**Neustart im Herbst/Winter 2014!!-UMGEZOGEN;)
- kleinepueppy81
- Rang4

@milhet. Toller Plan.
Positiv wird es aber nicht mehr das weiß ich. Das einzige was es erklären würde wäre immer wieder ganz frühe Abgänge? Nun ja ist ja auch egal. Drück dir alle Daumen.
Positiv wird es aber nicht mehr das weiß ich. Das einzige was es erklären würde wäre immer wieder ganz frühe Abgänge? Nun ja ist ja auch egal. Drück dir alle Daumen.
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Wir sind unendlich glücklich, dass wir dich haben...
Herzmädchen 04/2015
"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich
Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Herzmädchen 04/2015
9 !!! Blastos
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich
- milhetmama
- Rang3

Klar... Sowas könnte auch sein (ich meine, sehr frühe Abgänge....)kleinepueppy81 hat geschrieben:@milhet. Toller Plan.
Was habt Ihr jetzt vor?
Du hast ja überlegt, eventuell die IUI´s noch zu machen, was d. KK bezahlt?
Ich hoffe sehr für Dich, dass Du bald mal endlich dauerhaften!!! Erfolg hast!
Huhu kleinepueppy,
Ich würde dennoch schauen, ob die Mens kommt. Wenn nicht vielleicht doch einfach mal eine Blutuntersuchung machen lassen.....Ich hatte sogar bei gleichen SST der gleichen Charge unterschiedliche Ergebnisse mit dem gleichen Urin....Im Enddefekt hatte ich damals einen HCG von 7 und am nächsten Tag war der Wert bei 10. ...also auch nicht gut. Trotzdem ist es ja ein Hinweis das was nicht stimmt....
An alle anderen
genesis
An alle anderen
genesis
- kleinepueppy81
- Rang4

@milhet: nein IUI ist raus aus dem Pott... wir haben uns dagegen entschlossen... Wir sind 4x spontan schwanger geworden durch GV nach Plan, niemals durch IUI /ICSI und Co... je weniger wir gemacht haben, desto eher wurde ich schwanger.. von daher hoffe ich einfach,d ass es sich nochmal spontan jemand auf dem Weg macht...
@genesis: nach 6,5 Jahren Kinderwunsch und unzähligen SS test, weiß ich dass es neg. ist.. vorallem ist meine Tempi heute auch noch abgesackt, so dass die Mens bald eintrudeln müsste...
@genesis: nach 6,5 Jahren Kinderwunsch und unzähligen SS test, weiß ich dass es neg. ist.. vorallem ist meine Tempi heute auch noch abgesackt, so dass die Mens bald eintrudeln müsste...
Kiwu seit 2008
Herzmädchen 04/2015
9 !!! Blastos
Herzmädchen 04/2015
9 !!! Blastos
@kleinepueppy: das tut mir leid
VLs sind aber auch echt zum
@milhet: ne kleine Pause kann sicher nicht schaden
Aber lass dich jetzt nicht entmutigen, ja?
@me: ich hatte gestern endlich PU, nachdem mir ja schon 3 Tage alles weh getan hat. Vielleicht liegt es ja auch nur daran, dass ich so ein kleiner Mensch bin mit 1,60 und die Eierstöcke nicht soviel Platz haben
Naja, jedenfalls wurden "nur" 17 Follikel punktiert (bei den Schmerzen dachte ich, es wären mehr), 16 davon waren reif, 1 sah aber etwas unschön aus. 12 konnten befruchtet und heute als 6 x 2er Pakete eingefroren werden. Jetzt hoffe ich mal, dass das reicht. Das war unsere letzte, von der KK bezuschusste ICSI.
Theoretisch könnten wir gleich nächsten Zyklus ne Kryo machen. Ich weiß nur noch nicht, wie wir sie machen. Also einmal komplett ohne irgendwelch Medis im natürlichen Zyklus oder eben wieder mit dem ganzen Gedöns Intralipid, Clexane, DHEA und was weiß ich was noch nicht. Eigentlich würde ich zur ersten Variante tendieren. An sich gibt es ja keine Indikation für IL und Clexane. Hach, ich weiß nicht
@milhet: ne kleine Pause kann sicher nicht schaden
@me: ich hatte gestern endlich PU, nachdem mir ja schon 3 Tage alles weh getan hat. Vielleicht liegt es ja auch nur daran, dass ich so ein kleiner Mensch bin mit 1,60 und die Eierstöcke nicht soviel Platz haben
Naja, jedenfalls wurden "nur" 17 Follikel punktiert (bei den Schmerzen dachte ich, es wären mehr), 16 davon waren reif, 1 sah aber etwas unschön aus. 12 konnten befruchtet und heute als 6 x 2er Pakete eingefroren werden. Jetzt hoffe ich mal, dass das reicht. Das war unsere letzte, von der KK bezuschusste ICSI.
Theoretisch könnten wir gleich nächsten Zyklus ne Kryo machen. Ich weiß nur noch nicht, wie wir sie machen. Also einmal komplett ohne irgendwelch Medis im natürlichen Zyklus oder eben wieder mit dem ganzen Gedöns Intralipid, Clexane, DHEA und was weiß ich was noch nicht. Eigentlich würde ich zur ersten Variante tendieren. An sich gibt es ja keine Indikation für IL und Clexane. Hach, ich weiß nicht
Kinderwunsch seit 2011
1. - 3. ICSI - negativ
1. - 3. Kryo - negativ
4. Kryo März 2015 - POSITIV!
1. - 3. ICSI - negativ
1. - 3. Kryo - negativ
4. Kryo März 2015 - POSITIV!
kleinepueppy, ja das stimmt....doof ist es trotzdem. Bei mir war es auch nur intakt wenn die SST an Tag 11 nach PU positiv waren und zwar deutlich.....ich
für den weiteren Weg
püppi, ich habe enige immun. Baustellen. Meine Kinder sind alle bei einer Kryo im natürl. Zyklus entstanden....
milhet, alles Gute. ich schau ab und zu noch mal rein und hoffe immer wieder dass es doch noch klappt...
wer weiß.....
genesis
püppi, ich habe enige immun. Baustellen. Meine Kinder sind alle bei einer Kryo im natürl. Zyklus entstanden....
milhet, alles Gute. ich schau ab und zu noch mal rein und hoffe immer wieder dass es doch noch klappt...
genesis
War heut beim Gyn. Herzchen schlägt weiterhin und wir sind auch weiterhin 2Tage zurück, habe noch Zwischenblutungen und soll mich schonen. Den nächsten Termin habe ich erst wieder in 2Wochen
ich Bj72 Hashimoto 1 Eileiter nicht durchlässig
er. Bj76 keine Probl.
1. ICSI Bregenz Mai12 TF von 2 Blastos negativ
2. ICSI Bregenz Juli12 TF von 2 Blastos negativ
Aug.12 Partnerimmunisierung Kiel Sept Okt Nov 12 Grundimmunisierung mit eigenen Antikörpern Saarbrücken
3. ICSI Brüksel Tüp Bebek Dezember12 positiv am 24.12.12, 15.01 ssw 7+1 Herzschlag 9,9 mm gross, 9+1 SSW 2,5cm, 12+4 6,7cm SSL, 11.6. 40 cm gross alles i.O. Ca 1600 gr.
4.9.2013 meine Kleine kommt gesund und munter auf die Welt

