ich meinte natürlich 16 Tage nochManuelaB hat geschrieben:Nein kann ich nicht!!!!Xandra hat geschrieben:Du sollst das doch nicht essen.Sag mal kannst du Krabbenpuhlen?WEnn nicht lernst Du das wenn ihr kommt.!6 Tage noch dann lernen wir uns alle kennen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wir freuen uns schon!!!
![]()
![]()
Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
Danke für die Beachtung
aber du kommst doch zu dani???Xandra hat geschrieben:ich meinte natürlich 16 Tage nochManuelaB hat geschrieben:Nein kann ich nicht!!!!Xandra hat geschrieben:Du sollst das doch nicht essen.Sag mal kannst du Krabbenpuhlen?WEnn nicht lernst Du das wenn ihr kommt.!6 Tage noch dann lernen wir uns alle kennen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wir freuen uns schon!!!
![]()
![]()
oder??????
Da hat jemand sein totes Baby (ich glaub 20 Woche) als Avatar genommen.Und daruf hin haben sich viele bei Ihr gemeldet sie möchte es bitte entfernen.Und das war schon so heftig das Chrischn denn Ordner geschlossen hat.Und jetzt diskutieren die da weiter.Der Mann und Vater der Frau haben sich auch schon eingeschaltet.
Xandra
versuche es mal mit wasser.
so gehen nun etwas zum friedhof dann spazieren dann eis essen bis später und schreibt nicht wieder wie die weltmeister
richmo

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft