@Macc Und wenn Du Pech hast, wirds auch noch richtig teuer

. Wir hatten Glück, haben letztes Jahr von der 14jährigen Tochter von Freunden Unmengen an Puppenausrüstung bekommen und das alles für EUR 20,--

, mehr wollte sie nicht. Wenn ich jetzt so sehe, was der Kram neu kostet

, dann müssen sich die Eltern und Großeltrn der edlen "Spenderin" vor Jahren shcon fast in die Armut gekauft haben.
Secondhand ist alles einigermaßenerschwinglich und man kann dann mal ein Kleid mehr kaufen. Alleine von Barbie waren mindestens 10 Puppen beim Schnäppchenkauf, für die langhaarigen Weiber schätzungsweise 50 Kleider und Hunderte von Schuhen

. Ich wusste gar nicht, das soviel Kram in ne kleine Box passt. Und wer das mal von uns kriegt kann sich VON schreiben

. Ich muß immer lachen, denn Francas TIGER (ein Schmusetier, das eher wie ein Eisbär aussieht) muß immer das Hochzeitskleid anziehen

, nur damit Du Bescheid weißt.
Und das mit der Creme dauert

, hilft aber auf Dauer. Am besten immer schön abends dick eincremen. Und wenn es zu arg weh tut, nicht laufen gehen. Wenn Du Dir jetzt ne Blase anlachst

.........ich spreche da aus Erfahrung

. Bei mir war dann die Blase unter der Hornhaut, bzw da, wo vorher Hornhaut gewesen war. Und bis das ganz weg war, hat es fast ein vierteljahr gedauert und hat auch genauso lange weg getan.
Morgen werden wir uns mal auf die Fahrräder schwingen, hier ist "Erlebnistag Deutsche Weinstraße" . Da wird die Weinstraße für den ganzen Tag auf der Länge von 80km für den Autoverkehr komplett gesperrt. Naja, mit Franca werden wir wohl nicht alle 80km ausreizen

, aber so ein bissel was geht schon.
Und natürlich früh wieder laufen und wenn ich Glück habe, kann ich dann schon früh den Schorletester machen. Wollte ich heute schon auf dem Heimweg, da waren sie aber noch beim Aufbau

.