+++Herkules und Herkulinchen+++
-
Haselnusstraum
- Rang1

- strelitzie73
- Rang2

Ganz schnell,
für Rikris, auf dass Du Positiv testen darfst!!!!!!
@ Familie Schnacki: Ich hoffe bei Euch ist alles wieder ok!?
dass jetzt keine Komplikationen mehr auftreten!!!
@ Familie Schnacki: Ich hoffe bei Euch ist alles wieder ok!?
Liebe Grüße!
streli
Aktion Kinderwunsch: Ich mach mit!

KiWu seid August 2004
Probleme: Endometriose, Hashimoto, MTHFR Homozygot, Nahrungsmittelunverträglichkeiten (IgG), Nesselsucht bei Stress
Jan. 2006: FG
26.4.2007 Zyklusmonitoring: 2 Follis links, ES ausgelöst am 9.5.07, NMT: 23.5.07, ES + 12 = HCG 57!!!
ET 31.01.2008
Geburt nach Einleitung da Gestationsdiabetis am 31.01.2008
Geburt von Jana am 01.02.2008 um 23:30 h nach 22 Std. Blasensprung und Wehen
3350 g, 55 cm, KU: 35 cm
Sie ist gesund und und munter!
14. Übungzyklus fürs 2. Kind
ET 23.09.2010
16.09.2010, 4:00 h Schleimabgang, 8:00 h Fruchtwasserabgang (Tröpfchenweise, ph-Test war dunkel) 10:00 h KH, dort geblieben
17.09.2010, 4:00 h Blasensprung, seitdem immer stärkere Wehen, 6:00 h war Schatz im KH, 9:04 h Geburt von Silas
3650 g, 53 cm, KU: 35 cm (Er schrie schon, als nur der Kopf geboren war!
)
streli
Aktion Kinderwunsch: Ich mach mit!

KiWu seid August 2004
Probleme: Endometriose, Hashimoto, MTHFR Homozygot, Nahrungsmittelunverträglichkeiten (IgG), Nesselsucht bei Stress
Jan. 2006: FG
26.4.2007 Zyklusmonitoring: 2 Follis links, ES ausgelöst am 9.5.07, NMT: 23.5.07, ES + 12 = HCG 57!!!
ET 31.01.2008
Geburt nach Einleitung da Gestationsdiabetis am 31.01.2008
Geburt von Jana am 01.02.2008 um 23:30 h nach 22 Std. Blasensprung und Wehen
3350 g, 55 cm, KU: 35 cm
Sie ist gesund und und munter!
14. Übungzyklus fürs 2. Kind
ET 23.09.2010
16.09.2010, 4:00 h Schleimabgang, 8:00 h Fruchtwasserabgang (Tröpfchenweise, ph-Test war dunkel) 10:00 h KH, dort geblieben
17.09.2010, 4:00 h Blasensprung, seitdem immer stärkere Wehen, 6:00 h war Schatz im KH, 9:04 h Geburt von Silas
3650 g, 53 cm, KU: 35 cm (Er schrie schon, als nur der Kopf geboren war!
-
mauspaus 0
- Rang1

Danke für Eure lieben Worte! fahre allerdings heute um 14.30 uHr nochmal zum Frauenarzt, da ich ständig so ein Stechenden schmerz im linken Eierstock spüre... es ist jetzt nicht sooooo schmerzhaft, aber es beunruhigt mich doch... denke es ist eine Entzündung, melde mich dann später und berichte...
Hasel: das mit dem streiten kenne ich auch, das nimmt einen total mit, manchmal hatte ich auch schon so Gedanken wie Trennung, da wir uns auch oft verletzten ohne drüber nachzu denken... hinterher tut es beiden dann leid, aber bei mir dauert es immer länger das zu verdauen auch wenn wir uns längst wieder vertragen haben, bin ich noch traurig...
Rikris: Viel Glück!
Schnacki: Dir auch
Schnackimann: sagst uns wieder Bescheid, ja???
ewus/sternchen: Einen schönen arbeitstag mit wenig Streß
Bis später
Hasel: das mit dem streiten kenne ich auch, das nimmt einen total mit, manchmal hatte ich auch schon so Gedanken wie Trennung, da wir uns auch oft verletzten ohne drüber nachzu denken... hinterher tut es beiden dann leid, aber bei mir dauert es immer länger das zu verdauen auch wenn wir uns längst wieder vertragen haben, bin ich noch traurig...
Rikris: Viel Glück!
Schnacki: Dir auch
Schnackimann: sagst uns wieder Bescheid, ja???
ewus/sternchen: Einen schönen arbeitstag mit wenig Streß
Bis später
-
schnackimann
- Rang0

