig vor. Wir hoffen noch, dass wir ein Hüttlein im Sommer bekommen, doch sind wir natürlich eigentlich zu spät dran. Aber ich muss hier echt weg! Einmal im Jahr muss ich schwitzen bis der Arzt kommt, sonst konkretisiere ich meine Auswanderungspläne.

Liebe Grüße an alle

Nelli
sherine
Rang1
Rang1

Beitrag von sherine »

huhu,

ich werde morgen mal in kiel anrufen...die lassen sich aber zeit. ich muss mal druck machen.

sherine
Joe
Rang2
Rang2

Beitrag von Joe »

@ Sherine.....na dann drücke ich mal die Daumen dass die dir in Kiel sagen können was mit deinen Werten ist *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Nellifer, naja richtig weh hat die Immunisierung nicht getan. Es ist so ein Gefühl als würde dich eine Biene in den Arm stechen (und dass eben mehr als 1x :wink: )
Ich hatte halt danach immer sofort Kreislaufprobleme vom Feinsten......Dr.Reichel meinte dass sei bereits ein Reaktion vom Körper , aber jeder reagiert da eben anders , anderen macht es gar nix aus.

Unser Hund damals fand das kalte Wetter auch immer besonders toll ! Vorallem wenn man sich so schön im Schlamm wälzen kann :D
Gruß Joe
990g. - 37cm "groß"

Bild
sherine
Rang1
Rang1

Beitrag von sherine »

@ALL

ich wünsche euch schöne pfingsten und ein super wochenende! hoffentlich wird das wetter wenigstens gut. heute war es ja schön teilweise.

viele grüsse
sherine
Joe
Rang2
Rang2

Beitrag von Joe »

Hallo !

So Blut ist mal wieder abgezapft und auf dem Weg nach Stuttgard :-? .
Ich hoffe so dass die Immunisierung noch aktiv ist und es wäre auch echt klasse wenn meine Natürlichen Killerzellen nicht mehr so hoch sind Bild !

Ich rufe später bei Dr.Reichel mal an wann wir das Ergebnis bekommen...... :oops:
Gruß Joe
990g. - 37cm "groß"

Bild
Nellifer
Rang1
Rang1

Beitrag von Nellifer »

Hallo, Ihr Lieben,

und? Wie war das lange Wochenende? Bei uns eher langweilig, da es immer wieder schauerte und damit kein Bergwandern, ja noch nicht einmal Gartenarbeit besonders lockte. Aber lange schlafen und ausspannen ist ja auch nicht verkehrt. Langsam soll das Wetter besser werden ...

Joe, alle meine Daumen sind für Dich gedrückt!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Wieso bekommst Du Deine Ergebnisse so schnell und der Rest der Welt (sprich: Sherine, ich) darf 6 Wochen warten?????? Hast Du Promi-Status bei Reichel erwirkt?

Sherine, was spricht Kiel?

Bruno, weißt Du jetzt mehr?

Kamei, alles Bakterielle vernichtend geschlagen?

So, ich bereite mich gerate schönheitstechnisch auf das nächste Wochenende vor, da muss ich meinen Mann zu einem Firmenevent begleiten. Ich überlege mir die Nägel machen zu lassen - muss ich da auf etwas Besonderes achten? Zum Friseur muss ich auch noch und ich überlege an einem neuen Abendkleid. Ich hasse so etwas!!! Während die Männer garantiert Fußball schauen, werde ich höflich Konversation mit mir völlig gleichgültigen Damen machen dürfen, denen ich auch völlig wurscht bin. Aber bloß nicht daneben benehmen (= nur 1 Glas Wein ...).

Hat jemand Tipps für die Nägel? Sie dürfen nicht lang sein (ich muss doch korrigieren), sollten aber zumindest das nächste Wochenende in Schönheit überleben. Ich habe leider wirklich schäbige, leicht brüchige Nägel und knabbere, wenn ich Stress habe, an der Nagelhaut. Seeeeeehr unattraktiv.

Eure, sich in den Schönheitswahn ergebende, Nelli
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“