hahaha das wollt ich lieber nicht schreiben mit Pipi aber das kenn ich auchManuelaB hat geschrieben:Süße sind das Sandalen gewesen oder feste Schuhe??richmo hat geschrieben:danke mädels ihr seit ja so lieb.
so nun habe ich schon staubgesaugt da schatzi schon wach ist und nun ziehen wir uns gleich an und ab auf den friedhof.
danach mal sehen hätte wieder hunger auf eis bei dem wetter![]()
aber eins ist klar nicht mehr mit den neuen schuhe. hat jemand einen tip wie ich die weiten kann?
hätte gestern echt mal bild von den eingeschnürten füssen machen müssen boah bis heute nacht pochte es noch
Wenn feste, Pipi reinmachen.....
Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
Xandra
Danke für die Beachtung
aber es stimmt, und es klapptXandra hat geschrieben:hahaha das wollt ich lieber nicht schreiben mit Pipi aber das kenn ich auchManuelaB hat geschrieben:Süße sind das Sandalen gewesen oder feste Schuhe??richmo hat geschrieben:danke mädels ihr seit ja so lieb.
so nun habe ich schon staubgesaugt da schatzi schon wach ist und nun ziehen wir uns gleich an und ab auf den friedhof.
danach mal sehen hätte wieder hunger auf eis bei dem wetter![]()
aber eins ist klar nicht mehr mit den neuen schuhe. hat jemand einen tip wie ich die weiten kann?
hätte gestern echt mal bild von den eingeschnürten füssen machen müssen boah bis heute nacht pochte es noch
Wenn feste, Pipi reinmachen.....