Hi ihr
Manuela, ich war vorhin müde, aber da hatte ich schon den Mittagsschlaf hinter mir und MUSSTE ja zum ZA!!!
Gela, naja, geplagt hat er mich schon, ABER, ich habe es mir schlimmer vorgestellt. Es tut auch nur ein bisschen weh jetzt. Ich nehme nachher, ehe ich schlafen gehe, ne 600 Ibu und denke, damit kann ich dann schlafen.
Ne Gela, ich muss nicht um 5 Uhr raus, sondern um 5 Uhr anfangen!!!! Dh. 3.30 Uhr aufstehen!!! Denn ich muss ja 4.30 losfahren( bei dem Wetter derzeit sogar paar Min. eher

). Tja, die Frühschicht geht 5 Uhr los und endet für mich 11 Uhr.
Allerdings werde ich meiner Chefin morgen sagen, dass ich Mittwoch NICHT komme. Mein ZA meinte, gönnen sie sich nen Tag Ruhe, weil ich ja morgen noch mal hinmuss und die andere Seite gemacht bekomme

. Aber ich weiss ja nun, WAS auf mich zukommt und habe nicht mehr sooooo grosse Angst wie heute. Heute

ich dermassen, dass ich dachte, ich kollabiere
Ich nehme dann die Krankmeldung für Mittwoch mit morgen, dh. ich frage meine Chefin, ob sie die braucht. ZA gibt sie mir , wenn ich sie brauche.
Heilig Abend dürfte ich soweit wieder fit sein. Dass wir da auch um 5 Uhr anfangen, finden wir Kolleginnen

Schwachsinn. Wir haben noch keine einzigste Vorbestellung für Heilig Abend und meine Chefin hofft scheins, dass sie da noch das grosse Geschäft macht. Wie sie da drauf kommt, frage ich mich

, aber sie muss wohl die Erfahrung machen, uns glaubt sie es nicht.
Aber wie gesagt, nicht mehr lange. Und nächste Woche, zur Mittagszeit, bin ich nur 3 Tage da, da ich ab Silvester ja frei habe
Gela, das war wohl nötig mit Deinem weinen!! Ich denke, es war gut so, es musste raus und nun hat die Trulla wohl gemerkt, mit wem sie es zu tun hat, dass du weder überkandidelt bist noch überheblich. Manchesmal muss man zusammen brechen, damit andere aufwachen!!!
Übrigens, um die Kolleginnen tuts mir schon leid, also wenn ich die nicht mehr sehe. Weil wir uns super verstehen, Hand in Hand arbeiten. Naja, alles kann man nicht haben. Ich denke, die werden es nicht gleich glauben, wenn ich denen sage, dass ich gekündigt habe.