August 14 Gebährmutterspiegelung, August September14 Nachimmunisierung mit eig AK Saarbrücken
1. Kryotransfer mit 2 Blastos aus Bregenz in Ludwigsburg am 22.08.14, HCG 390 am 5.9 pos HA 11.09, Screening 27.10 alles in Ordnung 6,37 cm

er. Bj76 keine Probl.
1. ICSI Bregenz Mai12 TF von 2 Blastos negativ
2. ICSI Bregenz Juli12 TF von 2 Blastos negativ
Aug.12 Partnerimmunisierung Kiel Sept Okt Nov 12 Grundimmunisierung mit eigenen Antikörpern Saarbrücken
3. ICSI Brüksel Tüp Bebek Dezember12 positiv am 24.12.12, 15.01 ssw 7+1 Herzschlag 9,9 mm gross, 9+1 SSW 2,5cm, 12+4 6,7cm SSL, 11.6. 40 cm gross alles i.O. Ca 1600 gr.
4.9.2013 meine Kleine kommt gesund und munter auf die Welt

August 14 Gebährmutterspiegelung, August September14 Nachimmunisierung mit eig AK Saarbrücken
1. Kryotransfer mit 2 Blastos aus Bregenz in Ludwigsburg am 22.08.14, HCG 390 am 5.9 pos HA 11.09, Screening 27.10 alles in Ordnung 6,37 cm

- milhetmama
- Rang3

- milhetmama
- Rang3

..............und ich habe mal weiter geforscht. Es kommt lt. Internetbeiträge SEHR OFT vor, dass es nach Einnahme von der Pille Valette zu keine Abbruchblutung kommt!
Sagt makl: Wissen das die Ärzte nicht????
Ich meine, wenn ja, dann WIE kann mein Arzt als Pille im VORZYKLUS zu einem Kryo verschreiben??????
Sorry für d. Ausko****tzen
Sagt makl: Wissen das die Ärzte nicht????
Ich meine, wenn ja, dann WIE kann mein Arzt als Pille im VORZYKLUS zu einem Kryo verschreiben??????
Sorry für d. Ausko****tzen
- kleinepueppy81
- Rang4

oh man Milhet... das ist doch echt Käse... aber weiterhelfen tut es dir jetzt auch nicht, wie doof manche Ärzte sind, oder??
Kiwu seit 2008
Herzmädchen 04/2015
9 !!! Blastos
Herzmädchen 04/2015
9 !!! Blastos