Huhu ihr Süßen!
Habe mir einen großen Eisbecher aus der Merzenicher Eisdiele mitgebracht und ihn gerade verspeist.
Wauzi:
Tanja: Hoffentlich kann euch der Orthopäde dann am Freitag helfen! Ist ja super, wie lieb die Kleine ist!
Nane: Klasse, dass auch dein KIA-Termin gut verlaufen ist!
Pumpi und die anderen, die wegen Prof. Haidl gefragt hatten: Ich habe nun wirklich schon von vielen gehört, dass dieser Mann tatsächlich super sein soll. Ich kenne 2 Fälle, die ganz von ICSI abgekommen sind, weil sich die Zahl und Qualität der Spermien dermaßen gebessert hat und die Frauen sind tatsächlich ganz normal ss geworden. Natürlich wird das nicht bei jedem Paar so sein, aber ich denke halt, besser mal noch einen Spezialisten aufsuchen und sich auch nochmals andere Meinungen anhören. Und für die Männer ist es halt wie der vorherige Besuch beim Urologen. Wie gesagt, probieren kann man ja alles mal, wir haben es ja hauptsächlich wegen der schlechten Befruchtungsrate getan.
Kia: Ich und Wurmmörderin??????

Ich hatte doch auch nur mein Fitnesshöschen und ein Sweatshirt an und den Helm nehme ich meist nur wegen des schlechten Gewissens mit, aufziehen tu ihn eher seltener...

Ich bin auch nur noch rein zu Dagmar und habe noch meinen Rucksack geholt und bin dann auch nach Hause gedüst, wo Peter dann auch schon den Nudelauflauf aufgewärmt hatte und ich mich nur noch an den gedeckten Tisch setzen musste.
Sandra: Kia ist sehr elegant gelaufen, super B-Note!

Was machen die Heckenpflanzen? Alles geschafft gestern abend?
Chrischi: Wir können uns ja mal in der Mitte treffen, bei Langerwehe zum Beispiel, kennst du da vielleicht eine Strecke?
Tja, SABINE ist nun wieder in der Versenkung verschwunden.
Naima und Sandra: Bin mal gespannt, was eure Männer zu Prof. Haidl sagen.
Fifi: Auweia, du Arme, da geht es dir ja im Moment wirklich bescheiden!

Hoffentlich wird es mit der Übelkeit bald besser!
Monika: Was machen die Prinzessinnen? Schlafen sie wieder auf der Terrasse?
Biber: Für deinen Vater

Du siehst sehr blaß aus im Moment, kein Wunder bei all dem Stress, hoffentlich kannst du am MO in den Urlaub fahren!!
Berni: Hat der Schulalltag dich ganz wieder? Wie läuft es mit Jan und deinem Mann?
Wölfchen: Bist du zur Zeit beschwerdefrei und kannst die Schwangerschaft genießen?
Andy: Bald geht es wieder los, ich bin so gespannt!
So, falls ich jemanden vergessen haben sollte: MEA CULPA!! Ich muss nun noch einen Klassenarbeitssatz korrigieren und dann noch bügeln!

Melde mich später noch einmal!
Nadine