Mein Gott, jetzt ist mein Urlaub auch fast wieder rum. War richtig schön. Wir haben jeden Tag was schönes unternommen und uns einfach nur mal die Sonne auf den Pelz brennen lassen, okay-so stark ist sie denn ja doch noch nicht.
@Moni,
schön, daß bei euch alles gut geklappt hat. Also Transfer zum Frühlingsanfang und SST auf den 1. April - da kann ja nichts mehr schief gehen. Meine Daumen sind gedrückt.
@Eva,
und spürst du schon etwas ? Drück auch dir ganz doll die Daumen. Am Wochenende soll es schön warm werden, also nichts wie raus mit Mann und Hunden, allein zur Ablenkung ganz gut!
@Elki,
mensch jetzt auch noch die schlechte Nachricht in Sachen HAUS. Aber besser jetzt die Entscheidung treffen, als später nur Ärger zu haben. Sicher findet ihr ein anderes Haus, was euch mindestens genauso gut gefällt. Soll es denn auf jeden Fall in Belgien sein, oder war das reiner Zufall ?
Was machen deine Schmerzen ?
@Manuela,
hoffe es geht deinem kleinen Marius wieder gut. Ist ja furchtbar, wenn die Ärzte noch nicht einmal genau wissen, was für eine Erkrankung der Kleine gefangen hat.
Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende.........!