`nabend
Na endlich mal was zum Lesen hier
Nen Kaiserschnitt auf Wunsch - och nöö. Muß aber jeder für sich entscheiden. Das da einem was fehlt kann ich nicht sagen. Vielleicht wenn alles unter Vollnarkose passiert. Aber ich habe beide Section unter PDA bekommen und kann nicht sagen, daß mir was fehlt. Ich habe den ersten Schreih gehört, mein Kind sofort zu Gesicht bekommen und was die Schmerzen angeht - bei den Zwillis wurden die Wehen vorher unterdrückt. Dann der Wundschmerz plus Nachwehen die dann sein durften - vielen Dank, das hat völlig gereicht.
Oh man, was gibt es blos für Eltern

Wenn ich das hier lese, kribbelt es mir auch am Kopf

Finde es echt krass daß manche Eltern so ein Thema auf die leichte Schulter nehmen

Scheinbar haben die ne Schutzmantel um sich oder was

Sowas kann ich nicht verstehen
Sonja, dann mal

daß ihr fahren könnt
Mich wundert es auch daß Quelle und Co noch Spielwaren verkaufen, wo doch mytoys ect viel günstiger sind. Aber da es ja tausend Kandidaten ala Schwiemu gibt, wird es weiterhin Spielwaren bei Versandhäusern wie Quelle geben
Playmobil oder Lego - wir haben hier beides und die Kinder kombinieren es. Wobei ich Lego ja irgendwo besser finde, da es im Freispiel den Grips anstrengt. Aber dafür werden Legosachen ruck zuck zerlegt und in der Legokiste untergewühlt. Jannik hatte da zum Geburtstag so ein Life-Guard-Set von Lego vom Schwager bekommen. Keine Woche, da hatte er schon alles "umgebaut" und zerlegt.
Die Idee mit der Krippe von Playmobil ist ja stark
Mein Mann ist scheinbar mehr tot wie lebendig

Bin nach der Arbeit noch mit den Kindern einkaufen und da waren wir erst kurz nach halb 2 daheim. Oli noch im Bett (Nachtschicht). Aus dem Bett, an den Tisch und essen und dann auf die Couch

Sorry, aber wenn ich ne Erkältung habe, dann muß ich auch ran. Er ist ja jetzt sooooooooooo krank

Aber zum Onlinespiel am Läppi hat er scheinbar doch nen freien Kopf und keinerlei Gliederschmerzen
Kaufladen ... jein. Ich hatte mal einen im Second-hand-Laden gesehen, wo ich ein Paket für Hermes abgegeben habe (Laden läuft nicht, deswegen macht die Frau Hermes dabei). 10€ sollte der Laufladen kosten und da hab ich ihn mitgenommen. Stimmt, sie nehmen viel Platz weg. Und dann gab es hier wie immer Klopperei, jeder wollte Verkäufer sein .... Also kurzerhand das Teil wieder abgebaut und weg damit. Das Geld hätte ich mir sparen können, ja
Hoffe ja immernoch auf den Tag der Einsicht. Aber meine Kinder haben es dickes Problem damit, daß sie zu dritt sind

Mag sein daß unsere Wohnungssituatuon sein Pensum dabei tut
So, will mal schauen ob ich duschen kann. Habe heute auf der Arbeit Bürsten umpacken müssen und mir dabei die ganzen Unterarme zerkratzt

Ich sehe aus, als hätten sich 78416 Katzen an mir ausgelassen und es brennt so

Es gibt Tage, da hasse ich Draht