Die wilden Kiwu-Hühner aus OS!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bina71
Rang0
Rang0

Beitrag von Bina71 »

Liebe Alessandra,

da schicke ich doch gleich noch mal eine große Portion gedrückter Daumen:

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Kann mir gut vorstellen, wie es dir geht.....

@ all: Wünsche euch einen schönen ersten Mai!

LG, Bina
Bild

März 06 - September 08: 4 ICSIs / 1 Kryo - alle negativ
anerkannte Adoptionsbewerber seit Juni 09
Alessandra
Rang1
Rang1

Beitrag von Alessandra »

Hallo,

beide Eisbärchen sind aufgewacht, morgen ist Transfer :juhu: :juhu: :juhu:
1. ICSI 07/06 negativ
-- Kryo 09/06 negativ
2. ICSI 11/06 negativ
-- GBS 12/06 OB
-- Kryo 02/07 kein TF
3. ICSI 03/07 negativ
-- Praxiswechsel
-- Partnerimmunisierung 09/07 in Kiel
4. ICSI 11/07 negativ
-- Kryo 02/08 negativ
-- Kryo 05/08 negativ
-- Partnerimmunisierung 09/08 in Kiel
-- lebenslanger Schutz
5. ICSI 11/08 negativ
-- Kryo 02/09 negativ
-- Salpinektomie/beidseitiger Hydrosalpinx 05/09
-- Kryo 07/09 negativ
-- Kryo 09/09 negativ
Melli-Maus
Rang0
Rang0

Beitrag von Melli-Maus »

@ Allessandra: Na, dann alles Gute für die beiden aufgetauten Eskimos *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , WEtter lässt ja auch durchblicken, dass es erst mal so bleiben wird. Da fühlen sich die zwei bestimmt wohl ausserhalb des Stickstoffs :jaja: :jaja:

@ Kaiya: Danke für die Karte, ist gestern angekommen. Ein kleiner süsser Lactopirat ist das ja :ohnmacht: Könnt ihr echt stolz drauf sein.... :juhu: :jaja:

So, ich geh jetzt raus an die frische Luft, Sonne scheint ja so herrlich, muss ja ausgenutzt werden. Hab am Wochenende auch schulfrei :juhu: Und nächste Woche gehts mit unseren Kids vom Kiga auf Freizeitnach Bensersiel für 4 Tage! Hoffentlich hält sich das Wetter.... *dd*

Alles Liebe euch und ein schönes 1. Mai - Wochenende... :hallo:

Melli - Maus
1. Icsi Juli ´06 - negativ
Kryo Okt. ´06 - negativ
2. Icsi Jan.´07: NEGATIV

Pause vom eigenen Kiwu
seit 2007 Bemühungen um ein Pflegekind
22.08.2008: Einzug unseres Pflegesohnes, 5 Jahre *smile*
Bild

Bild
Kaiya
Rang1
Rang1

Beitrag von Kaiya »

Hallihallo :-)

Na, habt ihr alle einen schönen 1. Mai verbracht. Leider war´s ja zwischendurch etwas feucht von oben und die Grillwurst mussten wir dann doch im Haus verspeisen - hat aber trotzdem gut geschmeckt :prima:

@ Alessandra: Ich hoffe, bei deinem TF ist alles gut gegangen und du hast jetzt zwei (?) tolle Eisbärchen an Bord. Nun geht die Hibbelei wieder los und die nächsten zwei Wochen werden unendlich lang. Ich drücke weiterhin ganz kräftig *dd*
Gern geschehen mit der Karte - danke für das Kompliment - finde ich auch ;-) zumindest wenn er nicht schreit :P

@ Melli: Bitte - gern geschehen ! Danke auch dir für das Kompliment :-)
Ihr macht sogar schon im Kindergarten 4 tägige Ausflüge - wow - ist bestimmt superanstrengend mit den ganz Kleinen. Aber das Wetter soll ja nächste Woche super werden. Da habt ihr dann bestimmt tolle Strandtage !

@ All: Ein schönes Wochenende bei tollem Wetter !

Viele liebe Grüße
Kaiya
BildBild

Bild

Oktober 05 - Februar 06 4 stimulierte IUIs - alle negativ :-(
1. IVF Mai 06 - 11 EZ punktiert - keine Befruchtung- schlechte EZ-Qualität *heul*
1. ICSI Oktober 06 - 1 von 3 EZ befruchtet (von 12 Follis sind nur 3 übrig geblieben :-( ) - negativ
2. ICSI März 07 - Punktion am 19.3. - 11 EZ - 7 reif - 4 befruchtet - SST am 5.4. - negativ
1. Kryo Juni 07 - TF am 25.6. - 3-Zeller und 5-Zeller in A-Qualität - SST am 9.7. -POSITIV - HCG 440 an TF + 14 :-)

5.3.08 Unser Sohnemann ist geboren !!!!

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
Alessandra
Rang1
Rang1

Beitrag von Alessandra »

Hallöchen,

habe gestern zwei Krümelchen zurück bekommen der TF war völlig problemlos...
bin ja mittlerweile (leider) TF-Profi :roll:

