ich wollte nur schnell Gute Nacht sagen. Da ich ja morgen wieder so früh raus muss will ich heute ganz früh in die Kiste.
Danny: Ja, mal sehen, wer als erstes von seinem Ultraschall berichten kann. Ich bin jetzt auch wieder ganz beruhigt. Hab bei Wunschkinder nach dem Zervix-Schleim gefragt und siehe da, es geht nicht nur mir so. Soll lt. Aussage von einem Mädel sogar eher ein gutes Zeichen sein. Das hört man doch gerne. Wenn ich könnte würd ich auch den lieben langen Tag Musik hören. Ich hör alles quer Beet. Bis auf Volksmusik. Naja, so Schnulzen ala Heino müssen auch nicht sein. Ich drück Dir die Daumen für Deinen US morgen.
Kaja: Sag mal, was gab's denn alles im Päckchen von Danny. Schonganzneugierigbin. Offensichtlich eine CD und auf jeden Fall Bücher und was zum Naschen. Das hab ich aus Deinen Postings schon rausgelesen.
Selma: Ich weiss, ja, dass Du tagsüber nicht posten kannst. Ich vergess eben manchmal, dass nicht jeder das Glück hat im Büro im Internet surfen zu können.
Bea: Du hast es ja bestimmt gelesen. Wie wäre es mit einem Treffen ????
Ich bin bei Dir recht zuversichtlich. Du schaffst es bestimmt in Darmstadt. Da werden momentan wieder soviele schwanger und auch wenn Du noch warten musst, dann schaffst Du es trotzdem. Ganz bestimmt. Vielleicht ist es auch ganz gut mal ein bisschen auszusetzten und auch wieder ein bisschen an was anderes zu denken. Du hast ja schon mit einer anderen Frisur angefangen. Hab ich bis jetzt nach jedem negativen Versuch auch gemacht. Frei nach dem Motto: "Neuer Look, neues Glück."
Wirst sehen, wir schaffen das alle hier.
Brösel: Ja, ja, die lieben Tees. Mein Männe hat auch ganz konsterniert geschaut, als ich mit einem Päckchen Kräuter angekommen bin. Ich hatte die im Internet bestellt und mir daraus den Entgiftungstee (Nestreinigungstee) gemischt. Den hab ich während meiner 2-monatigen Pause getrunken. Also die Tees schmecken nicht wirklich gut, aber man kann sie trinken.
So, Ihr Lieben, ich grüsse noch alle, die ich jetzt nicht persönlich angesprochen habe und wünsche Euch eine gute Nacht und süsse Träume.
Steffi.