DOCH, ICH WAR AM COMPUTER UND HABE SOGAR EINEN ELLENLANGEN BERICHT GESCHRIEBEN!!!!!! Das war am Montag mittag, und zwar vom Laptop aus, scheint mich aber wohl nicht wirklich zu mögen dieses blöde Teil. Immer wenn ich von dem Ding aus ne Sache hier ins Forum schreibe, verschlingt der das....

Ist echt besch...., nun schon zum 3. Mal!!!
Na, dann eben die Kurzversion im Schnellverfahren....
- Bensersiel war sowas von genial!!!! Ich war total verbrannt, trotz ständigem Sonnencreme
auftragen. Ohren und Beine recht knusprig rot, sogar voll die Brandblasen an der
Ohrenspitzen....

Ich sag euch, dass so kleine Körperteile so grosse Schmerzen
verursachen können....... hätt ich nieee gedacht....
- Als ich Donnerstag wieder kam mit Koffer und so noch in der Hand klingelte das Telefon, und der Herr aus Münster (SkF) war dran.... wollte uns ein Kind vorschlagen....

Er selber konnte uns noch nicht wirklich viel zu dem Kind und dessen Geschichte sagen, nur einiges: 5 Jahre alt, aus Familie mit vioelen Kindern, er das jüngste (also ein Junge) und entwicklungsverzögert. Hörte sich so erst mal ganz gut an und auch "interessant " (obwohl ich das Wort in dem Zusammenhang eigentlich eher gemein und unpassend finde...... Naja, selbst Menne hat sich bisher nur positiv geäußert, das hat wieder die Kurve bekommen nach dem letzten Stress....
So, lange Rde, kurzer Sinn; der Herr vom SkF Münster, sowie die Damen bom Jugendamt und SKLF aus Ibbenbüren werden uns am klommenden Mittwoch einen Besuch abstatten, und dann wissen wir viel mehr. Ich halte euch auf dem Laufenden.....

Drückt uns die

...
- Allgemeiner Schulstress, aber das ist ja nix neues.......

Arbeite gerade noch mal eben scghnell an nem Bericht für bis Samstag, sind ja auch nur 8-10 Seiten.-....

und dann schreiben wir nächste und übernächste Woche noch je eine Klausur. Und dann reichts auch. Mehr mache ich nicht. Brauche dringend Ferien!!!!! Aber soooo lange dauert es ja nicht mehr.....
- Genau Bina, das mit den Terminen hatte ich auch angesprochen, vielleicht bekommen wir es ja in absehbarer Zeit bald hin, uns für einen Termin zu entscheiden.... Habe nämlich schon zwischenzeitlichb Anfrage für meine noch freien Termine..... und ich möchte diese Leute eben auch nicht mehr lange warten lassen. Also, noch kann ich an allen Terminen, die ich damals vorgeschlagen habe. NOCH!!!
@ Allessandra: Auch ich drücke fleissig die Däumchen, denn wie schon Bina treffend sagte, eine muss es mal langsam wieder schaffen!!
@ Bina: Wie siehts denn bei euch aus??
@ Rübe: Hoffe, dir geht es gut. Bist wohl auch voll im Lernstress, was???

Jaja, kenn ich....
@ Heather: Na, halten die deine beiden Racker auch schön auf Trab??? Hält fit, gell??
@ Kaiya: Und dir??? Ist es doch bestimmt stinklangweilig so ohne Schüler, oder??

Aber du geniesst garantiert den Einzelunterricht zuhause mit deinem kleinen Windelpupser, liege ich richtig???
So, Mädels, hoffe, dieser Beitrag ist nun nicht weg, aber kann ja eigendlich nicht, sitze nämlich im Büro am PC!! Beitrag also garantiert.....
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und eine nette Restwoche.
Viele liebe Grüsse, Melli - Maus