Einfach nur so! die 32.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Einen wunderschönen Guten Morgen auch von mir,

danke für die beiden Telefonate womit ihr (Stefan/Andrea & Iris) mir den Abend verkürzt bzw. wirklich verlängert habt. War aber wirklich schön mal wieder mit Euch zu quatschen. Danke Euch :knuddel:

Shala, schade das ich just am telefonieren war, als Du in den AIM kamst. Ich rufe Dich mal heute abend an. Auch um näheres zur Akupunktur zu erfahren. War es denn schön und hat Dich das auch entspannt? War das das erstemal, das Du Akupunktur bekommen hast? Ach mensch, ich würde mich so freuen, wenn das anschlagen würde und Du endlich diese dummen Schmerzen wegbekommen könntest - wenigstens weitgehenst.

Tja, sonst gibt es nicht viel Neues zu berichten. Das Übliche. Viel Arbeit und wenig Geld :D und die Vermißtenanzeige an Anke, Fee etc. wollte ich auch schon aufgeben. Ich hoffe es geht Euch allen gut.

Bis später dann mal.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Werbeslider mit Buttons
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

:o
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Guten Morgen auch von mir,

sorry - Shala - das mit der Akkupunktur hatte ich ganz "vergessen". Ich hoffe, sie schlägt an. Ich selbst bin ja Fan davon....

Stefan - ich schicke dir gleich ein Mehl.

Pumpi - war wirklich schön, mit dir zu telefonieren. Ich wusste doch, irgendwas hatte mir gefehlt die ganze Zeit ;-)

Micha ist gerade mit dem Westie beim Tierdoc. Ich hoffe, ich sehe ihn noch, bevor ich losdüse.... Werde warten bis ca. 11.00 Uhr und dann muss ich leider los... Mal schauen, ob der Tierarzt helfen kann.

Ansonsten geht es mir nit so gut. Hab mal wieder Kopfschmerzen. Ist wohl echt das Schmuddelwetter.. Da knabbere ich ja immer dran.

Übrigens - von Anke bekam ich eine "automatische" Mitteilung, dass sie bis zum 17. nicht im Büro ist. Ich schätze mal, sie ist krankgeschrieben und muss sich schonen. Ich hoffe, wir hören am Montag von ihr, dass alles i.O. ist.

So.. nun mache ich mich an die Mehls und dann geht es unter die Dusche. Vielleicht macht die mich ja fitter.....
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

Micha ist zurück vom Tierdoc. Die Ergebnisse gibbet morgen Abend gegen 20.00 Uhr - mal abwarten. Momentan geht es Alex recht gut. Sie ist gerade ausgehungert in die Küche gestiefelt und schlägt sich erstmal den Wanst voll...

Andrea - danke für deinen Anruf eben :knuddel:

Mache mich jetzt auch auf den Weg zur Arbeit.. Bis heute Abend dann und lasst euch nit stressen...
Lieber Gruß
Iris

Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Hallo ihr Lieben,
Ach Mensch Iris, das mit dem Westie hört sich nicht gut an. Knuddel den Keks mal ganz lieb von mir. Ich hoffe, das der Tierdoc noch eine Möglichkeit findet. Ich drücke euch ganz fest die Daumen.
Stefan und Andrea, Main Coons sind klasse. Die sehen auch als erwachsene Katzen richtig gut aus. Könnt ihr sie den rauslassen? Oder wollt ihr sie als reine Wohnungskatzen halten? Die Homepage von der Züchterin werde ich mir gleich mal anschauen, finde ich immer klasse, so in Katzenkinderstuben zu schauen.
Ich verspreche mich zu schonen und auf mich aufzupassen! Micha passt auch immer gut auf mich auf. Das mit dem Treffen werden wir sehen, ansonsten ist ein Treffen hier mit Twin-Vorführung so gegen Ende des Jahres nicht ausgeschlossen. Aus der Zeit unserer Hochzeit weiss ich noch, das es hier in der Nähe ein paar Pensionen gibt. Und Besuch habe ich eigentlich immer gerne. Iris und Micha haben sich ja auch schon angekündigt.
Jetzt muss ich erstmal wieder naseputzen, im Moment habe ich die typische Barfrauenstimme, die Erkältung scheint sich gerade ein bisschen festzusetzen. Das wird schon wieder. Bis bald ihr Lieben
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Bin schon wieder zu Hause. War glücklicherweise nicht so viel zu tun, so dass ich gehen konnte. Hab auch noch mehr Tabletten eingeworfen - aber irgendwie gehen die Kopfaua heute gar nit weg.. Naja - haue mich gleich auf die Couch und gut ist...