Wünsche allen ein sonniges Wochenende
1. ICSI 07/06 negativ
-- Kryo 09/06 negativ
2. ICSI 11/06 negativ
-- GBS 12/06 OB
-- Kryo 02/07 kein TF
3. ICSI 03/07 negativ
-- Praxiswechsel
4. ICSI 11/07 negativ
-- Kryo 02/08 negativ
-- Kryo 05/08 negativ
-- lebenslanger Schutz
5. ICSI 11/08 negativ
-- Kryo 02/09 negativ
-- Kryo 07/09 negativ
-- Kryo 09/09 negativ
Alessandra
Rang1
Rang1

Beitrag von Alessandra »

Wünsche allen Mamis einen schönen Muttertag.

Bild Bild Bild
1. ICSI 07/06 negativ
-- Kryo 09/06 negativ
2. ICSI 11/06 negativ
-- GBS 12/06 OB
-- Kryo 02/07 kein TF
3. ICSI 03/07 negativ
-- Praxiswechsel
4. ICSI 11/07 negativ
-- Kryo 02/08 negativ
-- Kryo 05/08 negativ
-- lebenslanger Schutz
5. ICSI 11/08 negativ
-- Kryo 02/09 negativ
-- Kryo 07/09 negativ
-- Kryo 09/09 negativ
Kaiya
Rang1
Rang1

Beitrag von Kaiya »

Habe aber noch nichts Gebasteltes bekommen ;-) :(

@ Alessandra: Wie geht´s dir denn ? Hast du schon grüne Punkte hinter den Ohren ? :P

Musst du am Freitag zum SST ? Ich drücke noch mal weiter kräftig die Daumen !!!

@ Bina: Du hast die Telefonbücher vergessen ;-)

Wünsche euch allen tolle Pfingsten - das Wetter ist ja traumhaft :dance:

LG
Kaiya
BildBild

Bild

Oktober 05 - Februar 06 4 stimulierte IUIs - alle negativ :-(
1. IVF Mai 06 - 11 EZ punktiert - keine Befruchtung- schlechte EZ-Qualität *heul*
1. ICSI Oktober 06 - 1 von 3 EZ befruchtet (von 12 Follis sind nur 3 übrig geblieben :-( ) - negativ
2. ICSI März 07 - Punktion am 19.3. - 11 EZ - 7 reif - 4 befruchtet - SST am 5.4. - negativ
1. Kryo Juni 07 - TF am 25.6. - 3-Zeller und 5-Zeller in A-Qualität - SST am 9.7. -POSITIV - HCG 440 an TF + 14 :-)

5.3.08 Unser Sohnemann ist geboren !!!!

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
Bina71
Rang0
Rang0

Beitrag von Bina71 »

Hallo zusammen!

Hier ist ja zur Zeit nicht viel los.... Aber bei dem schönen Wetter sitzt wohl kaum wer vor dem Computer! War einfach auch total genial die letzte Woche! 8) 8) 8) Habe Pfingsten sehr genossen, mit Grillen, Fahrradtouren, Spargel essen.... schööön! :dance:

@ Alessandra: Ich drücke dir weiterhin gaaaaanz kräftig die Daumen!!!!! Diesmal muss es doch klappen! Hier muss ja auch mal wieder eine von uns :schwanger: werden!!! Ist der SST am Freitag? Aber wahrscheinlich bekommst du erst wieder am Montag das Ergebnis, was? Immer diese Warterei!

@ Melli: Na, wie war's in Bensersiel? Bestimmt schön bei dem Wetter, was? Bekommen denn die Kleinen in dem Alter noch gar kein Heimweh?

@ Heather, Wauzi, Rübe: Ihr habt euch noch gar nicht zu Mellis Terminvorschlägen geäußert! Keine Lust auf ein Treffen? :roll: Fände ich aber sehr schade!

@ Kaiya: Stimmt, das mit den Telefonbüchern ist mir dann auch aufgefallen.... Kannst du sie vielleicht noch ein bisschen aufbewahren? Oder sind sie shcon im Altpapier gelandet?
Und du hast noch nichts Selbstgebasteltes bekommen? Ist ja gemein! Dabei hätte sich dein Männe doch ruhig schon mal mit Janno hinsetzen können! Früh übt sich! *g*

So, ihr Lieben, genießt das schöne Wetter, soll ja bald wieder vorbei sein!

