Guten Morgen Ihr Lieben ....
mensch ihr seid ja so fleissig...
Manu,m wenn Du krämpfe hast dann bitte bleib zu Hause....die Psyche spielt in so einer Zeit eine wichtige Rolle und die Situation im Büro ist für Dich scherlich nicht förderlich....wenn Du merkst, dass es Deinem Ratz schadet, ab nach Hause, auch wenn ich mir sehr gut vorstellen kann, das es Dir leid ist auf der Couch zu hocken....
Ich bin übrigens immer optimistischer, das mein Schatzi weiter Spermien produziert...so!
Nächster termin in Bonn : 28. 10.
Gaby, ich freu mcih,d ass Du jetzt erstmal wieder Hoffnung hast und ich bin mir so sicher dass es gut geht, aber mann selbst traut sich garnicht zu hoffen, das verstehe ich gut.....ich drüclk Dir trotzdem alles was ich habe......
Barbara, Dein krümel ist ja echt scheu, will wohl ein Überraschungspaketchen werden....aber schön, das alles in Ordnung ist.....wir hätten uns auch gegen eine FU entschieden, aber weil wir auch sehen,d as es ein so langer beschwerlicher Weg ist um überhaupt dahin zu kommen......
Astrid, ein Junge....ich freumich, na ich könnt emir wirklich vorstellen dass der Kleine dann Chris heißt,...hihi, aber hauptsache der Kleine ist mobil und fit....wird bestimmt ein musikalisches Kind!
Chris, wann hast Du wieder US????? Ich verfolge das genau mit.....freu mich so sehr...
Klaudia, Du hast das ja prickelnd getimt mit der Stimu, menno, RUHE ist angesagt....aber dann kannst Du inder Warteschleife in Ruhe Umzugskartons auspacken....muß schön sein...aber es kann genauso gut klappen.....
Sandra, ich weiß nicht, welche Möglichkeiten Ihr noch habt, aber ich würde mich wirklich immer mehr und weiter erkundigen, was es noch gibt...prag ist eine gute Adresse...und Spanien auch....schau Dich überall um und KÄMPFE!!!! Wir helfen Dir!
Und Karen, ich freu mcih auch wiedermal für Dich, ein Pärchen, wie wunderbar udn gesund....ist ein tolles Geschenk....und es sei Dir gegönnt....laß uns bald mal wieder treffen, o.k.????
Mary, schon wieder so einen Stress ...Du brauchst wirklich bald Ruhe...am Besten läßt Du Dich schon VOR der Behandlung krankschreiben.......Du gefällst mir garnicht.....
Wuschelchen, mensch hoffentlich geht alles gut...ich dneke an Dir!!
Huhu Iris, na was macht das neue Auto...? Habe eine Idee für Dich, wenn Du deine Twins hast und Du suchst irgendwann wieder eine Beschäftigung, dann solltest Du ein Buch oder Kurzgeschichten über Euer leben schreiben.....
Doro, dass mit Deinem mann ist heftig. Ich kenne das auch,gerade wenn sowas ansteht werden die Herren krank...norbert hatte auch im letzten Jahr eine ganz schreckliche Grippe mit fast 40 Fieber, daraufhin mußtenwir das SG auch nochmal verschieben.....aber ich dneke am Besten ist es wenn er , wie Barbara schreibt, entspannt da hingeht....es geht bald weiter, vieleicht sind wir auch wirklich gemeinsam dabei..

))
So, ich muß jetzt los, melde mich erst spät wieder,weil ich heut eund morgen auf einem Workshop bin.....
Ganz liebe Grüße