- Doppellamm
- Rang1

@maus: Was für ein Schreck. Vielleicht sind die jetztzigen Schmerzen es noch Bänderdehnungen?
@schnackimann: Sollte sie heute nicht zu Dr. Simon? Was ist daraus geworden? Schön das sie bald wieder heim kommt.
@rikis:
Kurzer Zwischenbricht von mir.
Alles OK. Beiden Würmern gehts gut. 5 und 6 cm groß und bei bester Gesundheit.
@schnackimann: Sollte sie heute nicht zu Dr. Simon? Was ist daraus geworden? Schön das sie bald wieder heim kommt.
@rikis:
Kurzer Zwischenbricht von mir.
Alles OK. Beiden Würmern gehts gut. 5 und 6 cm groß und bei bester Gesundheit.
-
schnackimann
- Rang0

-
mauspaus 0
- Rang1

Schnackimann: danke für die Infos, hört sich ja Gott sei dank Alles gut an... liebe grüsse
All:
hier kommt der nächste Schreck
ich habe einen Leistenbruch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bin völlig fertig, weiß auch nicht wo ich mir den zugezogen habe und das schlimmste: Man kann nix machen, da ich ja nicht operiert werden kann... mein Gyn meinte es könnte auch noch schlimmer werden mit den Schmerzen
ein bißchen Hoffnung habe ich noch, heute beim US hat er gesehen, dass der kopf von meinem Baby genau auf der leiste liegt, vielleicht deshalb die Schmerzen, aber ich mußte pressen und da hat er in der leiste einen Knubbel gespürt der sich nach vorne wölbt, deshalb kann er den Bruch eigentlich nicht wirklich ausschließen, er hofft nur dass es sich nicht verschlimmert...
Für mich ist die Vorstellung horrormäßig, wenn der bauch immer dicker wird und der Druck auf die leiste immer mehr wird
Bin echt verzweifelt
sorry für meine ständigen Ego Postings.... weiß grad nichts anderes mehr... ausser
Nicole: Nä woche gibt es bei tchibo deine sonneninsel für über 1000 Euro!!!! Habt Ihr auch soviel bezahlt??? sieht aber echt nocbel aus...
All:
hier kommt der nächste Schreck
ich habe einen Leistenbruch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bin völlig fertig, weiß auch nicht wo ich mir den zugezogen habe und das schlimmste: Man kann nix machen, da ich ja nicht operiert werden kann... mein Gyn meinte es könnte auch noch schlimmer werden mit den Schmerzen
ein bißchen Hoffnung habe ich noch, heute beim US hat er gesehen, dass der kopf von meinem Baby genau auf der leiste liegt, vielleicht deshalb die Schmerzen, aber ich mußte pressen und da hat er in der leiste einen Knubbel gespürt der sich nach vorne wölbt, deshalb kann er den Bruch eigentlich nicht wirklich ausschließen, er hofft nur dass es sich nicht verschlimmert...
Für mich ist die Vorstellung horrormäßig, wenn der bauch immer dicker wird und der Druck auf die leiste immer mehr wird
Bin echt verzweifelt
sorry für meine ständigen Ego Postings.... weiß grad nichts anderes mehr... ausser
Nicole: Nä woche gibt es bei tchibo deine sonneninsel für über 1000 Euro!!!! Habt Ihr auch soviel bezahlt??? sieht aber echt nocbel aus...
- Doppellamm
- Rang1

@Maus: Ach du schreck! Bist du denn des Wahnsinns??????????????
Kann man denn da gar nichts machen? Früher gab es doch mal so Gürtel bzw. Bänder die man benutzt hat bei einem Leistenbruch. Das ist ja echt krass. Du darfst jetzt aber nichts mehr schweres heben, verstanden.
@Schnacki/Schnackimann: Gibts was neues bei euch?
Kann man denn da gar nichts machen? Früher gab es doch mal so Gürtel bzw. Bänder die man benutzt hat bei einem Leistenbruch. Das ist ja echt krass. Du darfst jetzt aber nichts mehr schweres heben, verstanden.
@Schnacki/Schnackimann: Gibts was neues bei euch?