LG, Bina
Bild

März 06 - September 08: 4 ICSIs / 1 Kryo - alle negativ
anerkannte Adoptionsbewerber seit Juni 09
Melli-Maus
Rang0
Rang0

Beitrag von Melli-Maus »

*mecker* DOCH, ICH WAR AM COMPUTER UND HABE SOGAR EINEN ELLENLANGEN BERICHT GESCHRIEBEN!!!!!! Das war am Montag mittag, und zwar vom Laptop aus, scheint mich aber wohl nicht wirklich zu mögen dieses blöde Teil. Immer wenn ich von dem Ding aus ne Sache hier ins Forum schreibe, verschlingt der das.... *mecker* Ist echt besch...., nun schon zum 3. Mal!!! *krise* *krise* *krise*
Na, dann eben die Kurzversion im Schnellverfahren....
- Bensersiel war sowas von genial!!!! Ich war total verbrannt, trotz ständigem Sonnencreme
auftragen. Ohren und Beine recht knusprig rot, sogar voll die Brandblasen an der
Ohrenspitzen.... :ohnmacht: Ich sag euch, dass so kleine Körperteile so grosse Schmerzen
verursachen können....... hätt ich nieee gedacht.... *liebernicht*

- Als ich Donnerstag wieder kam mit Koffer und so noch in der Hand klingelte das Telefon, und der Herr aus Münster (SkF) war dran.... wollte uns ein Kind vorschlagen.... :o Er selber konnte uns noch nicht wirklich viel zu dem Kind und dessen Geschichte sagen, nur einiges: 5 Jahre alt, aus Familie mit vioelen Kindern, er das jüngste (also ein Junge) und entwicklungsverzögert. Hörte sich so erst mal ganz gut an und auch "interessant " (obwohl ich das Wort in dem Zusammenhang eigentlich eher gemein und unpassend finde...... Naja, selbst Menne hat sich bisher nur positiv geäußert, das hat wieder die Kurve bekommen nach dem letzten Stress....
So, lange Rde, kurzer Sinn; der Herr vom SkF Münster, sowie die Damen bom Jugendamt und SKLF aus Ibbenbüren werden uns am klommenden Mittwoch einen Besuch abstatten, und dann wissen wir viel mehr. Ich halte euch auf dem Laufenden..... :jaja: Drückt uns die :prima: ...

- Allgemeiner Schulstress, aber das ist ja nix neues....... :wink: Arbeite gerade noch mal eben scghnell an nem Bericht für bis Samstag, sind ja auch nur 8-10 Seiten.-.... :-? :ohnmacht: und dann schreiben wir nächste und übernächste Woche noch je eine Klausur. Und dann reichts auch. Mehr mache ich nicht. Brauche dringend Ferien!!!!! Aber soooo lange dauert es ja nicht mehr.....

- Genau Bina, das mit den Terminen hatte ich auch angesprochen, vielleicht bekommen wir es ja in absehbarer Zeit bald hin, uns für einen Termin zu entscheiden.... Habe nämlich schon zwischenzeitlichb Anfrage für meine noch freien Termine..... und ich möchte diese Leute eben auch nicht mehr lange warten lassen. Also, noch kann ich an allen Terminen, die ich damals vorgeschlagen habe. NOCH!!! :oops:

@ Allessandra: Auch ich drücke fleissig die Däumchen, denn wie schon Bina treffend sagte, eine muss es mal langsam wieder schaffen!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ Bina: Wie siehts denn bei euch aus??

@ Rübe: Hoffe, dir geht es gut. Bist wohl auch voll im Lernstress, was??? :wink: Jaja, kenn ich.... :klugscheiss:

@ Heather: Na, halten die deine beiden Racker auch schön auf Trab??? Hält fit, gell?? :P

@ Kaiya: Und dir??? Ist es doch bestimmt stinklangweilig so ohne Schüler, oder?? :wink: Aber du geniesst garantiert den Einzelunterricht zuhause mit deinem kleinen Windelpupser, liege ich richtig??? :lol:

So, Mädels, hoffe, dieser Beitrag ist nun nicht weg, aber kann ja eigendlich nicht, sitze nämlich im Büro am PC!! Beitrag also garantiert.....

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und eine nette Restwoche.

Viele liebe Grüsse, Melli - Maus
1. Icsi Juli ´06 - negativ
Kryo Okt. ´06 - negativ
2. Icsi Jan.´07: NEGATIV

Pause vom eigenen Kiwu
seit 2007 Bemühungen um ein Pflegekind
22.08.2008: Einzug unseres Pflegesohnes, 5 Jahre *smile*
Bild

Bild
Alessandra
Rang1
Rang1

Beitrag von Alessandra »

Hallo @ all,

richtig, morgen wäre der SST, aber ich schicke das Blut erst am Montag in die Praxis, somit
gibt es das Ergebnis erst am Mittwoch... sollte der Hometest am Wochenende positiv ausfallen,
werde ich doch am Montag zur KIWU Praxis fahren, mache mir aber irgendwie gar keine
großen Hoffnungen. Komischerweise spüre ich diesmal kein bisschen von den Medis (sonst ging
das Utrogest doch immer in die Brust und den Unterleib...) wahrscheinlich bin ich schon
Progesteron-Immun :(

Am Dienstag geht es dann nach Italien, zur Kommunion unseres Patenkindes (somit erhalte ich
das Ergebnis aus der Ferne) :roll:

Viele Grüße

:hallo: :hallo:
1. ICSI 07/06 negativ
-- Kryo 09/06 negativ
2. ICSI 11/06 negativ
-- GBS 12/06 OB
-- Kryo 02/07 kein TF
3. ICSI 03/07 negativ
-- Praxiswechsel
4. ICSI 11/07 negativ