Katrin, Kinderbutt

Nicht Babybutt

Egal jetzt auch

Erstmal Stiefelsocken, die ich auch bekommen habe. Wollte ich für die Gummistiefel haben, denn für 3 Kinder gefütterte Gummistiefel kaufen...

Diese Stiefelsocken sind zig mal wärmer wie 2 Paar Socken oder Mutterns Selbstgestrickte. War gestern bei Deichmann, aber die Verkäuferin wußte nichtmal, was Stiefelsocken sind
Dann Fleece-Stirnbänder mit Pferden drauf. Außverkauft

Die Mädels wünschten sich auch so einen Stähnenwickler. Da werden Haarsträhnen mit so einem Gerät mit farbigen Bändern umwickelt. Auch ausverkauft

Ebenso ein Kipper, den ich für meinen Neffen zu Weihnachten wollte. Und noch ein paar Kleinigkeiten. Hab schon bei mytoys geschaut ... werde dann wohl da den Rest besorgen. Hier im Ort gibt es ja so gut wie nichts méhr an Spielwaren
Bryophyllum ist ein homöopatisches Pulver und soll die Einnistung unterstützen. Man sollte da ?x am Tag was von nehmen, aber halt nicht von einem Metalllöffel. Das wußte ich aber auch erst, wo ich den Ausschlag hatte
Fein daß Lukas Fußball so gefällt

Wir Mama`s quasseln auch immer fleißg und meine Mädels machen den Sportplatz unsicher

Die wollte man schon als Cheerleaders einstellen

Im Ganzen sind die Minikicker ne super Truppe

Hab grad noch mit der Schwietochter vom Ex-Trainer telefoniert ... mit unserem Ulli schaut es ganz böse aus

Ist gestern operiert worden, hat zig Bypässe bekommen und dann traten Blutungen auf. Abends nochmal unters Messer

Geht einem doch recht nahe, weil man ihn ja 2x die Woche gesehen hat und nach dem Traning in gemütlicher Runde noch geplaudert hat.