Mit viel Fleiss :-)) und Geduld,ganz NATÜRLICH zum Baby....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Muss jetzt los. Schick mir ne PN, wenn Du Jave installiert hast. Dann gehen wir zwei mal chaten :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Bis später
LG Kimba

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Kommisch irgendwie steht da wenn ich das runter lade schliesse ich einen vertrag ab und der kostet was.Warte lieber auf mein Schatz.Gehe gegen 16Uhr arbeiten
Bild

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Mensch eh kein Geld und jetzt sind noch meine Contaktlinsen kapput 600Euro. Es sind Jahreslinsen.Habe mir einen Termin bei Augenarzt genommen um mal zu Fragen ob man da nichts lässern kann :roll:
Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

:meld:
Ben und ich waren in NL. war schön aber auch wieder schön zuhause zu sein. wäre auch schön wenn er mal wieder schläft *mecker* :schlafen:

alles gut bei euch?

pe,
klar werden hier fleißig die *dd* wenn bei dir die IVF anfängt! :knuddel:

kimba,
wie gehts babylein? schläft sie nachts besser?

nadja,
ui, lensenprobleme. :knuddel: ich kann seit der ss gar keine mehr tragen :help: aber eine laser OP kommt erstmal nicht in frage (schwägerin ist augenärztin und sagt immer: finger davon lassen).

schlafmütze
:knuddel:

über schwiegermuttis mag ich gar nicht nachdenken... wir werden sie das erste mal mit Ben in Mai besuchen in Kanada.

und wieder weg. aber ich werde mich mal hin und wieder melden *pfeif*
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

nadja hat geschrieben:Mensch eh kein Geld und jetzt sind noch meine Contaktlinsen kapput 600Euro. Es sind Jahreslinsen.Habe mir einen Termin bei Augenarzt genommen um mal zu Fragen ob man da nichts lässern kann :roll:
was 600 € für Jahr *mecker* *mecker* *mecker* es kommt ja auch drauf an was man für einen Stärke hat, ich zahle im ja 120 € für Kontaktlinsen und hinzukommt ja auch noch das Pflegemittel, ganz schön teuer *mecker* *mecker*
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Huhu

ich wünsche euch noch einen guten STart in die neue Woche
ich habe Kopfweh, und bin auch schon wieder weg

tüssi
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo Cookie,ein Bekannter hat das beim Augenarzt machen lassen und er hatte noch schlechtere Augen als ich und brauch jetzt nur noch eine Brille zum lesen.
Schön das du dich gemeldet hast wie lange wart ihr den im NL?

Hallo Schlafmütze,ja 600 Euro *mecker* und das Pflegemittel ist auch so teuer.Habe sehr schlechte Augen :roll:
Bild

Bild
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Moorgen alle Zusammen!

nadja. Ärgerlich mit den Kontaktlinsen. Bis später im chat!

cookie, Ja meine Kleine schläft jetzt viel besser. Zur Zeit jedenfalls. Um 18.00 Uhr gehe ich mit ihr hoch, mache Babymassage, ziehe Schlafsack etc. an und gehe dann mit ihr ins Bett. Abends trinkt sie extrem langsam. Fast über eine Stunde. Dann schaukel ich sie noch was oder mein Mann und lege sie dann in ihr Bett. Von ca. 20.00 Uhr oder 20.30 Uhr schläft sie bis etwa 1.00 Uhr oder 2.00 Uhr. Dann hat sie meistens große Verdauung, so das man sie komplett umziehen muss. Das dauert auch wieder 1 Stunde. Danach noch 2 x stillen und sie schläft bis ca. 8.00 Uhr morgens. Ist eigentlich ganz o.k.
Abends bleibe ich natürlich im Bett liegen. Sonst bin ich aufgestanden und habe noch was TV geschaut. Aber jetzt nutze ich die Zeit, um verlorenen Schlaf nachzuholen. Mein Mann übrigens auch. Er muss ja eh um 5.00 Uhr aufstehen. Meistens stille ich um die Zeit sowieso.

Schwiegermütter, ja mag auch nicht mehr darüber schreiben. Heute hat Schwiegervater Geburtstag. Ich gehe aber nicht hin. Wegen einer Brustentzündung bin ich noch ein wenig schlapp. Ist halt die beste Ausrede. Mein Mann geht bzw. er fährt nach der Arbeit alleine vorbei.

Warum mag Ben denn nicht mehr schlafen? Auch im Kinderwagen schläft er nicht, oder im Auto?
LG Kimba

Bild
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Schlafmütze hat geschrieben:Huhu

ich wünsche euch noch einen guten STart in die neue Woche
ich habe Kopfweh, und bin auch schon wieder weg

tüssi
Kopfweh! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Hab ich auch immer mit zu kämpfen :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG Kimba

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen,

Kimba, Euer Rhythmus klingt doch schon viel entspannter als noch vor einigen Wochen. Das freut mich rießig, dass immer besser wird. Und Deine Brustentzündungen verschwinden auch noch. Hoffentlich ist es nicht gar so schmerzhaft. Ich kann mich noch an die Brustentzündung meiner Tante erinnern und das habe ich in keiner guten Erinnerung. Sie musste abstillen, da sie Fieber bekam und das auch nicht runter ging. *dd* damit Du das ganz schnell und dauerhaft los bist.

Schlafmütze, viele dicke :knuddel: :knuddel: :knuddel: für Dich.

Cookie, so schön, wenn Du hier immer wieder vorbeikommst :D ich bin die letzten Wochen nicht mal zum Fremdlesen gekommen und habe mich daher über Deinen Kurzbesuch rießig gefreut. Tja, am Samstag geht's mit der DR los, es wird also ernst. Irgendwie kann ich es noch gar nicht so richtig fassen.

Nadja, meine Ma ist auch so ein Blindfisch mit Kontaktlinsen, nachdem sie jahrelang die teuren Jahreslinsen hatte,ist sie auf die billigeren Monatslinsen umgestiegen. Sie verträgt sie gut und sieht genauso gut wie mit den teuren. Vielleicht gibt's die ja auch für Dich passend? 600 für die Linsen ist schon heftig. Lasern würde ich ir gut überlegen, ich habe da schon viele negative Berichte gehört, aber auch schon etliche, die damit zufrieden waren.
Bei der Ado geht's ja richtig flott voran, alles Gute für die nächsten Termine.

Kimba und Nadja, viel Spaß beim Chatten :D

Bei mir nix neues, außer dass ich nicht gescheid schlafen kann, wenn mein Mann auf Dienstreise ist :( . Daher bin ich etwas unausgeschlafen, zudem ist es bei uns s**kalt, aber sonnig. Da kann mich das Wetter etwas über mein Strohwitwendasein hinweg trösten. Jetzt geht's erstmal in die Schule, bin ja gespannt, ob mein Auto (Diesel) anspringt und die S-Bahn oünktlich fährt. In den Verkehrsmeldungen bringen sie grad schon lauter liegen gebliebenen LKWs :o

Ciao :D
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“