So, jetzt sitze ich hier und warte darauf, dass mein Chef seine Lektüre beendet damit wir unser Meeting starten können.............
Da es jeden Moment los gehen kann, lohnt es kaum noch was anderes anzufangen...werde daher versuchen mich hier ein wenig auszutoben
Bin heute etwas munterer als gestern, aber der Zustand ist noch nicht wieder optimal.........
@Klarabin:
Bin gespant, was du über den Hausbesuch berichten wirst........ich glaube auch, natürlich geben ist am besten........
Ist es schon vollzogen? Habe ich was verpasst ???
@chrissie:
Wie war der US ??? Gehst du jetzt eigentlich mit mehr Optimismus an diesen Versuch heran??
@pepelinchen:
Na, das hört sich ja nicht nur nach einer Traumgeburt, sondern nach einem Traumkind an...........schön, dass bei euch alles so prima klappt...........Sabine hat nach dem positiven SST mir mal geschrieben, jetzt hat man Angst vor den ersten 12 Wochen, dann hat man Angst vor ???.....wovor hat man jetzt in eurer Situation akute Angst ??? Oder ist jetzt endlich mal Glück pur für eine zeitlang??
@nicole:
Warum wird bei dir direkt eine BS gemacht??? Bei mir haben sie in Essen nur eine GS vogeschlagen..........der Typ in Dortmund in der gynäkologischen Tagesklinik, hat mir dann allerdings gesagt, dass, wenn er etwas findet eine BS notwendig sein könnte, da nicht alle Dinge über eine GS zu entfernen sind..........
Mit wem hast du am Do das Gespräch??
@evelyn:
Ja, manchmal braucht man solche heimlichen Versuche.......so schade, dass es trotzdem nicht geklappt hat.....
@taschenbear:
Röteln im Mund - wie ätzend !!!!!!!!! Die arme kleine Maus...........schön, dass es besser zu werden scheint!!
@moehrchen:
Ihr zieht zu deinen o. seinen ?? Eltern ??? Das finde ich aber mutig..........ich könnte weder längere Zeit mit meinen Eltern geschweige denn mit meinen Schwiegereltern zusammen wohnen............hoffentlich schadet es eurem guten Verhältnis nicht.........
So, alle nicht genannten knuffel ich mal ganz feste und Grüße euch alle
von
Primelchen