Hallo Obeline,
Schön, dass Du wieder da bist. ich glaube Dir, dass es jetzt schwer ist geduldig zu sein. Ich glaube, ich würde es abwarten, aber wohl auch eher aus Angst vor dem Negativ. Och Menhsc, ich drück Dir die Daumen!
Bei mir ist grad mal wieder der Wurm drin. War ja gestern zum Ultraschall und was soll ich sagen: ich habe sechs wunderschöne große Follis, die anscheinend auch springen wollen (LH-Wert lag gestern bei 1600) und da das Risiko für Mehrlinge zu groß wäre, haben wir nun Sexverbot

Dabei hatte mein Mann extra seine Dienstreise verschoben, um seine Dienste zuhause zur Verfügung stellen zu können. Na ja, wir haben natürlich vor dem US schon kräftig geherzelt, sodass es natürlich trotzdem geklappt haben könnte. Jetzt wissen wir grad nicht, ob wir nun hoffen oder bangen sollen. Ich mein, Zwillis wären ja okay, Drillinge ginge vielleicht auch noch (ja, ich weiß, dass damit immer Gefahren verbunden sind), aber mehr sollten es nun wirklich nicht werden. Andererseits hat es bis jetzt ja auch nicht geklappt und da ist die Nachricht, es diesen Monat nicht mal probieren zu dürfen schon echt gemein

Männe geht nun nächste Woche mal ein neues Spermiogramm abgeben, so nutzen wir wenigstens die kuschelfreie Zeit... Und dann heißts hoffentlich bald auf in den nächsten Zyklus!
LG
Larla