Silke und Chris, schade, dass es nicht so viele geworden sind. Ich kann mir vorstellen, dass so ein paar Eskimos doch noch beruhigend sind. Aber lasst Euch nicht unterkriegen, die gut befruchteten müssen es dann halt schaffen. Dann braucht Ihr gar keine Eskimos mehr. Also alles Gute für den Transfer morgen.
Manu, Dir drücke ich natürlich auch ganz fest die Daumen für morgen. Auf das ganz viele Eilein zu sehen sind.
Karen, schön, dass bei Dir alles in Ordnung ist. Kann ich mir vorstellen, dass Du unruhig warst, nach dem was Du durchgemacht hast.
Iris, dann hast Du also schon ganz bald Deinen großen Kinderwagen, wunderbar. Wo Deine beiden Kleinen auch schon so groß sind, wirst Du ihn brauchen. Ich freue mich schon auf den Ausflug auf´s Land.
Elke, keine Smilies mehr
Gaby, diese Warterei ist wirklich blöd, besonders wenn man schon damit gerechnet hat, dass es weitergeht. Aber bei mir ist ja noch offen, ob wirklich eine weitere Wartezeit nötig ist. Bei Dir geht es mit Kryo weiter, oder? Da hast Du wenigstens nicht das belastende Vorspiel. Und vielleicht ist es ja wirklich gut, dass der Transfer nicht gerade in einer stressigen beruflichen Phase ist. (Ich wusste gar nicht, dass es an Grundschulen durch herumirrende Erstklässler so gefährlich ist. Wie lange dauert es denn bis die den Weg zum Klo gelernt haben?
Ich kann zum Treffen am 23.08. auch jemanden mitnehmen. Oder auch von der Viererkutsche jemanden wieder mit nach Köln nehmen, weil Elke ja vermutlich nicht so weit fährt (oder musst Du eh durch Köln durch?).