Meine Beiden gehen gleich ins Kino - Herr der Ringe II - und heute Abend gibbet dann Mäcces-Essen.. Film dauert ja ganz gut lange.. Und ich hab hier gleich über 4 Stunden Ruhe 8)

Marita - ich hoffe immer noch, dass ihr zum Treffen kommt. Klar können wir Ende des Jahres auch ein Treffen bei euch machen - wäre aber trotzdem schön, wenn ihr kommen könntet.. Wir würden uns riesig freuen, euch mal wieder zu sehen...

So.. nun ab auf die Couch.. Melde mich später nochmals....
Lieber Gruß
Iris

Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

<-- meldet sich auch mal kurz.

Marita wir werden die Coonies wohl als Wohnungskatzen halten. Wenn die Katzen draußen unterwegs wären, würden vielleicht die Jäger vor unserer Tür stehen und Luchse schießen wollen. Das ist uns zu gefährlich die Coonies raus zu lassen , hier im Ort laufen nur Hauskatzen frei rum. Rassekatzen sieht man draußen nicht durch die Gegend stromern.

Iris ist ja wirklich doof mit deinen Kopfschmerzen. Jetzt hast du ja erstmal 4 Stunden um dich zu erholen. Geht es dem Westi momentan gut?

Micha und Keks wünsche ich viel Spaß im Kino.

Ich werde nach dem Arbeiten mal beim Friseur entspannen. Ich lass mir dieses mal nur die Spitzen schneiden, so ca. 2-3 cm vielleicht *grins*

Ich wünsche allen noch einen schönen Tag.
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Andrea - dem Westie geht es momentan recht gut. Ich hoffe, das dauert an. Bin mal gespannt auf morgen Abend und wie bzw. ob man sie behandeln kann.

Micha ist dann doch nicht gefahren, da er auch unter Kopfschmerzen leidet. Keks ist bei einer Freundin und Micha und ich gammeln im WoZi rum. Der Schmerz ist momentan weg bei mir - nur noch so ein elendiger Druck.

Viel Spaß beim Frisör ;-)

Lieber Gruß
Iris

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

N'abend allerseits,

jaja bin auch schon zu Hause und sogar schon im Schlafanzug. Will wirklich nur gammeln, obwohl ich weiß das nachher noch mein Ex anruft. Wir haben schon ewig nicht mehr miteinander gequatscht. Na schauen wir mal, wie weit gammeln angesagt ist.

Andrea, ihr wollt sie wirklich nur drinnen lassen? Cooni's brauchen aber Auslauf *ganztraurigguckt* Aber ist natürlich Eure Entscheidung. Aber vielleicht kommt das ja noch von automatisch, das ihr sie rauslasst. Spätestens dann, wenn sie wie unsere, Euch die Bude zusammen mijauen (ganz kläglich) weil sie Euch draußen hören und selbst nicht raus dürfen :) War bei unseren damals so. Erbärmliches Geheul.

Iris, hoffe mal, das Euer Kopfaue schnell weggeht. Habe seit Montag keins mehr und hatte auch Montag nix eingeworfen. Also bis ich was nehme muß richtig was dolles sein. So wie Weihnachten. Sonst mach ich so ziemlich um alle Medis immer einen riesen Bogen.

Oh Marita mit sexy Stimme. Na das müßte man sich eingetlich mal life anhören. Führst Du jetzt in der Zeit auch noch ein Nebengewerbe *frechgrins* :D :D Wäre bestimmt sehr einträchtig der Job.

Tja, und wo sind all die anderen abgeblieben? Elke - immer noch krank? Andrea, Anke, Claudia, etc.
Viele Grüße
Claudia

Schnellchen
Rang5
Rang5

<-- kurz vorm zu Mäcces-Fahren noch ein kleiner Kommentar.

Pumpi - sicher Coonies brauchen Auslauf, bräuchten unsere ja auch - aber mir persönlich ist die Gefahr einfach zu groß, dass sie überfahren werden. Da hätte ich immer Angst. Muss aber jeder für sich selbst entscheiden.

Eine aus dem Forum, die ich auch gut kenne, hat eine Coonie und einen Westie und die geht mit beiden an der Leine spazieren. Das geht auch - die Herausforderung für die beiden neuen Coonie-Besitzer 8)

So.. nun fahre ich mit einem LKW zu Mäckes um Michas Essen zu holen.. Bis später *grinstundducktsich*
Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“